PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow, einen unvorteilhafteren Screenshot hast nich gefunden, wa? :ugly:.

Hier ein anderes wo mehr los ist.

Draufklicken für große Darstellung

Ändert aber nichts an der Detailarmut :nix: (guck dir mal die 8 eckigen Reifen an)

MK setzt auf klare Linien, natürlich sind die strecken relativ detailarm, aber sind die Asphaltstrecken von Driveclub jetzt so schrecklich detailliert? Wie soll denn eine Rennstrecke aussehen???

Die Grafik bei Mario Kart ist schon okay für Mario Kart. Nur diese übertriebene High-End Optik die hier Einige dem Game assoziieren, damit geh ich nicht konform.

Das ist alles was ich damit aussagen will.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es absolut unbegreiflich das man sich solche bilder ansieht und dann darauf besteht das würde absolut fantastisch aussehen.

und mir ist unbegreiflich wie man nicht einfach akzeptieren kann dass mk8 eine richtig gute figur macht dafür dass die wii u kaum viel stärker ist als last gen konsolen. mk8 sieht deutlich besser aus als last gen kart racer und läuft dabei mal eben so mit 60 frames. das fehlende aa wird super mit 60 frames kompensiert, was auf bildern noch nervig aussieht, nimmt man in bewegung kaum noch wahr. ^^

1399799990983t5d5c.jpg

1399799602731l1f91.jpg

1399798701680ajjym.jpg

tolle farben, modernes lighting, gestochen scharf, 60 frames. ^^ mehr gibt es dazu imo nicht zu sagen.

bin auf die wertungen von DC und mario kart gespannt. Hab sogar ne ahnung wie die aussehen werden.

Evolution Studios besteht aus Leute von StudioLiverpool(Wipeout) und Bizzare Creations(ProjectGothamRacing) und natürlich den Leute die schon vorher bei Evolution waren(Motorstorm)

Also mal von den Mitarbeitern ausgehend sollte Driveclub schon ein ganz guter Racer werden.
PGR hatte immer Wertungen zwischen 85 und 90.
PGR1: 85
PGR2: 90
PGR3: 88
PGR4: 85

Wipeout ist eine Serie mit konstant hohen Wertungen:
Wipeout XL: 93
Wipeout 3: 89
Wipeout Fusion: 83
Wipeout HD/Fury: 89

Und Motorstorm:
Motorstorm1: 84
Motorstorm PR: 82
Motorstorm A: 77

Würde für Driveclub mal auf eine mittlere 80er Wertung tippen und bei MarioKart ebenfalls.

und mir ist unbegreiflich wie man nicht einfach akzeptieren kann dass mk8 eine richtig gute figur macht dafür dass die wii u kaum viel stärker ist als last gen konsolen. mk8 sieht deutlich besser aus als last gen kart racer und läuft dabei mal eben so mit 60 frames. das fehlende aa wird super mit 60 frames kompensiert, was auf bildern noch nervig aussieht, nimmt man in bewegung kaum noch wahr. ^^

1399799990983t5d5c.jpg

1399799602731l1f91.jpg

1399798701680ajjym.jpg

tolle farben, modernes lighting, gestochen scharf, 60 frames. ^^ mehr gibt es dazu imo nicht zu sagen.

Es wird hier nicht im vergleich zu last gen optik argumentiert. Die superlative absolut fantastisch ist im vergleich zu ps4 xbone zu sehen.
Und das tut es eben nicht.

Es wird hier nicht im vergleich zu last gen optik argumentiert. Die superlative absolut fantastisch ist im vergleich zu ps4 xbone zu sehen.
Und das tut es eben nicht.
Warum stoßt ihr euch so an diesem Begriff? Auch Wii-U-Spiele können fantatstisch aussehen, so wie auch Wii-Spiele fantastisch ausgesehen haben (SMG, Xenoblade). Das heißt ja nicht, dass MK8 irgendwie an InFamous oder DriveClub rankommt.

da selbst solch schund von nintendo wie new super mario bros. u um die 85% oder skyward sword mehr als 92% hat, kannst du dir die frage doch schon beantworten.

ich finde HR, tlou, uc2, jouney, gow3, VC tragen durchaus zurecht diese wertungen, bei skyrim habe ich zugegebenermaßen mehr bauchschmerzen und bei gta4 nen blinddarm durchbruch. Klar glänzt nicht alles worauf ne schöne prangt.

Warum stoßt ihr euch so an diesem Begriff? Auch Wii-U-Spiele können fantatstisch aussehen, so wie auch Wii-Spiele fantastisch ausgesehen haben (SMG, Xenoblade). Das heißt ja nicht, dass MK8 irgendwie an InFamous oder DriveClub rankommt.

Und warum wird das dann ausgerechnet in diesem thread durchgeboxt? Dann feiert die grafik doch im nintendo thread. Dieser thread ist ausnahmslos für vergleiche zwischen wiiu,xbone und ps4 da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom