ViniCent
L08: Intermediate
Ich verstehe erlich gesagt die ganze Aufregung momentan nicht.
So wie ich es verstehe, bietet Sony an, die kostenlose PS+ Version für einen verringerten Preis upzgraden, dadurch bleibt es immer noch eine PS+ Version.
Diejenige, die dieses Angebot nicht nutzen möchten, kaufen sich einfach weiterhin die Retail-Version oder die digitale Version.
Aufgrund des zu geringen Preisunterschiedes wäre das upgraden für mich zwar keine Option, aber es schränkt mich doch in keinerlei Weise ein die Vollversion dieses Spieles auf anderen, konventionelleren Wegen zu beziehen.
Wo ist dieses Modell bitte "arrogant" oder in irgend einer Weise schädigend für die Industrie?
Edit: Ich sehe dieses upgraden eben nicht als Kauf der Vollversion, sondern als Kauf der DLCs um das Spiel auf den Umfang der Vollversion zu treiben.
So wie ich es verstehe, bietet Sony an, die kostenlose PS+ Version für einen verringerten Preis upzgraden, dadurch bleibt es immer noch eine PS+ Version.
Diejenige, die dieses Angebot nicht nutzen möchten, kaufen sich einfach weiterhin die Retail-Version oder die digitale Version.
Aufgrund des zu geringen Preisunterschiedes wäre das upgraden für mich zwar keine Option, aber es schränkt mich doch in keinerlei Weise ein die Vollversion dieses Spieles auf anderen, konventionelleren Wegen zu beziehen.
Wo ist dieses Modell bitte "arrogant" oder in irgend einer Weise schädigend für die Industrie?
Edit: Ich sehe dieses upgraden eben nicht als Kauf der Vollversion, sondern als Kauf der DLCs um das Spiel auf den Umfang der Vollversion zu treiben.
Kein Wunder das da niemand durchblickt), dass man ein PS+ Game erhält. Ergo Drive Club. Es ist kostenlos, hat einige wenige Strecken etc. Dann holt man sich die Download- Vollversion, welche an das PS+ Abo gekoppelt ist. Hier liegt ja schon der Fehler, welchen der Game Director Paul Rus- hau-mich-tot 
vervollständigen, wodurch es aber immer noch eine PS+-Version bleibt, da der Rest als DLC gewertet wird.


