Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Du hast da vollkommen recht. Wie ich wertungen mitlerweile verachte.ich auch. schätze 78% vs. 85%. so trennt man heute superhit und gameplay flop.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast da vollkommen recht. Wie ich wertungen mitlerweile verachte.ich auch. schätze 78% vs. 85%. so trennt man heute superhit und gameplay flop.
ich auch. schätze 78% vs. 85%. so trennt man heute superhit und gameplay flop.
Tja, alle blind außer Mutti oder so.![]()
so trennt man heute superhit und gameplay flop.
Wow, einen unvorteilhafteren Screenshot hast nich gefunden, wa?.
MK setzt auf klare Linien, natürlich sind die strecken relativ detailarm, aber sind die Asphaltstrecken von Driveclub jetzt so schrecklich detailliert? Wie soll denn eine Rennstrecke aussehen???
Mir ist es absolut unbegreiflich das man sich solche bilder ansieht und dann darauf besteht das würde absolut fantastisch aussehen.
bin auf die wertungen von DC und mario kart gespannt. Hab sogar ne ahnung wie die aussehen werden.
da selbst solch schund von nintendo wie new super mario bros. u um die 85% oder skyward sword mehr als 92% hat, kannst du dir die frage doch schon beantworten.exkat nur superhit stimmt nicht, ist nur nen hit.
und mir ist unbegreiflich wie man nicht einfach akzeptieren kann dass mk8 eine richtig gute figur macht dafür dass die wii u kaum viel stärker ist als last gen konsolen. mk8 sieht deutlich besser aus als last gen kart racer und läuft dabei mal eben so mit 60 frames. das fehlende aa wird super mit 60 frames kompensiert, was auf bildern noch nervig aussieht, nimmt man in bewegung kaum noch wahr. ^^
![]()
![]()
![]()
tolle farben, modernes lighting, gestochen scharf, 60 frames. ^^ mehr gibt es dazu imo nicht zu sagen.
erstmal sollte wirklich geklärt werden obs in 720p oder 1080p läuft
Die superlative absolut fantastisch ist im vergleich zu ps4 xbone zu sehen.
wenn sich das so schnell anpasst, hatten wir die letzten 2-3 jahre aber ne menge durchschnittlich ausschauender games wie the last of us...^^
Warum stoßt ihr euch so an diesem Begriff? Auch Wii-U-Spiele können fantatstisch aussehen, so wie auch Wii-Spiele fantastisch ausgesehen haben (SMG, Xenoblade). Das heißt ja nicht, dass MK8 irgendwie an InFamous oder DriveClub rankommt.Es wird hier nicht im vergleich zu last gen optik argumentiert. Die superlative absolut fantastisch ist im vergleich zu ps4 xbone zu sehen.
Und das tut es eben nicht.
da selbst solch schund von nintendo wie new super mario bros. u um die 85% oder skyward sword mehr als 92% hat, kannst du dir die frage doch schon beantworten.
wenn sich das so schnell anpasst, hatten wir die letzten 2-3 jahre aber ne menge durchschnittlich ausschauender games wie the last of us...^^
Wird nativ in 720 p laufen.
Alles andere ist nur Träumerei und Augenwischerei.
Warum stoßt ihr euch so an diesem Begriff? Auch Wii-U-Spiele können fantatstisch aussehen, so wie auch Wii-Spiele fantastisch ausgesehen haben (SMG, Xenoblade). Das heißt ja nicht, dass MK8 irgendwie an InFamous oder DriveClub rankommt.