PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und weiter? Kann noch immer 60FPS haben, da wird nichtmal die Auflösung mehr erwähnt, hats jetzt auch nur noch 720p nach deiner Logik :-?

http://www.playstation.com/en-us/games/watch-dogs-ps4?CMP=soc_us__gm_psblog_topbanner_3_4_14

d4f2KTv.png

Watch Dogs doch nicht 1080p/60fps :rofl3:

war klar :nix:

Die haben sich nur vertan oder so. Kommt mal vor. Genauso wie die Sache mit Killzone und den nativen 1080p im MP :kruemel:

Jetzt kann zwar diskutieren ob es nativ ist oder nicht, aber Fakt ist, dass weder Sony oder GG mit der Wahrheit rausgerückt sind was diese Technik anbelangt, die GG im MP verwendet haben. Man hat es einfach als 1080p/60fps abgenickt und erst als Digital Foundry einen Artikel gebracht hat, gab es Gewissheit

Nein! Sony macht keine Fehler oder falsche Versprechungen! Wenn die sagen es ist so dann ist es auch so. Siehe Drive Club exklusiv ready zum Release oder den PSN "Hack", oder oder oder.

#4theplayers

Aber unabhängig davon ist Watch Dogs eh nen overhyped game, egal ob in 720p oder 1080p@60fps (only on Playstation).

weakboxler und gefrustete pikas am dampf ablassen, weil Sony alles dominiert

weakboxler und gefrustete pikas am dampf ablassen, weil Sony alles dominiert

Sony ist ansonsten ja auch unangreifbar. Verschenken sie die PS4 regelrecht zum Samariterpreis von 399 Euro. Die neidischen Crapgamer schauen neidisch auf die PS4 Sales :angst2:

Das wird nur ein Kommunikationsfehler sein, so wie bei Driveclub und der Ps+ Version und den Driveclub Microtransaktionen. :nix:

Gibt es jetzt keine kastrierte PS+ Version mehr und kein Micropayment wie von Anfang an angekündigt? Habe das jetzt nicht mehr verfolgt.

Aber unabhängig davon ist Watch Dogs eh nen overhyped game, egal ob in 720p oder 1080p@60fps (only on Playstation).

Findest du?
Open World Spiel mit Hack Features und co.....hmm wird bestimmt ein gemütlicher Zockabend vor der Playsi.
Besser als sich eine Wii-U mit Mario Kart zu kaufen, das hatte mein Nachbar vor und nun hat er eine PS4 und ist
absolut begeistert. Da kommt Watch Dogs genau richtig...

Jemand traurig wegen der Watch Dogs Sache :rofl3:

im gegenteil, hab ja erst schon gesagt, dass ich 60fps bei Watch Dogs für ne Verschwendung halten würde und für das Eingeständnis von Ubisoft, dass bessere Grafik nicht geht.
Bessere Grafik > 60fps, das hab ich immer so gehalten und das wird sich nie ändern.
Freu mich jetzt schon auf die ultimative Version auf PS4

Sony ist ansonsten ja auch unangreifbar. Verschenken sie die PS4 regelrecht zum Samariterpreis von 399 Euro. Die neidischen Crapgamer schauen neidisch auf die PS4 Sales :angst2:

ist schon ein wenig unheimlich wie Sony seit 1 Jahr jegliche Konkurrenz ungespitzt in den Boden stampft

Findest du?
Open World Spiel mit Hack Features und co.....hmm wird bestimmt ein gemütlicher Zockabend vor der Playsi.
Besser als sich eine Wii-U mit Mario Kart zu kaufen, das hatte mein Nachbar vor und nun hat er eine PS4 und ist

Tja, Watch Dogs ist voll overhyped, aber ein billiger Infamous Klon im LSD Bonbonstil dagegen voll cool...

Findest du?

Das klingt einfach total langweilig.
Mit MK8 wird man schon online infinite Spaß haben und mit RL Kumpels um sich herum erst recht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom