PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gibt leute die statt 400 euro für ne 1080p konsole lieber 500 euro für ne 900p konsole ausgeben :nix:

kaufverhalten ist nicht immer logisch

:hmm:

Hoffen wir mal dies ist ein Einzelfall.

Ist das in Deutschland überhaupt legal.

Ich kaufe ja ein Produkt (Lizenz) und wenn mein Abo abläuft verliere ich alle Rechte an meiner GEKAUFTEN Lizenz?

Ich hoffe das ist eine einmalige Ausnahme, da ich so viel wie möglich digital kaufen werde.
Aber bei so einer Kundenverarsche mache ich nicht mit

Ich kaufe ja ein Produkt (Lizenz) und wenn mein Abo abläuft verliere ich alle Rechte an meiner GEKAUFTEN Lizenz?

Ich hoffe das ist eine einmalige Ausnahme, da ich so viel wie möglich digital kaufen werde.

jetzt heul nicht rum, hattest deine Chance es für 20€ zu bekommen vor 7 Monaten :nix:

das wurde auf der TGS angekündigt :kruemel:

Ja vor ein paar Jahren als man noch nicht wusste wie sich der Japanische Spielemarkt entwickeln würde. Wo wurde denn letztes Jahr Final Fantasy gezeigt? Auf der E3 oder? TGS kannst abhacken. Deshalb der Gag mit der Tokyo Smartphone Show.

@ Atram

Genau das selbe was ich gesagt habe. :goodwork:

du legst dir grad einfach was zurecht damit du weinen kannst

Ist auf jedenfall ne gute Art die PS+ Abos immer am laufen zu halten.

ich erwarte einen 180 zur E3 von Sony, dann stehen Sie wieder als der weisse Ritter da :awesome: (alle im kalkül :v:)

Und wenn das nicht reicht, wird bei der PS5 einfach auch SP-Gaming generell an PS+ gekoppelt. :v:
Wobei das grundsätzlich gar keine so dumme Idee ist, wenn der Preis ein bisschen niedriger wäre, könnte ich mir gut vorstellen, dass Sony so ein Modell durchsetzten könnte, wenn das Game z.B. nur 30€ kosten würde.

Die 50€ sind natürlich total unverschämt.

wer die ps+ version upgraded ist halt selber schuld. die normale download vollversion und die retailversion werden die bessere wahl sein, aber leute die ps+ eh auf jahre hinaus haben wollen und die die games nicht auf ewig besitzen wollen, sparen durch das Upgrade halt 10 Euro

kann sich jeder aussuchen welche variante er dann wählt. Ich nehme mein Drive Club für 19,97 von Amazon

Wann sollen sie TLG sonst zeigen auf der Tokyo Smartphone Show? :lol2:

Etwas neues zu TLG auf der E3 würde mich mehr wundern als die Information, dass das Spiel gecancelt wurde. Man hat in 5 Jahren (!) ja wirklich nichts von dem Spiel gehört. SotC fand ich genial, aber die Entwicklung von TLG geht ja mal gar nicht. Wäre es auf der PS3 erschienen, hätte ich es mir vielleicht mal angeschaut, aber besonders überzeugt mich das Game nicht. Hängt wohl am Meisten damit zusammen, dass ich eben nichts vom Game weiß. Was wird das überhaupt für ein Genre? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom