XenoInfinity
L14: Freak
40min Warteschlange für MK8 Demo in Japan (Yamada Denki in Ikebukuro), the Hype is real!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miles mal wieder nicht am anderer Leute Meinung akzeptieren.
Frust-Pika!Nee, die Diskussion hatte ich gestern mit Ganon bereits gehabt. Ihr nervt so ziemlich im Brawl-Thread mit der Anti-Brawl Stimmung. Das Ganze würde man eventuell lockerer sehen, wenn man nicht alle fünf Postings mit Pro-Melee und Pro-Mod überschüttet werden würde.
Ich hab das Sig-Bild aus gutem Grund genommen, weil ihr predictable seids, wie ihr mit Leuten inzwischen im War umgeht oder ihr Diskussionen drehen wollt, so dass daraus automatisch ein Keulenschlagsargument wird. An wem erinnert dich der Charakter.
Was du Experte so alles an einem Screenshot erkennst, Respekt.Der Punkt ist: Project Beast sollte imo mehr ehrgeiziger sein, als das Gezeigte. Ihr könnt gehyped sein, aber ich hätte wahrscheinlich das [STRIKE]verrücktere[/STRIKE] interessantere Spiel gemacht.![]()
Ich sehe da eigentlich nur Winden.
Aber man muss ihn verstehen, nur er kennt die High Society des Internets und wenn er schreibt das Internet hypt, dass ist das nur ein logisches Synonym dafür das er es hypt. Gleichbedeutend. Kongruent.
Was du Experte so alles an einem Screenshot erkennst, Respekt.
Was man nicht alles an acht geleakten Bildern erkennen kann![]()
Bleiben wir bei deinem Originalbeitrag. Wo trolle ich? Aber ich erkenne genug auf den Bildern, um von euch allen enttäuscht zu sein, warum ihr kein RE4-Fiasko mit den Bodentexturen beginnts. Ein Zeichen, dass War has changed? Ich sollte mal MGS4 Theme of Love auflegen.
Irgendwie mochte ich sogar Other m![]()
Ich interessiere mich nicht mal für die Souls-Reihe, aber ich finde es vermessen ein Spiel zu beurteilen, das noch nicht mal offiziell angekündigt ist. Die Bilder sind in einer schlechten Qualität, du hast keine Ahnung wie alt das Build ist, auf dem die Bilder beruhen, du kannst ein Spiel einfach nicht nach acht Bildern beurteilen...das ist pures Getrolle.
Wenn ich mir den Rest wieder so von dir durchlese...nur weil es hier deiner Meinung nach nicht "diskussionswürdig" genug zugeht gibt es dir noch lange nicht das Recht, hier selbst so eine Diskussionskultur an den Tag zu legen. "Ich hinterfrage die Intelligenz der Spieler, die das Spiel hypen"...was soll so ein Satz? Du tust hier immer so, als wäre deine Meinung die einzig wahre. Und die Mentalität legst du auf gesamt CW an den Tag.
Entweder ist dir ziemlich langweilig und du willst nur trollen, oder...![]()
war ja auch ein spiel, das klischeehaft für rinces gemacht wurde, wie man sich das bei nin halt so vorstellt. ^^
Gemessen daran, was früher bei den Leaks aufgeführt wurde, bin ich relativ harmlos dagegen. Oder wie war das beim Order-Spiel? Alles nur cgi? Seitenlanges Geflame? Willst du mir im Ernst nun vorwerfen, dass ich hier jemanden seine Würde verletze oder trolle? Natürlich kann man einen blurry Leak nicht wirklich gut beurteilen.
Natürlich hinterfrage ich die Intelligenz der Leute. Was ist an dem Spiel so anders, damit es gehyped werden muss? Was unterscheidet es zB von Dark Souls, wie du es schon zum Vergleich gebracht hast? Wieso hyped man etwas, was nicht begründet werden kann? Oder anders: Ist das nicht eventuell nur ein Marketing-Stunt um erste Meinungen einholen zu können? Inwiefern ist das alles bis jetzt alles in den Maßen beurteilbar?
Und ich würde nochmals deine Gedanken überdenken, wem du was hier unterstellst, Miperco. Ich lege dieses Verhalten bestimmt nicht auf ganze CW an den Tag, dazu müsstest du schon einmal bissel mehr tun, als mir nur im War zu folgen. Es ist alles zurückverfolgbar für dich, wenn du meine History der letzten 1000 Postings zurückgehst. Der War ist euer Toxin-Playground und ihr bettelt um dieses Verhalten auch. Die These, dass meine Meinung "immer die Einzige" ist, beruht darauf, dass es Keulenschläge sind. Ich kann das jedem vorwerfen, vor allem im PC VS Konsolenthread. Eventuell wäre es einmal besser sich zu überlegen, warum manche Leute mich besser ausargumentieren können, als die Keulenschlags-Leute. Ota hat selbst oben nachgeben müssen, weil er etwas behauptet hat, was ich niemals geschrieben haben. Das heißt jetzt nicht, dass ich auch nicht öfters Blödsinn schreibe (Mathe), aber es zeigt auch, dass man gewillt ist mit etablierten Tricks eine Argumentation zu gewinnen, anstatt zu diskutieren. Dir sollte glaube ich selbst bereits aufgefallen sein, dass die Diskussionen dann an Fahrt verlieren, wenn's wieder down geht, bzw. Leute wie Perplex und Co. plötzlich aufhören zu posten, die merklich etwas zu den War-Threads beitragen.
Tust du doch wenn du schreibst, dass es 08/15 Setting und Grafikstil hat. Und du kommst doch dann gleich mit Keulen und bringst TLoU und Konsorten ins Spiel.
Seit wann braucht man eine Basis um was zu hypen? Viele Leute finden die Souls-Reihe genial, From Software sitzt anscheinend dran, das reicht doch dann als Begründung für Hype. Das hat wenig mit Intelligenz zu tun. Du hypst doch auch MK8 Random Track Nr. 34325236521. Da hinterfrage ich doch auch nicht deine Intelligenz...
Mir reicht der Medien und Entertainment Bereich + WAR um dein Verhalten und deine Argumentation zu sehen. Deine Argumente sind btw. keine "Keulenschläge", sondern Totschlagargumente, die keine andere Meinung als deine zulassen, aber lassen wir das.
Hier sollte sich jemand mal mit den Dunning-Kruger-Effekt auseinander setzen :smile5:
Es ist eben ein Grafikstil, der so ziemlich 08/15 ist. Akzeptiere es einfach. Das Gleiche kann ich auch zu den Mario-Spielen sagen. Es sticht nicht aus der Masse heraus. TLoU hatte die gewisse Balance aus Fauna/Flora, diesem Dreckstyle (es gibt eine Bezeichnung dazu) und den warmen Farben, sprich, der Stil spiegelt so ziemlich dem Setting, was es repräsentiert. Es gibt nicht viele Spiele, die das so umsetzen konnten, wo die Natur wieder die Übermacht erlangt. Und so etwas bleibt eben mehr hängen als der nächstähnliche Stil, den man schon die letzten Jahre zuvor geliefert bekommen hat.
Weil es nichts besonderes mehr ist, dass es diese Stunts gibt? Gerade bei Sony und MS wird immer im Mai (oh, wait, es ist Mai!) und vor der E3 "irrtürmlicherweise" so etwas geleaked. Jedes. Jahr.
Aber gut, ich ändere meine Satzkonstruktion zu folgender: "Warum fällt ihr noch immer auf den gleichen Blödsinn hinein?"
Eventuell hast du darauf eine Antwort.
Wahrlich wieder eine gute Beobachtung, natürlich weißt du es. Komischerweise sehe ich dich nie in den Threads schreiben, wo ich unterwegs bin. Ich habe selbst TM öfters posten gesehen, als dich. Eventuell bist du im FF-Stammtisch Thread unterwegs afair, aber sonst..
Aber von mir aus lassen wir es.
Jaaa, weil ich nicht überall mitposte, kann ich nicht mitlesen...bestechende Logik.