PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann echauffiere dich darüber (zurecht wohlgemerkt) , wenn Sony nicht darauf hinweisen sollte. Momentan sieht's nach drei Modellen aus und die werden bestimmte Schichten schon ansprechen. Wobei das 49€-Angebot wirklich nur für diejenigen interessant ist, die sowieso dauerhaft bei PS+ angemeldet sind. Ich bin's nicht, bin nicht wirklich Online-Gamer.

Er muss sich aber im Vorfeld darüber echauffieren denn wenn es doch net so ist kann er sich ja gar nicht Aufregen

Wenn sich das auf das PS+ Modell auswirken kann, dann ist das natürlich Win-Win? :-?

Wenn Sony meint, dass PS+ in Zukunft nur noch so funktioniert, dann werde ich bestimmt kein PS+ Mitglied sein ;) Viele andere, die nicht auf Online-Dienste angewiesen sind, auch nicht. So einfach ist das.

never ever...zwar iwann sicher aber so früh? gut, sony hat den bonus aber das wäre der lächerlichste argumentationscoup der jüngeren geschichte hier.

Wenn Sony beim Angebot ein riesiges Banner aufspannt im Sinne von

!!!ACHTUNG, DIE HIER ANGEBOTENE VOLLVERSION IST NUR IN DER LAUFZEIT EINES PS+ ABO SPIELBAR!!!

kann man das gerne auch so lassen. Aber irgendwie bezweifle ich irgendwie, dass das klar genug gemacht wird... wer würde denn sonst auf das Angebot "hereinfallen"? Der Preis ist nicht wirklich ein Argument, man wartet 2 Wochen und hat das Spiel schon um 30-50% reduziert, OVP.
Hatte heute Mario Golf in der Hand, kostete 45 Eur 3DS Vollpreis und es gab keinen Hinweis darauf, dass für das Freischalten zur Vollversion weitere 15 Eur nötig sind :v:

Hatte heute Mario Golf in der Hand, kostete 45 Eur 3DS Vollpreis und es gab keinen Hinweis darauf, dass für das Freischalten zur Vollversion weitere 15 Eur nötig sind :v:

gemeldet wegen handheld ot :scan:

never ever...zwar iwann sicher aber so früh? gut, sony hat den bonus aber das wäre der lächerlichste argumentationscoup der jüngeren geschichte hier.

Wird dir das langsam nicht langweilig? :hmm:

Was hat das ganze denn mit F2P zu tun? An der ganzen Sache ist doch nichts F2P? :neutral:

Was ist es denn sonst? Man erhält (mit Abstrichen) kostenlos ein Produkt und wer mehr will, muss investieren. 99,9% aller F2P-Spiele funktionieren leider so. Um jedoch 99,9% dieser F2P-Titel genießen zu können, zahlst du in der Regel 100€ aufwärts, während hier einmalig 49€ bzw. 59€ (wie gehabt) verlangt wird.

Was ist es denn sonst? Man erhält (mit Abstrichen) kostenlos ein Produkt und wer mehr will, muss investieren. 99,9% aller F2P-Spiele funktionieren leider so. Um jedoch 99,9% dieser F2P-Titel genießen zu können, zahlst du in der Regel 100€ aufwärts, während hier einmalig 49€ bzw. 59€ (wie gehabt) verlangt wird.

PS+ kostet was abc

Wenn jedes Spiel diese Option hätte wäre das eine geniale Sache. 15% Rabatt auf jedes Spiel, dafür erlischt die Lizenz wenn man PS+ kündigt. Für mich würde sich das glaube ich lohnen, ich spiele alte Spiele praktisch nie.

ist halt ne option für ne ganz bestimmte käufergruppe, für die es sich lohnen würde

mit PS Now und eventuell zusätzlichen zeitlich befristeten Leihen wird das alles noch weiter aufgefächert, gar kein Zweifel

in ein paar Jahren wird man vielleicht nicht nur 3 Optionen, sondern vielleicht 10 Optionen haben wie man Zugang zu einem Spiel bekommen kann

die Zeiten von einem einzigen Preis mit den gleichen Nutzungsbedingungen für alle Kunden sind vorbei

Kommt halt auf die Rechnung an, wer PS+ sowieso hat wird es eher als 10 Eur Rabatt empfinden, für alle anderen ändert sich eigtl. nichts.

50€ im Jahr, 7€ im Monat, ... wie du willst. Die Sache ist, du bist ja nicht gezwungen, das so zu machen. Wer nicht PS+ Mitglied ist wird dieses Angebot nie zu sehen bekommen und ansonsten ist es wie schon beim SNES. Du gehst in den Laden, fragst nach Drive Club, der Verkäufer übergibt dir dein Exemplar, du kommst nach Hause, legst es in die Konsole ein und kannst unbegrenzt zu jeder Zeit spielen.^^

Übrigens kann man auf der One ohne Live-Mitgliedschaft gar nicht F2P spielen. Kann man sich überhaupt Demos laden?

atram meinte doch, dass alle versionen ohne psn+ nicht mehr funzen....korrekt? und du meinst, das kommt jetzt im nächsten jahr? was für ein sonyhater bist du denn?

what? Ganon egal was du nimmst, nimm weniger davon :awesome: Nur weil die übliche verdächtigen auf die Kacke hauen denkst du wieder es sei WIRKLICh was böses passiert

in ein paar Jahren wird man vielleicht nicht nur 3 Optionen, sondern vielleicht 10 Optionen haben wie man Zugang zu einem Spiel bekommen kann

Oder es gibt nur noch 2 Optionen, die sich nämlich für den Hersteller am meisten lohnen. PS+ war ja auch mal ne optionale Sache, die man nicht brauchte, um alle Spiele voll umfänglich zocken zu können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom