darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
nee, nicht wirklich![]()
nintendo is d00med, die übliche con-artist-parole.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee, nicht wirklich![]()
nee, nicht wirklich![]()
Jap, deswegen auch die erste XBox gekauft, in der Hoffnung, dass sie ein geistiger Nachfolger zur DC wird.
als ob sony heut so gesund wäre wie damals.und m$ so sehr hinter der bone stehen würd....sega würd heute pwnen!
![]()
Naja, wenn ich jetzt das ganze LineUp aufzähle, was Nintendo auf dem Cube hatte, dann kann man das geschmackvoll drüber streiten.
nintendo bekam auch gut was ab, in sachen sonic/crazy taxi und skies of arcadia...^^
Man liest ja auch nicht jede 2. Woche lesen Sony übersteht 40 Ps3s
Ok du sagst Sony Microsoft und Nintendo waren damals überstark und das Sony und Microsoft im Markt sehr Aggressiv waren im Gegensatz zu Sega so das dieser weichen musste.
Pass mal die Analogie 2014 an :v:
skies of arcadia
Und Shenmue weiterhin Trends gesetzt und seiner Zeit vorraus, sogar bis 2014 wo cage und telltale praktikanten es kopieren wollen :v:
Und Shenmue weiterhin Trends gesetzt und seiner Zeit vorraus, sogar bis 2014 wo cage und telltale praktikanten es kopieren wollen :v:
quatsch, nintendo hat eine ganz andere ausgangslage als sega damals, nintendos marken haben ihnen schon damals immer den arsch gerettet obwohl die konkurrenz mehr zu bieten hatte!
wenn nintendo jetzt auf der e3 pokemon und mario nfc figuren ankündigt wird der mist wieder ganz gewaltige vkz generieren...
@alphabet; naja, in Relation schon; W101, Lego City, Bayo2, X, Pikmin3 sind alles so Beispiele, vor allem im Vergleich mit dem 3DS, aber auch mit der Konkurrenz bis jetzt, imo. Ich sag jetzt nicht, dass die U nen Innovationsleuchturm ist, aber trotzdem ist das U LineUp relativ (!) mutig.
Zur Not muss man halt alle 6 Monate nen Pokemon Spiel veröffentlichen :v:
Lego City ist ein GTA für Kinder, Bayo2 ein Nachfolger einer Reihe mit recht großer Anhängerschaft, X= praktisch Nachfolger von Xenoblade, Pikmin3=Nachfolger und W101 ist experimentell, ja.
Dann haben wir noch Wii Fit U, 3D World (kennst du 3D Land?) , Wii Party U, Zelda WW und DKC:TF. Auch alles ziemlich direkte Nachfolger bzw ein GC-Port. Ne, finde ich überhaupt nicht mutig.
Da finde ich schon mutiger, dass Nintendo beim 3DS Luigi's Mansion und Pilotwings wiederbelebt hat.
quatsch, nintendo hat eine ganz andere ausgangslage als sega damals, nintendos marken haben ihnen schon damals immer den arsch gerettet obwohl die konkurrenz mehr zu bieten hatte!
wenn nintendo jetzt auf der e3 pokemon und mario nfc figuren ankündigt wird der mist wieder ganz gewaltige vkz generieren...
seit wann hat telltale den bemu patch eingebaut ? :nerd:
Lego City ist ein GTA für Kinder, Bayo2 ein Nachfolger einer Reihe mit recht großer Anhängerschaft, X= praktisch Nachfolger von Xenoblade, Pikmin3=Nachfolger und W101 ist experimentell, ja.
Das selbe hätte ich bei Sega auch damals schreiben könnenPokemon ist die stärkste Marke von Nintendo imo atm., resultiert das in Wiiu Verkäufen? Fuck no. Aber seis darum ich hab keine lust jetzt über wenn und abers zu diskutieren. Tatsache ist: Sega ist weg von Fenster als Hardware Hersteller und im Gegensatz zu Activision wird nicht alles zu Gold was Bananawata anfässt.
bayo 1 hatte ne große anhängerschaft?
xeno war ein vkz-erfolg und ist ein starkes, am markt gut vertretenes, genre?
pikmin gibts am markt in der form wie oft...?
sorry, nachfolger sind nicht immer feige, sondern oftmals ein größeres risiko als eine neue mainstream-ip.
nintendo is doomed...![]()
bist am 30. der erste der cgi kart feiert und die crap games der new gen verurteilt![]()