KuroKazuma
Gesperrt
worum gehts hier eigentlich? Butthurt weil die PS4 im Beastmodus ist?
alle am butthurt wegen dem spiel
heißt also alles richtig gemacht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
worum gehts hier eigentlich? Butthurt weil die PS4 im Beastmodus ist?
PL ist keine Funktion!Die PS4 bietet viel Leistung für wenig Geld und tolle Spiele. Find ich für ne Konsole ziemlich sinnvoll.
PL ist keine Funktion!
Spiele abspielen zu können ist die essentielle Funktion die jede Spielkonsole ausmacht.
Nix besseres eingefallen?
Dann können sich die beiden Kisten ja hier die Hand geben....doof, weil dein Bash damit schon wieder nach hinten los ging.....passiert.
Try again!
Btw:
Eigentlich macht es dann hier ja nur Nintendo für dich richtig:
Konzentriert sich wirklich nur aufs Gaming und klammert die ganze (anscheinend eh nur sinnlose) Featureitis der Konkurrenz raus....behalte das mal im Blick...WiiU2 könnte dein nächster feuchter Traum werden!
Genau das Unterstrichene spielt mir ja nur in die Hände, wenn du so ankommstDu sagst also du beurteilst das Spiel nicht, beurteilst es aber in vorigen Posts und auch in diesem. Das Spiel kann man nach acht geleakten Pics, die wahrscheinlich nicht für die Qualität des Endprodukts sprechen (wenn das Teil überhaupt exisitiert) nicht beurteilen. Diese Feststellung von mir kannst du (und wirst du auch nicht) widerlegen können. Da kannst du noch so oft TLoU ins Spiel bringen.
Gerade ging es noch um das Spiel, und jetzt geht es bei dir plötzlich um den Leak an sich? Billiger Versuch die Diskussion so hinzulenken. Ich habe dir vorher schon gesagt, warum man das Spiel hypen kann. Ich brauch mich da wohl nicht wiederholen.
Das hat btw. auch absolut nichts mit "darauf reinfallen" zu tun. Wahrscheinlich ist der Leak absichtlich, aber deswegen kann man es trotzdem hypen.
Jaaa, weil ich nicht überall mitposte, kann ich nicht mitlesen...bestechende Logik.
der thread für project beast hat nach 24h allein auf neogaf schon 800.000 clicks und im reddit geht es auch heiß zu. also allein die größten videogame communities bekommen vom spiel bevor seiner ankündigung alles mit.
diese hypeflaute![]()
ungefähr doppelt so gut wie mario kart in 10x kleineren zeitraumIm Vergleich zu anderen Hype-Games schlägt es sie wie..?
/thesis.
ungefähr doppelt so gut wie mario kart in 10x kleineren zeitraum
Deshab hypt Nintendo ihre Spiele so vorbildlich.Im Vergleich zu anderen Hype-Games schlägt es sie wie..?
Und Hypen kann jede Firma. Genügt einfach genug Leute anzustellen, die von unterschiedlchen Standorten (IPs halber) es zum Hauptthema machen. Imo zu offensichtlich, wenn man daraufhin betont, dass es schon jetzt 800k Hits usw. Muss wohl ein Thema gewesen sein, wenn ihr es zur Ansprache kommt.
/thesis.
Die Base ist auch 10x kleiner :v: ....
ly:
Warte mal ab zu was die Wii u im Stände sein wird :v:
Deshab hypt Nintendo ihre Spiele so vorbildlich.
und wenn was gehypt wird dann kommt sowas wie zelda tp bei rum.
Zu alt.E32010 war das Nintendo-E3 Jahr schlechthin. DKCR, Kirby, Kid Icarus und noch paar Ankündigungen. Lang ist es her.
und wenn was gehypt wird dann kommt sowas wie zelda tp bei rum.
Also was richtig geiles![]()