PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS4 bietet viel Leistung für wenig Geld und tolle Spiele. Find ich für ne Konsole ziemlich sinnvoll.
PL ist keine Funktion!
Spiele abspielen zu können ist die essentielle Funktion die jede Spielkonsole ausmacht.
Nix besseres eingefallen?
Dann können sich die beiden Kisten ja hier die Hand geben....doof, weil dein Bash damit schon wieder nach hinten los ging.....passiert.
Try again!

Btw:
Eigentlich macht es dann hier ja nur Nintendo für dich richtig:
Konzentriert sich wirklich nur aufs Gaming und klammert die ganze (anscheinend eh nur sinnlose) Featureitis der Konkurrenz raus....behalte das mal im Blick...WiiU2 könnte dein nächster feuchter Traum werden!

wenn ich deine Posting historie anschaue sag mir das nur frustierter Xbob, vorallem deine Posts bei Xbox DRm sind lustig :v:

PL ist keine Funktion!
Spiele abspielen zu können ist die essentielle Funktion die jede Spielkonsole ausmacht.
Nix besseres eingefallen?
Dann können sich die beiden Kisten ja hier die Hand geben....doof, weil dein Bash damit schon wieder nach hinten los ging.....passiert.
Try again!

Btw:
Eigentlich macht es dann hier ja nur Nintendo für dich richtig:
Konzentriert sich wirklich nur aufs Gaming und klammert die ganze (anscheinend eh nur sinnlose) Featureitis der Konkurrenz raus....behalte das mal im Blick...WiiU2 könnte dein nächster feuchter Traum werden!

Billige Eingabe gimmicks sind pure Gaming. Abgespeichert.

@ ota

Jetzt ist es eher die 500 Dollar pcfraktion was manchen hinter dem Ofen hervortreibt.

Ich war schnell noch was essen. Ein Posting als Abschlusswort hast du noch, danach gehe ich aber RL machen. :ugly:

Genau das Unterstrichene spielt mir ja nur in die Hände, wenn du so ankommst :ugly: Du sagst also du beurteilst das Spiel nicht, beurteilst es aber in vorigen Posts und auch in diesem. Das Spiel kann man nach acht geleakten Pics, die wahrscheinlich nicht für die Qualität des Endprodukts sprechen (wenn das Teil überhaupt exisitiert) nicht beurteilen. Diese Feststellung von mir kannst du (und wirst du auch nicht) widerlegen können. Da kannst du noch so oft TLoU ins Spiel bringen.

Ich würde dir ja zustimmen, aber du übersiehst etwas: Ihr trampelt die ganze Zeit auf meiner Meinung herum:

Der Punkt ist: Project Beast sollte imo mehr ehrgeiziger sein, als das Gezeigte. Ihr könnt gehyped sein, aber ich hätte wahrscheinlich das [STRIKE]verrücktere[/STRIKE] interessantere Spiel gemacht. :ugly:

:ol:

Inwiefern unterscheidet euch das jetzt von mir? Imo (in my opinion) verhaltet ihr euch nicht besser als ich, versucht aber mir anscheinend Keulen- und Todschlagsargumente zu unterstellen, aber liefert selbst nur minimales Diskussionfutter, wobei die Spielidee-Diskussion die Seite zuvor das Beste war, was derweil geliefert wurde. :ugly:

TLoU wurde aus einem ganz anderen Aspekt in den Vordergrund gebracht, den du eventuell nicht verstanden hast: Es sticht aus der Masse heraus (und ja, wir sprechen von Zeitungs-Teaser Picture). Der Hype dazu war wohl etwas mehr berechtigter, als was man hier sieht. Eventuell kann Project Beast gut werden und es ist auch relativ unfair es generell mit DS und ähnlichen Spielen zu vergleichen - aber andererseits kannst du ebenfalls nicht leugnen, dass es weder originell, als noch erfrischend anders wirkt.

Gerade ging es noch um das Spiel, und jetzt geht es bei dir plötzlich um den Leak an sich? Billiger Versuch die Diskussion so hinzulenken. Ich habe dir vorher schon gesagt, warum man das Spiel hypen kann. Ich brauch mich da wohl nicht wiederholen.
Das hat btw. auch absolut nichts mit "darauf reinfallen" zu tun. Wahrscheinlich ist der Leak absichtlich, aber deswegen kann man es trotzdem hypen.

Die Diskussion brauche ich nicht zu lenken, es ist die gewöhnliche Prozedur, die wir seit Jahren seitens Sony/MS erleben. Immer vor den E3s kommen dann diese ganz überraschenden Blurry-Pics, die irgendwelche ultrageheimen Projekte leaken. Wirklich, wirklich originell. :ugly: Von mir aus sollen es die Leute hypen, aber andererseits halte ich das Ganze für einen großen Marketing-Stunt, wo man ca. 200 Leute beauftragt hat im GAF bissel zu pushen. Je mehr etwas gepusht wird, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt es auch. War wohl bei dem Order-Spiel nicht anders, aber das hatte einen wesentlich glaubwürdigeren Zeitrahmen, als man es geleaked hat. Obwohl.. war das nicht auch vor einem Event? :ugly:

Ich fall' auf solche Dinge einfach nicht mehr hinein. Da sind die Überraschungen am Ende einer Konferenz weitaus interessanter als was zuvor geleaked wird. Und wehe, ich höre euch dann zur E3 jammern, dass alles zuvor geleaked wurde. Jedes Jahr der gleiche Blödsinn. :ugly:

Jaaa, weil ich nicht überall mitposte, kann ich nicht mitlesen...bestechende Logik.

Wie ging der Spruch mit hätte? :ugly: Das Ganze könnte ich nun auch gegen dich verwenden, indem ich dir vorhalte, dass ich dich beobachtet hätte in den Threads und dein Verhalten genau das spiegelt, was man hier sieht. Lurkings zählen nicht. Sonst erfinde ich eben auch etwas, was du nicht beweisen kannst. :ugly:

Wie gesagt, das Abschlussposting überlasse ich dir.

der thread für project beast hat nach 24h allein auf neogaf schon 800.000 clicks und im reddit geht es auch heiß zu. also allein die größten videogame communities bekommen vom spiel bevor seiner ankündigung alles mit.
diese hypeflaute :shakehead:

der thread für project beast hat nach 24h allein auf neogaf schon 800.000 clicks und im reddit geht es auch heiß zu. also allein die größten videogame communities bekommen vom spiel bevor seiner ankündigung alles mit.
diese hypeflaute :shakehead:

Im Vergleich zu anderen Hype-Games schlägt es sie wie..? :ugly:
Und Hypen kann jede Firma. Genügt einfach genug Leute anzustellen, die von unterschiedlchen Standorten (IPs halber) es zum Hauptthema machen. Imo zu offensichtlich, wenn man daraufhin betont, dass es schon jetzt 800k Hits usw. Muss wohl ein Thema gewesen sein, wenn ihr es zur Ansprache kommt.

/thesis.

Im Vergleich zu anderen Hype-Games schlägt es sie wie..? :ugly:
Und Hypen kann jede Firma. Genügt einfach genug Leute anzustellen, die von unterschiedlchen Standorten (IPs halber) es zum Hauptthema machen. Imo zu offensichtlich, wenn man daraufhin betont, dass es schon jetzt 800k Hits usw. Muss wohl ein Thema gewesen sein, wenn ihr es zur Ansprache kommt.

/thesis.
Deshab hypt Nintendo ihre Spiele so vorbildlich.

Also was richtig geiles :)

1386108156972.jpg

nicht mal top 10 material,führt aber mit resi 5 die liste der größten enttäuschungen.

MP1 haben mich die Chozo Ghosts so sehr genervt. Vor jedem Save Point war einer. :ugly: Und die sind bei mir immer wieder respawned. Schon alleine wegen dem Design Flaw gibt's keine 10/10 von mir. :ugly: Und Metroid muss bei mir in 2Dvania like bleiben, sonst ist es nur ein guter 3rd FPS. :ugly:

Hey miles ich hätte ne klasse idee für dich vielleicht schmeisst du den job in der pommesbude und wirst spieleentwickler dann gibt rs auch endlich wieder hochwertige games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom