PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich find die Meldung übrigens genial, dass Watchdogs in 1080p @ 60FPS laufen soll,(auch wenn das game wohl Gurke wird...) hoffe das macht Mode bei den Thirds, speziell beim Witcher...

Ich find die Meldung übrigens genial, dass Watchdogs in 1080p @ 60FPS laufen soll,(auch wenn das game wohl Gurke wird...) hoffe das macht Mode bei den Thirds, speziell beim Witcher...

The Witcher 3 läuft selbst auf einer GTX 780 Ti mit 35-45 FPS bei 1080p Very High mit 8x MSAA. Dennoch sollte eine 780 bei 4x MSAA einigermassen stabile 50-60 Frames schaffen. Die PS4 wird wohl ca. PC Einstellungen von Medium bis High bei 900p30 schaffen. Das Spiel ist schon ein anderes Kaliber als die ganzen Crossgenspiele die wir momentan haben.

Wenn das Standard wird bei Third - Titeln auf der Playse 4, dann werden wirklich wieder PS2 - Zeiten anbrechen. Die PS4 als Leadplattform, die Wii U als Liebhaberkonsole, die man einfach haben muss . . . und die Xbox One. :ugly:

;)

abgesehen davon, dass es nicht kommt, hat namco bei ihrem starfox schon ausgetestet, wie weit man mit übertriebenen storyschnippseln kommt. platinum wären wenigstens gameplaytalente.

Was ist eigentlich mit dem Starwing und Lylat Wars Team bei Nintendo passiert?! Sind seit 17 Jahren MiA...

Wenn das Standard wird bei Third - Titeln auf der Playse 4, dann werden wirklich wieder PS2 - Zeiten anbrechen. Die PS4 als Leadplattform, die Xbox One als Liebhaberkonsole, die man einfach haben muss . . . und die Wii U. :ugly:

;)

FIX
Sooo, ist richtig ^^

wieso schlupfloch. dss einzige was mich bei sony wirklich interrisiert sind die Konsolen.was sony mit fernsehern walkmans oderh handhelds macht geht mir am poppes vorbei. von mir aus können sie kühlschränke verkaufen die nach einer woche kaputt gehen so lange sie auf den Heimkonsolen genau das tun was sie tun sind mir andere produkte ziemlich egal.
ich sag es jetzt nochmal extra ich für dich ich halte Sony nicht für die Engel aber im Gegensatz zu microsoft und. nintendo haben sie mir in über 2. jahrzehnten nie etwas aufegzwungen was ich nicht möchte.
Das dich nur die stationären Konsolen jucken sei dir gerne vergönnt, war aber trotzdem nur ein Teil des "Themas".
Wüsste auch nicht das die Frage gestellt wurde ob Dich persönlich an Sony was stört!?
Und es bleibt Käse wenn Du bzgl HHs auf den Treadtitel verweist (NextGen only btw) und dann die alten Konsolen ins Spiel bringen willst, weil es sich dann ja anscheinend prima über den Controller einer LastGen-Konsole herziehen lasst welcher Dir persönlich nicht gefällt.
Ist schon ein wenig Pippi Langstrumpf oder nicht?

Nintendo hat erst vor 2 Tagen X für 2014 für die USA und Europa angekündigt. Ich denke mal den Rest kann man dann auch als Fake abstempeln.

OMG, eine fette rosa Kirby (Pinky) Maus hat Draygon gefressen. :angst2:

xD Du sitzt wohl auch im Pika - Zug, was? ^^

Nintendo hat erst vor 2 Tagen X für 2014 für die USA und Europa angekündigt. Ich denke mal den Rest kann man dann auch als Fake abstempeln.

Nintendo hat auch DKC:TF schon für letztes Jahr angekündigt ;-)

Aber ja, Liste scheint ein Fake zu sein. Wenn nicht, dann freue ich mich auf Nintendos E3-Programm.

Nintendo hat auch DKC:TF schon für letztes Jahr angekündigt ;-)

Aber ja, Liste scheint ein Fake zu sein. Wenn nicht, dann freue ich mich auf Nintendos E3-Programm.

Aber wenn sie es vorgestern erst für 2014 angekündigt haben, werden die sich sicher nicht heute schon Gedanken darüber machen das Spiel im Juni nach 2015 zu schieben ;)

Aber wenn sie es vorgestern erst für 2014 angekündigt haben, werden die sich sicher nicht heute schon Gedanken darüber machen das Spiel im Juni nach 2015 zu schieben ;)

Bis zum Oktober letzten Jahres ist man noch von einem 2013 Release ausgegangen. Die Verschiebung ist praktisch erst ein bis zwei Monate vor Release bekannt geworden. Vermutlich war sie ohnehin strategischer Natur, damit 3D World Platz hat sich zu entfalten und damit nicht ein halbes Jahr bis zum nächsten Toptitel von N vergehen.

Das dich nur die stationären Konsolen jucken sei dir gerne vergönnt, war aber trotzdem nur ein Teil des "Themas".
Wüsste auch nicht das die Frage gestellt wurde ob Dich persönlich an Sony was stört!?
Und es bleibt Käse wenn Du bzgl HHs auf den Treadtitel verweist (NextGen only btw) und dann die alten Konsolen ins Spiel bringen willst, weil es sich dann ja anscheinend prima über den Controller einer LastGen-Konsole herziehen lasst welcher Dir persönlich nicht gefällt.
Ist schon ein wenig Pippi Langstrumpf oder nicht?
die komplette Diskussion dreht sich darum. das ganze fing an mit gut das Sony und Microsoft Konkurrenten haben sonst würden sie sonst etwas tun du erinnerst dich? und jetzt rate mal wer keine HHs hat. genau Microsoft. das heisst die komplette Diskussion fing gleich bei Start mit Konsolen an.
Mich juckt es doch auch nicht was Microsoft im Moment mit Windows 8 verkackt. Wenn sie eine geniale Konsole gebaut hätte würde ich es abfeiern. Und das ich eine alte Konsole mit einbeziehe macht in dem Punkt Sin das 4 Generationen eines Produktes das über 20 Jahre läuft ohne in auch nur einer Generation etwas einem Kunden aufzuzwingen ohne jegliche Option das ist ne Hausnummer. Vorallem wenn die komplette Konkurrenz eben nicht diesen Weg einschreitet. Andere Produkte werden mit anderen Mitteln gehandhabt also für diese Diskussion absolut ungeeignet.

weisst du warum du krampfhaft versuchst auf eine andere Plattform umzuschwenken? weil es an der Playstation nichts auszusetzen gibt was wiederum Microsoft oder Nintendo schlechter aussehen lässt und was auch der Grund ist warum die Konsole Sony regelrecht aus den Händen gerissen wird. Das Teil hat a) einen spitzen Preis und b) über viele Generationen lang einen tadellosen Ruf. Da kannst du noch so jammern.

nehmen wir mal das oft zitierte kostenpflichtige Online Gaming. So ziemlich das einzige was den meisten eingefallen ist. Und vergleichen es mit der Konkurrenz.

Microsoft: eine deutlich schärfere Variante des gleichen Konzeptes mit deutlich schlechterem Gegenwert als Sony.
Nintendo: schon mal das kostenlose online Gaming auf der Wiiu getestet?hast du? falls nein hab ein Geheimnis für dich. es ist grottig. Die Online Games sind komplett leer oder leiden unter enormen Lags. Das ganze ist gegenüber Sony und Microsoft Hobbybastler Niveau und wird auch zu Recht mit nicht beachten abgestraft.
Mit gebühren würde Nintendo auch noch die letzten paar überreste vergraulen.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo: schon mal das kostenlose online Gaming auf der Wiiu getestet?hast du? falls nein hab ein Geheimnis für dich. es ist grottig. Die Online Games sind komplett leer oder leiden unter enormen Lags. Das ganze ist gegenüber Sony und Microsoft Hobbybastler Niveau und wird auch zu Recht mit nicht beachten abgestraft.
Mit gebühren würde Nintendo auch noch die letzten paar überreste vergraulen.
Wow Nintendo, jetzt verkacken sie sogar Peer-to-Peer Games. :scan:

keine Ahnung was ein inet-Kabel ist, falls du die WiiU mit einem Ethernet Kabel anschliessen willst, dann geht das natürlich hiermit www.amazon.de/Nintendo-2311566-Wii-LAN-Adapter/dp/B00BERB8B8
Ich versteh im übrigen nicht, was dein Problem ist. :nix:

ich hab den adapter selber. nur was denkst du das wenn solch ein anschluss der konsole nicht beilegt. was passiert
a) jeder wiiu besitzer käuft sich für 15€ solch einen adapter und alles läuft wunderbar
b) den meisten ist es egal und es wird einfach wlan verwendet, was wiederum die verbindungsqualität vieler konsolen zu den normalen dürftigen standarts nochmals verschlechtert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom