PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz großes Kino.. Sorry aber du hast eigentlich keine Daseinsberechtigung als Gamer..

Brauchst dich nicht als Gamingpolizei aufspielen. Wenn die Fanboys im jeweiligen Herstellerforum bleiben ists doch ok. Ich meine hallo Mario Kart als Grafikbombe zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich. Sowas fällt halt im Warforum auf.

Ihr könnt doch eure Kiddiegames zocken und sie im Herstellerforum beweihräuchern aber hier in den Warthread reinkommen und zu behaupten das Spiel würde Bäume ausreisen nur weil es 1080P und mit 60 Frames läuft. Das Spiel ist grafisch einfach anspruchslos.

Bei der Schneestrecke werden nichtmal Furchen gezogen etwas was bei Motorstorm locker drinne war.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst dich nicht als Gamingpolizei aufspielen. Wenn die Fanboys im jeweiligen Herstellerforum bleiben ists doch ok. Ich meine hallo Mario Kart als Grafikbombe zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich. Sowas fällt halt im Warforum auf.

Ihr könnt doch eure Kiddiegames zocken und sie im Herstellerforum beweihräuchern aber hier in den Warthread reinkommen und zu behaupten das Spiel würde Bäume ausreisen nur weil es 1080P und mit 60 Frames läuft. Das Spiel ist grafisch einfach anspruchslos.

Bei der Schneestrecke werden nichtmal Furchen gezogen etwas was bei Motorstorm locker drinne war.

wo wurde denn von grafikbombe geredet????? :ugly:

Red hat vollkommen recht, soll man bei MK8 halt über spielspass reden, aber bitte jeglichen Bezug zur Technik lassen

Wer bezeichnet denn das Spiel als Grafikbomb. Man sagt nur, dass das Spiel gut aussieht.

Es sieht aber nicht gut aus. Die Effekte sind ein Witz und das Spiel beherrscht nichtmal so etwas wie Bump Mapping.
Ich kann jetzt auch irgendwelche Crapgames aus dem PS4 Indie Store posten die laufen auch alle in 1080P und 60 Frames. Denkt ihr wirklich nur weil ein Cartoon Racer in 1080P und 60 Bildern läuft ist es grafisch beeindruckend? :rofl4:

Och für die vorhandene HArdware sieht Mario Kart 8 doch klasse aus. Technisch natürlich hoffnungslos unterlegen, aber das liegt an der Hardware.

Bin eh positiv überrascht wie viel Nin aus dem Mario Stil noch raushauen konnte mit der mehrpower der U.

Eigentlich stört mich nur dein Ausdruck Kiddiegame.. Das sagt der der Little Big Planet in seinem PSN Profil drin hat..

Sorry, aber MK ist ein Funracer und kein Kiddie-Game und dieser Ausdruck ist eh bescheuert. Das erinnert mich immer an die 16 jährigen Witzbolde auf dem Schulhof.. "uuh ich bin cool ich spiele nur gewaltspiele.. alles andere kiddie game".

Ein War-Forum hat nichts damit zu tun das man vollkommene Grütze schreiben kann.. Es ist okay ganz normal zu sagen was man nicht gut findet.. gerne auch deftiger.. aber dadurch stellst du alle Spieler von MK8 als "Kiddies" dar..

Und es wird hier wegen der Grafik so gehyped, weil es für Nintendoverhältnisse überraschend dick aufträgt.. Wir alle hätten weniger erwartet, jetzt kommt doch mehr, darüber ist man hier zufrieden..

Es sieht aber nicht gut aus. Die Effekte sind ein Witz und das Spiel beherrscht nichtmal so etwas wie Bump Mapping.
Ich kann jetzt auch irgendwelche Crapgames aus dem PS4 Indie Store posten die laufen auch alle in 1080P und 60 Frames. Denkt ihr wirklich nur weil ein Cartoon Racer in 1080P und 60 Bildern läuft ist es grafisch beeindruckend? :rofl4:

Aha.........

Ausgaben eben. In diesem Jahr haben sie ganze Gebäude bauen lassen. Nintendo investiert halt viel, da kann man nicht jedes mal Profit erwarten.

Na hoffentlich finden sie auch mal Mieter oder Käufer für die ganzen Gebäude, dann können sie vielleicht auch irgendwann mwhr als 1 game alle paar Quartale rausbringen :lol:

Mario Kart 8 sieht sensationell aus, was sogar EDGE so beurteilt. Und die haben es ja schon gespielt, was man von den üblichen Leuten nicht erwarten kann.

Aber klar, die PS3 hätte es sicher geschafft mit 60 FPS, auch im Splitscreen. :clown:

sensationell sieht ein the last of us auf ps3 aus, woran wiiU spiele technisch und grafisch immer scheitern werden obwohl die konsole keine 7 jahre alt ist.
mario kart 8 hätte auf anderen konsolen schon lange so aussehen können wie jetz. ist nichts besonderes außer für nfanboys aber das weißt du ja eigentlich selbst ark

Zuletzt bearbeitet:
Mario Kart 8 sieht sensationell aus, was sogar EDGE so beurteilt. Und die haben es ja schon gespielt, was man von den üblichen Leuten nicht erwarten kann.

Aber klar, die PS3 hätte es sicher geschafft mit 60 FPS, auch im Splitscreen. :clown:
Mario Kart 8 sieht sensationell aus, aber die Next-gen spiele wie Killzone, Infamous oder The Order sind nichts besonderes :dizzy4:
Ich Freu mich schon aud die Ladezeiten von Mario Kart 8

Eigentlich stört mich nur dein Ausdruck Kiddiegame.. Das sagt der der Little Big Planet in seinem PSN Profil drin hat..

Sorry, aber MK ist ein Funracer und kein Kiddie-Game und dieser Ausdruck ist eh bescheuert. Das erinnert mich immer an die 16 jährigen Witzbolde auf dem Schulhof.. "uuh ich bin cool ich spiele nur gewaltspiele.. alles andere kiddie game".

Ein War-Forum hat nichts damit zu tun das man vollkommene Grütze schreiben kann.. Es ist okay ganz normal zu sagen was man nicht gut findet.. gerne auch deftiger.. aber dadurch stellst du alle Spieler von MK8 als "Kiddies" dar..

Und es wird hier wegen der Grafik so gehyped, weil es für Nintendoverhältnisse überraschend dick aufträgt.. Wir alle hätten weniger erwartet, jetzt kommt doch mehr, darüber ist man hier zufrieden..

Warum stört dich das ich es als Kiddiegame bezeichne? Nintendogames sind nunmal eher für Kinder. Komischerweise fühlen ich immer Nintendofanboys beleidigt. Das hat auch nichts mit Cool und Gangster Gehabe zu tun. Diese Disskussion ist mir auch zu dämlich weil ich sie schon tausend mal geführt habe.

Was willst du denn mit deinem Little Big Planet Vergleich? Ein Spiel von Sony während fast alle Nintendo Games Kiddie Like sind. Ich spiele halt lieber Erwachsenere Games. Weiß nicht was dein Problem ist. Und nein mario Kart sieht nicht sensationell aus. Würde ich Die Charaktäre austauschen würde sich keiner dafür interessieren. Aber Hey da steht nunmal Nintendo drauf.

@ monkey dragon

Sehr gut zusammengefasst. Erst der N Stempel macht Spiele beeidruckend. :rofl4: :goodwork:

Würdest du daran jetzt ernsthaft zweifeln? ^^

@ 5th: finde zwar mk8 auch ganz nice aber eig geht da noch mehr dank hd. Und das hat die letzte gen doch gezeigt. Titel wie uncharted tlou oder gears of war mal als beispiele. Hat das die wiiu schon übertroffen? Könnte sie?

Wenn die wiiu besser gelaufen wäre was vkz betrifft würde sie auch. Egal, bekomme mein pokemon rpg schön nice in cel shading hd ja eh nie :(

wenn man sagen würde MK8 sieht für WiiU Verhältnisse sensationell aus, dann hat man vielleicht nen Satz mit dem alle Leben könnten

Little Big Karting sieht ja besser aus, ihr habt recht. :clown:

@Rageman: Jop, schafft die PS3 nicht. Hat LBK bewiesen. So sauber sieht so oder so selten mal ein PS3-Spiel aus in konstant 60 FPS. Im Splitscreen dann so oder so nie im Leben. Da ist die GPU eben zu schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat Spielspaß mit erwachsen zu tun..

Zu deiner Info.. ich habe eine Ps4, Ps3 und eine WiiU.. Mit meiner WiiU hab ich bis Donkey Kong Country Returns auch kaum Zeit vebracht. Ich mag zwar aus der Vergangenheit heraus Nintendo favorisieren, aber das ist Nostalgie und das kann ich auch so einschätzen.. Nintendo von damals != Nintendo von heute

Wen soll denn deine Aussage sonst interessieren? Die die kein MK8 spielen? Denen ist doch egal was User xzy schreibt..

Ich spiele Übrigens auch lieber erwachsenere Spieler, weil das die Geschichten sind die mich vom Szenario oder der Erzählweise am besten ansprechen und mitreißen.. aber Mario Kart ist doch kein Kiddie Game nur weil es Nintendo Chars hat und einen Comic Grafikstil ...

Es geht um Spielspaß. Kiddygame suggeriert das nur Kinder mit diesem Spiel Spaß haben kann, was ja totaler quatsch ist. Sie haben haben halt ein äußerlich kindisches aussehen..das hat aber nichts mit dem Inhalt oder sonstiges zu tun...

Das ist dasselbe wie die pauschalen Aussagen, alle Anime/Manga sind für Kinder, weil Sie gezeichnet sind..

Gegenfrage..warum stört es dich wenn User MK8 als Grafik gutaussehend bezeichnen.. Komisch immer nur die Sonyfanboys stören sich dran... :lol::lol:

@Bond...

aber ist es nicht das was hier gesagt wird.. Ich glaube kein mensch würde ernsthaft behaupten das Mk8 sensationell aussieht im Zuge der Next-Gen Konsolen.. nein, keineswegs. Aber für das Nintendo der letzten Jahre und die Wiiu, sieht das wirklich gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Little Big Karting sieht ja besser aus, ihr habt recht. :clown:

@Rageman: Jop, schafft die PS3 nicht. Hat LBK bewiesen. So sauber sieht so oder so selten mal ein PS3-Spiel aus in konstant 60 FPS. Im Splitscreen dann so oder so nie im Leben. Da ist die GPU eben zu schwach.

Schön für dich hat ein Nintendo Spiel die alte Hardware der PS3 geschlagen. Bleibt trotzdem ein Witz gegen PS4 Grafik. :o

Gegenfrage..warum stört es dich wenn User MK8 als Grafik gutaussehend bezeichnen.. Komisch immer nur die Sonyfanboys stören sich dran... :lol::lol:

Weil es Platformübergreifend eben nicht gut aussieht. Schreibt doch es sieht für ein Wii U games sehr gut aus aber wenn man das Spiel mit PS4/X-Bobe One Spielen vergleicht siehts eben mies aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom