Schön für dich hat ein Nintendo Spiel die alte Hardware der PS3 geschlagen. Bleibt trotzdem ein Witz gegen PS4 Grafik. :o
Ich bin nachwievor nicht der Meinung, dass wir in MK8 etwas sehen was auf der Ps3 nicht möglich wäre.
LBPKarting und andere Racer sind da kein Vergleich, bei denen wurde kein Wert auf Top-Optik gelegt im Gegensatz zu MarioKart.
Vergleicht man MK8 aber mit den grafisch aufwändigeren Spielen auf der Ps3 dann würde ich nicht sagen, dass MK8 die alt aussehen lässt.
Wäre es in 1080p, dann würde ich sagen, dass das auf der Ps3 nicht drin wäre. Aber bei 720p sehe ich, ausgehend von dem was man in den grafisch besten PS3 Spiele sieht, keinen Grund warum man das auf der Ps3 nicht so hinbekommen sollte.
Allerdings ändert das ja nichts daran, dass MarioKart8 hammer aussieht und optisch auch viele Ps4 und XboxOne Spiele alt aussehen lässt. Damit meine ich jetzt nicht, dass es mehr Hardwareleistung braucht, sondern, dass es einfach besser aussieht unabhängig davon wie leistungsintensiv das Gezeigte ist.
Gegenfrage..warum stört es dich wenn User MK8 als Grafik gutaussehend bezeichnen.. Komisch immer nur die Sonyfanboys stören sich dran...
Weil es Platformübergreifend eben nicht gut aussieht. Schreibt doch es sieht für ein Wii U games sehr gut aus aber wenn man das Spiel mit PS4/X-Bobe One Spielen vergleicht siehts eben mies aus.
Das ist halt einfach Blödsinn.
So wie Uncharted3, Journey, Rayman Legends, The Last Of Us uvm. als LastGen Spiele geil aussehen, sieht auch MarioKart8 geil aus, egal womit man es vergleicht.
Nur, weil es auf Ps4 und XboxOne Spiele gibt die mehr Hardwareleistung benötigen sieht MK8 nicht "mies" aus.
Was ist das denn für eine Logik?
Ich glaub ich muss die Gifs nicht nochmal posten, die haben inzwischen alle gesehen, aber wer sagt, dass MK8 nicht gut aussieht den kann man einfach nicht ernst nehmen.
Mein Punkt ist aber, dass MK8 wohl nicht so viel Hardwareleistung benötigt, dass es auf der Ps3 unmöglich wäre.