PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat er nicht die PS+ Version von Deus Ex gelöscht um es sich für die WiiU zu kaufen? xD

Weiß ich nicht. ^^ sind aber nicht so wirklich nachvollziehbare sachen. Bei den 3rd spielen verdient sich ja big n nicht die goldene nase und wegen der einen version mehr an verkauften einheiten kommen die 3rds auch nicht zurück. Bei den 1rst parties kann er die wiiu imo am besten unterstützen.

Aber gut ist ja absolut seine sache, vll mag er zb auch das tablet so sehr oder das konzept der wiiu an sich.

Er hat kein tablet und schwärmt daher über die U. Leider kann jedes Aldi Tablet was die WiiU kann auch -nur effizienter und mit smart TV sticht man sowieso alle aktuellen Nextgen Konsolen aus was Multimedia betrifft(Stichwort Pairing mit Smartphone/Tablet).

Er hat kein tablet und schwärmt daher über die U. Leider kann jedes Aldi Tablet was die WiiU kann auch -nur effizienter und mit smart TV sticht man sowieso alle aktuellen Nextgen Konsolen aus was Multimedia betrifft(Stichwort Pairing mit Smartphone/Tablet).

Wird zeit dass du mal in die next gen eintauchst :P

Fette glotze haste, ps4 fehlt nur noch :-)

Wer redet von einem MMO? Blizzards Hauptbase ist in jedem Spiel auf dem PC und für diesen Entwickeln Sie eben Vorrangig. Klar Je nach Genre kann es auch mal zu einer Konsolen Version kommen nur ist Blizzard jetzt nicht wirklich auf die Konsolen Base angewiesen wie andere Hersteller.

@Mythos, kann gut sein das es Titan ist wobei das ist ja nicht so secret. Ein Warcraft schließe ich aus und das wir dieses Jahr das 3. SC Add on sehen werden ist gesetzt.

Dieses jahr 100% auf der BlizzCon:

Starcraft Legacy of the Void
Hearthstone mit neuem Content Pack
Patch Erweiterungen für neues WoW Add on und Diablo 3 PC
Heroes of the Storm
+
Wohl secret Project das dann in 8 Jahren erscheint :v:

Titan per se gibt es ja eigentlich nicht mehr. Es gab ja Gerüchte, dass Blizzard das ganze Projekt verworfen hat und sie bei Null anfangen mussten, da sie nicht zufrieden waren.

Come on!
Das war ne allgemeine Frage bezüglich des Herstellers und seiner Spielemarke. Die Ausrede ist da etwas billig!
Ist wohl Gefahr im Verzug und wir verweisen mal schnell auf den sonst höflich ignorierten Threadtitel?
Dann haben die alten Gens hier aber auch nichts zu suchen...->kostenpflichtiger MP nixmehr was man MS noch vorwerfen könnte!
Und nachdem "nicht eingeführt" seit jetzt gleichbedeutend ist mit "nicht geplant" hat sich ja keiner mehr was vorzuwerfen!
:kruemel:

Achja:
Der Wii Controller wurde auch schon letzte Gen eingeführt, hat hier auch nix zu suchen!
->keine Gängelung!
Herrlich diese Schlumpflöcher!:-D
wieso schlupfloch. dss einzige was mich bei sony wirklich interrisiert sind die Konsolen.was sony mit fernsehern walkmans oderh handhelds macht geht mir am poppes vorbei. von mir aus können sie kühlschränke verkaufen die nach einer woche kaputt gehen so lange sie auf den Heimkonsolen genau das tun was sie tun sind mir andere produkte ziemlich egal.
ich sag es jetzt nochmal extra ich für dich ich halte Sony nicht für die Engel aber im Gegensatz zu microsoft und. nintendo haben sie mir in über 2. jahrzehnten nie etwas aufegzwungen was ich nicht möchte.

Is hier schon angekommen, das DC jetzt doch Microtransaktionen enthalten soll :ugly:

Es wird doch Mikrotransaktionen in DriveClub geben, dies hat Paul Rustchynsky (Game Director) in einem Interview bestätigt, obgleich es im April noch anders klang (wir berichteten). Allerdings beschreibt er, dass die Mikrotransaktionen nicht verbrauchbar seien und keinesfalls Pay-to-Win-Charakter hätten: "In DriveClub sammelt man Ruhm und dieser Ruhm wird für die Stufenaufstiege gebraucht. Und bei jedem Level-Up gibt es neues Auto und es gibt da auch keine versteckten Beschränkungen oder sowas (...) Wenn man aber sofort ein Auto freischalten möchte, dann kann man sich diesen Wagen auch direkt kaufen, das ist aber keine verbrauchbare Mikrotransaktion. Wir lassen die Spieler nicht Ruhm kaufen, wobei sie viel mehr Geld ausgeben könnten. Die Idee dahinter ist, dass wenn man etwas Abkürzen möchte, dann kann man das auch tun - ähnlich wie in Motorstorm RC."

Langsam glaube ich wirklich, sony probiert bei DC, was sie durchsetzten können und was nicht :ugly:

http://www.4players.de/4players.php...mit_Mikrotransaktionen_und_Offline-Modus.html

Leaked: Nintendo Digital Event 2014

WII U

New Zelda game – As they said, Nintendo will finally show us brand new Wii U Zelda. They gonna show us CGI trailer, and also a few minutes of gameplay. It will be true open world Zelda (Elder Scrolls style). It will have two regions, one dark and edgy. Second more colorful, just like Skyward Sword. Game will be playable at E3. Release date: 2015.

Smash Bros Wii U/3DS – They will reveal release dates for both versions (SB Wii U in November). Show more gameplay, and presents all fighters and stages. They will also talk about Smash DLC and NFC Figures.

Monolith Soft X (Xenoworld) – Open world jrpg with story mode and cooperation similar to Monster Hunter Games. You can play it alone with AI companions. Release date winter 2014 in Japan and march 2015 in the west.

Bayonetta 2 – Trailer and release date (fall 2014)

FExSMT/Yarn Yoshi – first trailers and release dates (first half of 2015)

Hyrule Warriors – first trailer, release date is October 2014. Hyrule Warriors is final title.

Fatal Frame/Project Zero – first CGI trailer, “coming soon”

Retro Studios Game – New IP, sci-fi action adventure game, first CGI trailer, “coming soon”

New Miyamoto’s game – Lots of Gamepad and NFC gimmicks.

Mario Party U – Nintendo’s holiday game for casual gamers, classic Mario Party, but with NFC figurines.

Pokken – first trailer, Pokemon fighting game from Namco, 2015

NINTENDO 3DS

Smash Bros – more details about 3DS version

Pokemon Omega Ruby/Apha Saphire – trailer, details about game

Tomodachi Life – trailer, details

Yokai Watch/Dragon Quest VII – west release announcement, trailers, details and release dates (autumn-winter 2014)

Metroid 3DS – developed by Next Level Games, classic 2.5D Metroid, trailer, release date: December 2014

BIG FINAL SUPRISE

Star Fox – reboot of the series, developed by Platinum Games. First trailer, CGI and gameplay. Game is mix of Star Fox Adventures and classic Star Fox games. Release date: 2015.

http://gameotakublog.wordpress.com/2014/05/10/leaked-nintendo-digital-event-2014/

Is hier schon angekommen, das DC jetzt doch Microtransaktionen enthalten soll :ugly:

Langsam glaube ich wirklich, sony probiert bei DC, was sie durchsetzten können und was nicht :ugly:

http://www.4players.de/4players.php...mit_Mikrotransaktionen_und_Offline-Modus.html

Dann wird es nicht gekauft. Die PS+ Aktion war mir relativ egal, da man weiterhin eine ganz normale Vollversion kaufen konnte, aber nachdem bereits angekündigt wurde, dass DC ohne MTAs auskommt, ist es umso dreister. Desweiteren kaufe ich keinem Entwickler auf der Welt ab, dass nicht Anreize (ergo Grind) geschaffen werden, damit die Spieler zu solchen Microtransactions greifen.

Wird zeit dass du mal in die next gen eintauchst :P

Fette glotze haste, ps4 fehlt nur noch :-)

Games fehlen auch noch :v:

Hätte ich sie vor ein paar Monaten bestellt hätte ich sie jetzt für 340 in der Post, aber wäre zu früh, ich warte weiter auf was vernünftiges, also den Witcher oder TLOU 2 :brit:

Games fehlen auch noch :v:

Hätte ich sie vor ein paar Monaten bestellt hätte ich sie jetzt für 340 in der Post, aber wäre zu früh, ich warte weiter auf was vernünftiges, also den Witcher oder TLOU 2 :brit:

Kannst ja den Startbildschirm in crispen 1080P bewundern :v:

Crispstation :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom