TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Und weiter? Kann noch immer 60FPS haben, da wird nichtmal die Auflösung mehr erwähnt, hats jetzt auch nur noch 720p nach deiner Logik :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die E3 eignet sich auch meist ganz gut zur Werbung für gerade erschienene Titel. Dass Sony/MS Watchdogs und Nintendo MK 8 auf der E3 bewerben werden, davon ist auszugehen.Ist fake.
Warum sollte Sony Watch Dogs zeigen, wenn es dann schon draußen ist?
#PS4NO60
#YOULIED
![]()
http://www.playstation.com/en-us/games/watch-dogs-ps4?CMP=soc_us__gm_psblog_topbanner_3_4_14
![]()
Watch Dogs doch nicht 1080p/60fps![]()
Genau das habe ich erwartet. Stealthedit.![]()
ich nehm an zusammen mit der Entwicklung des DirectX 12 Trailers@Leak
Gears 4 Gameplay? Wann begann die Entwicklung?
#4theplayers
Die haben sich nur vertan oder so. Kommt mal vor. Genauso wie die Sache mit Killzone und den nativen 1080p im MP![]()
weakboxler und gefrustete pikas am dampf ablassen, weil Sony alles dominiert
Jemand traurig wegen der Watch Dogs Sacheweakboxler und gefrustete pikas am dampf ablassen, weil Sony alles dominiert
Das wird nur ein Kommunikationsfehler sein, so wie bei Driveclub und der Ps+ Version und den Driveclub Microtransaktionen.![]()
Aber unabhängig davon ist Watch Dogs eh nen overhyped game, egal ob in 720p oder 1080p@60fps (only on Playstation).
Jemand traurig wegen der Watch Dogs Sache![]()
Sony ist ansonsten ja auch unangreifbar. Verschenken sie die PS4 regelrecht zum Samariterpreis von 399 Euro. Die neidischen Crapgamer schauen neidisch auf die PS4 Sales :angst2:
Findest du?
Open World Spiel mit Hack Features und co.....hmm wird bestimmt ein gemütlicher Zockabend vor der Playsi.
Besser als sich eine Wii-U mit Mario Kart zu kaufen, das hatte mein Nachbar vor und nun hat er eine PS4 und ist
absolut begeistert. Da kommt Watch Dogs genau richtig...
Findest du?
Open World Spiel mit Hack Features und co.....hmm wird bestimmt ein gemütlicher Zockabend vor der Playsi.
Besser als sich eine Wii-U mit Mario Kart zu kaufen, das hatte mein Nachbar vor und nun hat er eine PS4 und ist
absolut begeistert. Da kommt Watch Dogs genau richtig...