TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich find die Meldung übrigens genial, dass Watchdogs in 1080p @ 60FPS laufen soll,(auch wenn das game wohl Gurke wird...) hoffe das macht Mode bei den Thirds, speziell beim Witcher...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find die Meldung übrigens genial, dass Watchdogs in 1080p @ 60FPS laufen soll,(auch wenn das game wohl Gurke wird...) hoffe das macht Mode bei den Thirds, speziell beim Witcher...
Starfox von Platinum Games... Hoffe das endet nicht so wie das Metroid von Team Ninja.
abgesehen davon, dass es nicht kommt, hat namco bei ihrem starfox schon ausgetestet, wie weit man mit übertriebenen storyschnippseln kommt. platinum wären wenigstens gameplaytalente.
Wenn das Standard wird bei Third - Titeln auf der Playse 4, dann werden wirklich wieder PS2 - Zeiten anbrechen. Die PS4 als Leadplattform, die Xbox One als Liebhaberkonsole, die man einfach haben muss . . . und die Wii U.
![]()
Das dich nur die stationären Konsolen jucken sei dir gerne vergönnt, war aber trotzdem nur ein Teil des "Themas".wieso schlupfloch. dss einzige was mich bei sony wirklich interrisiert sind die Konsolen.was sony mit fernsehern walkmans oderh handhelds macht geht mir am poppes vorbei. von mir aus können sie kühlschränke verkaufen die nach einer woche kaputt gehen so lange sie auf den Heimkonsolen genau das tun was sie tun sind mir andere produkte ziemlich egal.
ich sag es jetzt nochmal extra ich für dich ich halte Sony nicht für die Engel aber im Gegensatz zu microsoft und. nintendo haben sie mir in über 2. jahrzehnten nie etwas aufegzwungen was ich nicht möchte.
Einer dieser Leaks dümmer als der andere.
Nintendo hat erst vor 2 Tagen X für 2014 für die USA und Europa angekündigt. Ich denke mal den Rest kann man dann auch als Fake abstempeln.
Nintendo hat erst vor 2 Tagen X für 2014 für die USA und Europa angekündigt. Ich denke mal den Rest kann man dann auch als Fake abstempeln.
Nintendo hat auch DKC:TF schon für letztes Jahr angekündigt ;-)
Aber ja, Liste scheint ein Fake zu sein. Wenn nicht, dann freue ich mich auf Nintendos E3-Programm.
Aber wenn sie es vorgestern erst für 2014 angekündigt haben, werden die sich sicher nicht heute schon Gedanken darüber machen das Spiel im Juni nach 2015 zu schieben![]()
die komplette Diskussion dreht sich darum. das ganze fing an mit gut das Sony und Microsoft Konkurrenten haben sonst würden sie sonst etwas tun du erinnerst dich? und jetzt rate mal wer keine HHs hat. genau Microsoft. das heisst die komplette Diskussion fing gleich bei Start mit Konsolen an.Das dich nur die stationären Konsolen jucken sei dir gerne vergönnt, war aber trotzdem nur ein Teil des "Themas".
Wüsste auch nicht das die Frage gestellt wurde ob Dich persönlich an Sony was stört!?
Und es bleibt Käse wenn Du bzgl HHs auf den Treadtitel verweist (NextGen only btw) und dann die alten Konsolen ins Spiel bringen willst, weil es sich dann ja anscheinend prima über den Controller einer LastGen-Konsole herziehen lasst welcher Dir persönlich nicht gefällt.
Ist schon ein wenig Pippi Langstrumpf oder nicht?
Wow Nintendo, jetzt verkacken sie sogar Peer-to-Peer Games.Nintendo: schon mal das kostenlose online Gaming auf der Wiiu getestet?hast du? falls nein hab ein Geheimnis für dich. es ist grottig. Die Online Games sind komplett leer oder leiden unter enormen Lags. Das ganze ist gegenüber Sony und Microsoft Hobbybastler Niveau und wird auch zu Recht mit nicht beachten abgestraft.
Mit gebühren würde Nintendo auch noch die letzten paar überreste vergraulen.
Wow Nintendo, jetzt verkacken sie sogar Peer-to-Peer Games.![]()
Wow Nintendo, jetzt verkacken sie sogar Peer-to-Peer Games.![]()
keine Ahnung was ein inet-Kabel ist, falls du die WiiU mit einem Ethernet Kabel anschliessen willst, dann geht das natürlich hiermit www.amazon.de/Nintendo-2311566-Wii-LAN-Adapter/dp/B00BERB8B8schon einmal versucht nen inet kabel in die Wiiu zu stecken?
keine Ahnung was ein inet-Kabel ist, falls du die WiiU mit einem Ethernet Kabel anschliessen willst, dann geht das natürlich hiermit www.amazon.de/Nintendo-2311566-Wii-LAN-Adapter/dp/B00BERB8B8
Ich versteh im übrigen nicht, was dein Problem ist.![]()
keine Ahnung was ein inet-Kabel ist, falls du die WiiU mit einem Ethernet Kabel anschliessen willst, dann geht das natürlich hiermit www.amazon.de/Nintendo-2311566-Wii-LAN-Adapter/dp/B00BERB8B8
Ich versteh im übrigen nicht, was dein Problem ist.![]()