PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich nehme an, die WiiU hat online deutlich weniger Spieler. Daher kann das Matchmaking nicht so wählerisch sein und man spielt mit weit entfernt lebenden Spielern.

Gute idee aber da ich jahrelanger fifa spieler bin weiss ich ziemlich genau gegen welche gegner ich spiele. Hab nur gegen deutsche,franzosen und spanier gespielt. Kein game lief über matchmaking sondern wurden von hand ausgewählt. Also daran lag es nicht.

argumenten absturz. wie erwartet.

Gibt keinen Absturz, da du nur unbelegbaren Müll postest. Nullpointer bringt es auf den Punkt und da du es nicht belegen kannst dass die Mehrheit der Wii U Online Games laggen solltest du ruhig sein. Soll ich nun rumerzählen dass die PS4 Sticks generell zerfallen weil es bei einer Anzahl von Spielern vorkommt? Setz deine Fanboybrille ab und entspann dich. Keiner nimmt dir deine Lügen übel.

Gibt keinen Absturz, da du nur unbelegbaren Müll postest. Nullpointer bringt es auf den Punkt und da du es nicht belegen kannst dass die Mehrheit der Wii U Online Games laggen solltest du ruhig sein. Soll ich nun rumerzählen dass die PS4 Sticks generell zerfallen weil es bei einer Anzahl von Spielern vorkommt? Setz deine Fanboybrille ab und entspann dich. Keiner nimmt dir deine Lügen übel.

Lügen...:D ok wenn das für dich so funktiort.
Wlan als standart führt also nicht zur sclechteren verbindungsqislität die pika fraktion hat entschieden.
Jetzt verstehe ich auch wie feenstaub zum running gag wurde. Hatte die entstehung nicht mitbekommen.
Das erinnert mich an die Dark Souls 2 diskussion im pc thread. Da kamen die haargenau gleichen antworten. Du lügst ich will quellen. Nein nein nein. Lügenbaron. Du machst dir die welt wie sie dir gefällt. Usw...Und am ende hatte ich doch recht. Fanboys haben anscheinend das gleiche verhaltensmuster. Wieder was dazu gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
Lügen...:D ok wenn das für dich so funktiort.
Wlan als standart führt also nicht zur sclechteren verbindungsqislität die pika fraktion hat entschieden.
Jetzt verstehe ich auch wie feenstaub zum running gag wurde. Hatte die entstehung nicht mitbekommen.
Das erinnert mich an die Dark Souls 2 diskussion im pc thread. Da kamen die haargenau gleichen antworten. Du lügst ich will quellen. Nein nein nein. Lügenbaron. Du machst dir die welt wie sie dir gefällt. Usw...Und am ende hatte ich doch recht. Fanboys haben anscheinend das gleiche verhaltensmuster. Wieder was dazu gelernt.

Ok, also ist der DS4 Ramschhardware, denn die Sticks verlieren ihren Gummibezug IMMER, denn ich hab das live gesehen und ganz genau deswegen ist dies der Normalfall. So argumentierst du ;)
Du kannst deine Aussagen nicht belegen, das ist alles. Sei nicht so ein verbitterter Sony Fanboy, bist doch sonst auch so drum bemüht zu behaupten du wärest objektiver Multigamer. Kann gut sein dass du Online bei der Wii U probleme hast, deshalb muss es nicht jedem so ergehen. Solange du deine Aussagen nicht belegen kannst sind es einfach nur falsche Aussagen deinerseits. Wenn du nicht diskutieren sondern trollen willst, dann ist alles ok. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, also ist der DS4 Ramschhardware, denn die Sticks verlieren ihren Gummibezug IMMER, denn ich hab das live gesehen und ganz genau deswegen ist dies der Normalfall. So argumentierst du ;)
Du kannst deine Aussagen nicht belegen, das ist alles. Sei nicht so ein verbitterter Zorny, bist doch sonst auch so drum bemüht zu behaupten du wärest objektiver Multigamer. Kann gut sein dass du Online bei der Wii U probleme hast, deshalb muss es nicht jedem so ergehen. Genauso deine falsche Behauptung, die du ebenfalls weder Nullpointer noch mir beweisen konntest, dass FIFA durch Lags weniger akkurat spielbar ist als ein Racer oder ein Monster Hunter. Solange du deine Aussagen nicht belegen kannst sind es einfach nur falsche Aussagen deinerseits. Wenn du nicht diskutieren sondern trollen willst, dann ist alles ok. :)

Was hällst du denn mal davon eun gegenargument zu bringen? Ich hab nie behauptet das es jedem einzelnen so geht. Ich hab dich ganz klar geschrieben das sie mit dem wlan standart die eh schon mittelmässigen verbindungsstandarts nochmals verschlechtern. Ich hab es tagelang angetestet und das mit 2 spielen und als grottig befunden. Ich bin da damals ohne jegliches vorurteil an die sache getreten.
Bring mal ein gegenargument warum laut dir der wlan standart nicht die generelle verbindungsquali verschlechtert und hör mal auf mit dem nein nein nein du lügst.

Und ja bei den analogsticks gatte sony scheisse gebaut. Vermutlich falsches oder billiges gummi wäre meine vermutung. Ich hab null probleme damut das zu akzeptieren.

Was hällst du denn mal davon eun gegenargument zu bringen? Ich hab nie behauptet das es jedem einzelnen so geht. Ich hab dich ganz klar geschrieben das sie mit dem wlan standart die eh schon mittelmässigen verbindungsstandarts nochmals verschlechtern. Ich hab es tagelang angetestet und das mit 2 spielen und als grottig befunden. Ich bin da damals ohne jegliches vorurteil an die sache getreten.
Bring mal ein gegenargument warum laut dir der wlan standart nicht die generelle verbindungsquali verschlechtert und hör mal auf mit dem nein nein nein du lügst.

Wozu soll ich Gegenargumente liefern, wenn deine Grundaussage folgendes war:

Nintendo: schon mal das kostenlose online Gaming auf der Wiiu getestet?hast du? falls nein hab ein Geheimnis für dich. es ist grottig. Die Online Games sind komplett leer oder leiden unter enormen Lags. Das ganze ist gegenüber Sony und Microsoft Hobbybastler Niveau und wird auch zu Recht mit nicht beachten abgestraft.
Mit gebühren würde Nintendo auch noch die letzten paar überreste vergraulen.

Das Problem liegt bei dir, nicht bei Nintendo. Im Gegensatz zu dir habe ich auch gesagt dass wir CWler miteinander gezockt haben, abgesehen von Launchproblemen bei Sonic, lief alles normal und gewohnt auch über WLan. Das WLAN mieser ist als Lan stand in deiner Grundaussage gar nicht zur Debatte. ;)

Wozu soll ich Gegenargumente liefern, wenn deine Grundaussage folgendes war:

Das Problem liegt bei dir, nicht bei Nintendo. Im Gegensatz zu dir habe ich auch gesagt dass wir CWler miteinander gezockt haben, abgesehen von Launchproblemen bei Sonic lief alles normal und gewohnt, auch über WLan. Das WLAN mieser ist als Lan stand in deiner Grundaussage gar nicht zur Debatte. ;)

Natürlich steht das zur debatte die erste "frage" warum das so ist bekam von mir die antwort das es am fehlenden inet kabel anschluss liegt. Den nicht mit in die wiiu einzubauen ist eben das hobbybastlerniveau das ich in deinem zitat von mir bereits erwähne.
Und keine ahnung was du dauern mit deiner cw partie hasst. Wenn ich mit meinem kumpel fifa auf der wiiu zocke habe ich ebenfalls keinen lag warum? Weil er sein wlan perfekt eingestellt hat und ich einen adapter verwende nur bringt mir das null wenn ich gegen die online community spiele.

Und das problem liegt an mir wenn ich bei haargenau dem gleichen game auf 2 anderen plattformen mit haargenau der gleichen verbindung eben nicht diese probleme habe? Feenstaub mein lieber feenstaub.

Natürlich steht das zur debatte die erste "frage" warum das so ist bekam von mir die antwort das es am fehlenden inet kabel anschluss liegt. Den nicht mit in die wiiu einzubauen ist eben das hobbybastlerniveau das ich in deinem zitat von mir bereits erwähne.
Und keine ahnung was du dauern mit deiner cw partie hasst. Wenn ich mit meinem kumpel fifa auf der wiiu zocke habe ich ebenfalls keinen lag warum? Weil er sein wlan perfekt eingestellt hat und ich einen adapter verwende nur bringt mir das null wenn ich gegen die online community spiele.

Und das problem liegt an mir wenn ich bei haargenau dem gleichen game auf 2 anderen plattformen mit haargenau der gleichen verbindung eben nicht diese probleme habe? Feenstaub mein lieber feenstaub.

Meine PS3 läuft per WLan schlechter als meine Wii U. Ja, Sonys Fehler :kruemel:
....und Nein, du hast es nicht auf das WLAN geschoben, das hast du erst getan als Nullpointer dich aufmerksam gemacht hat dass die Lags durch dich/deine Gegner kommen und nicht durch Nintendo. Verdreh die Tatsachen nicht so sehr.Feenstaub mein lieber feenstaub.

Meine PS3 läuft per WLan schlechter als meine Wii U. Ja, Sonys Fehler :kruemel:
....und Nein, du hast es nicht auf das WLAN geschoben, das hast du erst getan als Nullpointer dich aufmerksam gemacht hat dass die Lags durch dich/deine Gegner kommen und nicht durch Nintendo. Verdreh die Tatsachen nicht so sehr.Feenstaub mein lieber feenstaub.
Dann zeig mal wo ich schreibe das es an den servern oder am online system liegt. Zitier mal. Nullpointer konnte es schon nicht. Bin mal gespannt.

Dann zeig mal wo ich schreibe das es an den servern oder am online system liegt. Zitier mal. Nullpointer konnte es schon nicht. Bin mal gespannt.

Nintendo: schon mal das kostenlose online Gaming auf der Wiiu getestet?hast du? falls nein hab ein Geheimnis für dich. es ist grottig. Die Online Games sind komplett leer oder leiden unter enormen Lags. Das ganze ist gegenüber Sony und Microsoft Hobbybastler Niveau und wird auch zu Recht mit nicht beachten abgestraft.
Mit gebühren würde Nintendo auch noch die letzten paar überreste vergraulen.

So viel dazu,...

Ja heb es hervor. Ich musd blind sein ich seh da nichts.

Die Online Games sind komplett leer oder leiden unter enormen Lags. Das ganze ist gegenüber Sony und Microsoft Hobbybastler Niveau und wird auch zu Recht mit nicht beachten abgestraft.

Genau an der Stelle machst du Nintendo verantwortlich für deine Fehler. Ich habe dir gesagt dass meine PS3 per WLAn mieser läuft als die Wi U also entweder sind Nintendo und Sony "Hobbybastler" oder der Fehler lag ganz einfach an dir und mir und somit ist dein gejammere ganz umsonst.

Genau an der Stelle machst du Nintendo verantwortlich für deine Fehler. Ich habe dir gesagt dass meine PS3 per WLAn mieser läuft als die Wi U also entweder sind Nintendo und Sony "Hobbybastler" oder der Fehler lag ganz einfach an dir und mir und somit ist dein gejammere ganz umsonst.

Laber nicht rum wo steht da in dem fettgedruckten das nintendos server ider nintendos online system die ursache des ganzen ist. Ich will eine antwort.
Und das mit der ps3 kann gut sein da wlan einfach scheisse ist. Gecheckt?du nimmst dir selber den wund aus den segeln. Also ich warte auf due antwort.

Hast du bekommen, zumal du nicht derjenige bist der auf etwas beharren sollte, da du selbst keine Beweise lieferst für deine Aussagen :smile5:

Und schon wieder windest du dich. Ich hab das nie geschrieben das es am online system oder an den servern liegt. Dennoch behauptest du ich hätte. Und dann besitzt du noch die frechheit zu sagen ich lüge?? Grosses pika kino mein lieber.
Und das beste ist obwohl ich dir dauern eindresche das wlan kacke ist bringst du als gegenargument das dein ps3 wlan schlechter ist als dein wiiu wlan ohne auch nur im ansatz zu kapieren das das teil der problematik ist. Kleiner tip am rande weder sony noch nintendo stellen diese wlan module her.

Und schon wieder windest du dich. Ich hab das nie geschrieben das es am online system oder an den servern liegt. Dennoch behauptest du ich hätte. Und dann besitzt du noch die frechheit zu sagen ich lüge?? Grosses pika kino mein lieber.
Und das beste ist obwohl ich dir dauern eindresche das wlan kacke ist bringst du als gegenargument das dein ps3 wlan schlechter ist als dein wiiu wlan ohne auch nur im ansatz zu kapieren das das teil der problematik ist. Kleiner tip am rande weder sony noch nintendo stellen diese wlan module her.

Ich habe nie gesagt dass WLAN super ist. Es geht dennoch bei der Wii U ohne Probleme zu haben. Mittlerweile habe ich alle Konsolen am Kabel. Ich würde die PS3 nicht erwähnen, wenn du nicht fälschlicherweise behaupten würdest dass es nur bei der Wii U so ist.

Fazit: sparwata lehnt ethernetanschlüsse ab.

So wirkt es :angst2:

Ich habe nie gesagt dass WLAN super ist. Es geht dennoch bei der Wii U ohne Probleme zu haben. Mittlerweile habe ich alle Konsolen am Kabel. Ich würde die PS3 nicht erwähnen, wenn du nicht fälschlicherweise behaupten würdest dass es nur bei der Wii U so ist.

So wirkt es :angst2:
Egal wekche konsole welche netzwerkkarte welches elektrogerät du an wlan hängst es ist deutlich schlechter als kabel. Das fehlerpotentisl ist enorm.
Nur ist die wiiu die einzige konsole die wlan als alleinigen standart durchsetzen möchte und spart dabei einen minumal betrag (kenne nicht die genauen preise für ethernetanschlüsse aber ich schätze mal es wird sich auf ein paar cent belaufen) und verschlechtert damit automatisch die verbindungsqualität ihren online konsumenten. Für einen konsolenhersteller ist das ziemlich amateurhaft.
Hoffe wir könnes es damit zu den akten legen. Das thema hängt mir langsam zum halse raus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom