Ich bekomme es für 20 Euro, aber Bullshit von Sony bleibt Bullshit. Deal with it.![]()
Das ist irgendwie ein mix aus free 2 play + pay 2 play + monthly fee.
Evtl. ist das eine Idee für PSNow und dessen Bezahlmodel die getestet wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bekomme es für 20 Euro, aber Bullshit von Sony bleibt Bullshit. Deal with it.![]()
man hat die wahl zwischen ps+ upgrade, digital distributed und retail. Worin liegt jetzt die verarsche?
Warum?
Ich finde das halt sehr bedenklich.
Ich gebe 50€ für ein Spiel aus und muss dann noch jeden Monat Geld bezahlen um es spielen zu können.
Dabei ist es nichtmal ein MMORPG
wer die ps+ version upgraded ist halt selber schuld. die normale download vollversion und die retailversion werden die bessere wahl sein, aber leute die ps+ eh auf jahre hinaus haben wollen und die die games nicht auf ewig besitzen wollen, sparen durch das Upgrade halt 10 Euro
kann sich jeder aussuchen welche variante er dann wählt. Ich nehme mein Drive Club für 19,97 von Amazon
Es ist schlichtweg beschissen was Sony da macht, aber die Leute finden es anscheinend ok 50€ zu zahlen um dann nicht einmal Zugriff auf das Spiel zu haben sofern das Abo nicht verlängert wird.
Wenn z.B. Volkswagen zukünftig den Golf für 20.000 Euro oder 17.000 Euro + 5.000 Euro p.a. anbieten würde, käme mir letztere Variante auch komisch vor.
Man kann sich das Spiel auch ohne Abo kaufen? Wo ist dein Problem?
Cohens Beitrag erklärt es sehr gut.
Natürlich lässt Sony einen noch die Wahl, aber die PS+ Edition wird garantiert auch dazuführen, dass Leute upgraden und sich nicht bewusst sind sich ein Spiel für Vollpreis nur zu leihen übers Abo. Vergessen darf man auch nicht, dass wer PS+ Abonnent ist schon auf Dauer sich bindet und Sony will jetzt mit DriveClub doppelt abkassieren und ihren Kuchen und Cookie gleichzeitig haben.
Stell dir mal vor, dass passiert regelmäßig oder mit Titeln vom Kaliber eines TLOU.
Man kann sich das Spiel auch ohne Abo kaufen? Wo ist dein Problem?
Blödsinn. Sony ist dann wahrscheinlich dann auch Schuld wenn Leute zu Blöd sind das kleingedruckte zu lesen oder? Abgesehen davon ist es bei Playstation Plus nunmal so das man die Gratisgames im Abo nur spielen kann solange das Abo läuft. Das ist kein Geheimnis.
Es ist schlichtweg beschissen was Sony da macht, aber die Leute finden es anscheinend ok 50€ zu zahlen um dann nicht einmal Zugriff auf das Spiel zu haben sofern das Abo nicht verlängert wird.
Solche Angebote sind rechtlich okay und Sony wird das vermutlich auch halbwegs transparent gestalten. Nur hat die ganze Sache trotzdem ein "Gschmäckle". Das ist keine Vertrauen erweckende Geschäftspraxis.Blödsinn. Sony ist dann wahrscheinlich dann auch Schuld wenn Leute zu Blöd sind das kleingedruckte zu lesen oder? Abgesehen davon ist es bei Playstation Plus nunmal so das man die Gratisgames im Abo nur spielen kann solange das Abo läuft. Das ist kein Geheimnis.
50€ Upgrade = Gratisgame
..erzähl mir mehr.
man lernt hier halt nie aus
3 Optionen
59.99 als Download
49.99 als PS+ Bindung
Retail
sind schlechter als 2 optionen
59.99 Download
Retail
CW![]()