PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist doch aber die Konsequenz aus deinem Beitrag. Ich werde MK8 auch hier grafisch (hoffentlich auch spielerisch) loben und ich werde auch weiterhin hier schreiben, dass ich finde, dass es fantstisch aussieht. Damit habe ich aber noch lange keinen Vergleich zu PS4-Spielen angestellt.

Das kannst du doch auch. Du hast doch gefragt warum sich alle sn dem absolut fantastisch aufhängen. Und ich hab dir erklärt das es in diesem thread haargenau eben um diesen vergleich geht und jeder diese superlative eben daher im vergleich zu ryse,infamous was auch immer sieht.

lass das mal Nintendo's sorge sein.
die werden es schon schaffen.Und wenn nicht.Auch egal.Sieht ja trotzdem super aus

DKC:TF war auch mal als 1080p-Titel angekündigt und letztlich sind es nur 720p geworden und das obwohl der Titel grafisch ziemlich abstinkt gegen MK8. So wirklich glaube ich auch nicht dran und die Screens sehen auch eher nach 720p aus. Trotzdem finde ich MK8 auch schön, ganz egal ob da jetzt 1080p oder 720p rauskommen werden.

Das ist doch aber die Konsequenz aus deinem Beitrag. Ich werde MK8 auch hier grafisch (hoffentlich auch spielerisch) loben und ich werde auch weiterhin hier schreiben, dass ich finde, dass es fantstisch aussieht. Damit habe ich aber noch lange keinen Vergleich zu PS4-Spielen angestellt.

der vergleich ist durch den threadtitel grundsätzlich gegeben.

der vergleich ist durch den threadtitel grundsätzlich gegeben.
Wenn jemand irgendwas mit etwas anderem vergleicht, dann wird er das schon so hinschreiben. Zu unterstellen, man würde mit einem "MK8 sieht fantastisch aus" automatisch einen Vergleich mit PS4-Spielen anstellen und behaupten, es sehe genauso gut oder gar besser aus, schießt doch sehr deutlich über das Ziel hinaus.

Das kannst du doch auch. Du hast doch gefragt warum sich alle sn dem absolut fantastisch aufhängen. Und ich hab dir erklärt das es in diesem thread haargenau eben um diesen vergleich geht und jeder diese superlative eben daher im vergleich zu ryse,infamous was auch immer sieht.
Und eben das verstehe ich nicht. Nach dieserLogik, dürfte man hier gar nichts mehr Positives über Wii-U-Grafik schreiben, weil ja nun hinlänglich bekannt ist, dass PS4 und Xbox One technisch stärker sind. Das können wir jetzt immer und immer wieder durchkauen. Oder es einfach akzeptieren und auf Basis dessen die jewiligen Bewertungen beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand irgendwas mit etwas anderem vergleicht, dann wird er das schon so hinschreiben. Zu unterstellen, man würde mit einem "MK8 sieht fantastisch aus" automatisch einen Vergleich mit PS4-Spielen anstellen und behaupten, es sehe genauso gut oder gar besser aus, schießt doch sehr deutlich über das Ziel hinaus.

Das ist ziemlich sturer unfug.

wenn ich in nen Thread mit dem Titel PS4 vs WiiU vs XOne reinschreibe, dass MK8 fantastisch und sensationell aussieht und sonst nix weiter, dann ist klar was gemeint sein soll

Bin überrascht. Als Crispstationgamer sollte man 720p nun wirklich sofort erkennen, gerade wenn es einen so anspringt wie hier :o
.

ja, die anzeichen für 720p sind hoch, aber man sollte die offizielle bestätigung abwarten

Ja, und zwar, dass man findet, dass MK8 fantastisch aussieht. :ugly:

sowas wie "MK8 sieht sensationell aus" kann man in nen WiiU Thread oder nen MK8 Thread schreiben

in nem Thread der die Next gen Konsolen miteinander vergleicht wirkt es irgendwie unfreiwillig komisch

Wer hat das eigentlich behauptet? Ein PR Mann von Sony?

Mehr oder weniger:
ZfP0vvY.png

Der Grund warum so viele es nicht einfach als Tippfehler abtun ist die Formulierung.

Inzwischen berichten auch schon größere Seiten, also nehme ich an, dass wir bald ein offizielles Statement von Ubisoft bekommen, denn wenn das eine Fehlinformation von Sony ist, dann ist das ganz und gar kein gutes Marketing für das Game wenn man erst die Hoffnungen der Spieler schürt und sie dann wieder enttäuschen muss.

https://www.youtube.com/watch?v=Mk9UcQ2mj2U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom