Cohen
L16: Sensei
Hoffen wir mal dies ist ein Einzelfall.
Hoffen wir mal, dass wir alle einen Shitstorm loslassen, damit Sony den Mist lässt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
P.S. Euer DriveClub Geheule nervt. Hattet eure Chance es für 20 Euro bei Amazon zu kriegen. Chance vertan. Pech gehabt.
Hoffen wir mal, dass wir alle einen Shitstorm loslassen, damit Sony den Mist lässt!
Ist das in Deutschland überhaupt legal.
Ich kaufe ja ein Produkt (Lizenz) und wenn mein Abo abläuft verliere ich alle Rechte an meiner GEKAUFTEN Lizenz?
Ich hoffe das ist eine einmalige Ausnahme, da ich so viel wie möglich digital kaufen werde.
Aber bei so einer Kundenverarsche mache ich nicht mit
das wurde auf der TGS angekündigt![]()
du legst dir grad einfach was zurecht damit du weinen kannstIst das in Deutschland überhaupt legal.
Ich kaufe ja ein Produkt (Lizenz) und wenn mein Abo abläuft verliere ich alle Rechte an meiner GEKAUFTEN Lizenz?
Ich hoffe das ist eine einmalige Ausnahme, da ich so viel wie möglich digital kaufen werde.
Aber bei so einer Kundenverarsche mache ich nicht mit
Ist auf jedenfall ne gute Art die PS+ Abos immer am laufen zu halten.
ich erwarte einen 180 zur E3 von Sony, dann stehen Sie wieder als der weisse Ritter da(alle im kalkül :v
![]()
jetzt heul nicht rum, hattest deine Chance es für 20€ zu bekommen vor 7 Monaten![]()
Wann sollen sie TLG sonst zeigen auf der Tokyo Smartphone Show?
P.S. Euer DriveClub Geheule nervt. Hattet eure Chance es für 20 Euro bei Amazon zu kriegen. Chance vertan. Pech gehabt.
Wann sollen sie TLG sonst zeigen auf der Tokyo Smartphone Show?![]()
du legst dir grad einfach was zurecht damit du weinen kannst
Man müsste ja schon recht retarded sein wenn man die Plus Version upgradet statt sich dann die Retail Version zu holen.
kann sich jeder aussuchen welche variante er dann wählt. Ich nehme mein Drive Club für 19,97 von Amazon
Warum?
Ich finde das halt sehr bedenklich.
Ich gebe 50€ für ein Spiel aus und muss dann noch jeden Monat Geld bezahlen um es spielen zu können.
Dabei ist es nichtmal ein MMORPG