Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich sehr gerne, wenn a) meine lange Backlog nicht wäre und b) meine Frau nicht den TV + alle damit verbundenen Konsolen (allen vorran die PS3) besetzen würde.![]()
@ota
Ja klar das er an etwas arbeitet, aber mya meinte doch damals das er als nächstes projekt etwas bunteres, helleres in angriff nehmen will, aber wie sich herausstellt war das zum glück nur eine finte von ihm.
Demonite schrieb:it will be a whole different beast
Mit Schutz meine ich das z. B. Naughtydog und co. beim Namen genannt werden beim trollen oder provozieren aber bei bestimmten Usern, die du ganz klar in bestimmten Fällen einzeln meinst, daraus ne anonyme Bewegung wird.
@Motiv: Das mit der Herrausfordern und Meinungsmonopol kaufst dir gerade selber nicht ab oder? Bei jemanden Tien oder Trulla etc. würde ich das ja glauben aber die Verhaltensweise von vielen Personen war schon vor der Markführerschaft so und das weißst du ganz genau.
Würde ich sehr gerne, wenn a) meine lange Backlog nicht wäre und b) meine Frau nicht den TV + alle damit verbundenen Konsolen (allen vorran die PS3) besetzen würde.![]()
Würde ich sehr gerne, wenn a) meine lange Backlog nicht wäre und b) meine Frau nicht den TV + alle damit verbundenen Konsolen (allen vorran die PS3) besetzen würde.![]()
Keine Panik. Ich hab es auch nicht :v:.Würde ich sehr gerne, wenn a) meine lange Backlog nicht wäre und b) meine Frau nicht den TV + alle damit verbundenen Konsolen (allen vorran die PS3) besetzen würde.![]()
Du hast ne ps3? Dann demon souls zuerst!! Und wie zockst du dann?wenn frauche alles belegt.
Hast du ein passables bis gutes Notebook? Dann kannst du beim Fernsehen mit ihr nebenbei die PC-Variante spielen.![]()
![]()
ich sehe wieso die wiiu so wichtig ist...damit wäre das kein problem.aber erklärt, wieso du die vita so gut findest.
![]()
Keine Panik. Ich hab es auch nicht :v:.
Aber dieses Project Beast sieht schon interessant aus.
@avi
Naja wenn du mal wieder lust auf pc hast dark souls 1 u 2 gibt es halt auch für pc. Demon souls ist quasi das gleiche nur meiner meinung nach nochmal einen tick düsterer.
@Avi:
"Traumstart"? Wenn man einen der drei Hauptmärkte ignoriert, ist es in der Tat ein Traumstart. Aber so, wie die PS4 zur Zeit in Japan "abgeht", schrillen im Sony HQ die Alarmglocken. Die WiiU ist nicht die einzige Konsole, die sich in einem vergleichbaren Zeitfenster schlechter verkauft als die PS3 ... und mit "Startschwierigkeiten" ist das alles ja nicht gesagt![]()
Stichwort: Milliardenverlust.
Ich werde deine/eure Empfehlung/en nicht vergessen. Versprochen. Öhm... kann man das PS3- Game auch im Koop an einem TV zocken, damit ich vielleicht meine Frau dazu nötigen kann.![]()
Würde ich sehr gerne, wenn a) meine lange Backlog nicht wäre und b) meine Frau nicht den TV + alle damit verbundenen Konsolen (allen vorran die PS3) besetzen würde.![]()
Ne geht nur single player. Schreib das halt in deine backlog ein und hol es irgendwann nach.
Demon Souls gab's gerade für 6-7 € im Ostersale. Hättest du mal zuschlagen sollen. Bin bislang aber auch noch nicht darüber hinaus, es nur angespielt zu haben. Und die Rücksetzpunkte sind schon mühsam :-D
Michael Pachter, einer der wohl umstrittensten Analysten der Videospielbranche, gab mal wieder seine Meinung bezüglich Xbox One und Playstation 4 zum Besten. Pachter zufolge sei der Unterschied zwischen beiden Konsolen unbedeutend, da nicht spürbar, und die Cloud für beide Hersteller eher Gefahr statt von Nutzen. Für 2015 prognostiziert er eine Xbox One ohne Kinect, weil Sony Microsoft mit Preissenkungen massiv unter Druck setzen werde.
Der mittlerweile wohl jedem Gamer bekannte Analyst Michael Pachter meldete sich unlängst erneut zu Wort. Seine neuesten Einschätzungen betreffen den Leistungsunterschied der Xbox One und Playstation 4 ebenso wie das Risiko durch Cloud-Gaming und die Preisentwicklung beider Konsolen. Auf den Leistungsunterschied von PS4 und Xbox One angesprochen, sagte Pachter, dass dieser eher eine Schlagzeile als eine praktische Sache sei. "Vielleicht sieht es [auf der PS4] besser aus, was zumindest einige Spieler sagen, aber sie laufen allgemein mit der gleichen Geschwindigkeit. Deswegen verstehe ich nicht, wieso Leute sagen, es sehe auf der einen Konsole besser aus als auf der anderen." Patcher könne diesen nicht glauben. "Ich weiß, dass jeder zu glauben weiß, dass er den Unterschied erkennt. Ich bin mir jedoch sicher, dass der Durchschnittsnutzer dazu nicht in der Lage ist."
Weil es laut Pachter somit keinen Unterschied gibt, werde Microsoft auch nicht die Cloud heranziehen, um irgendwas auszugleichen. Überhaupt sei der Einsatz der Cloud als eher kritisch einzustufen - unabhängig davon, ob sie aus dem Hause Microsoft oder Sony kommt. "Sobald man etwas in die Cloud schiebt, braucht man doch nur noch eine Datei, ein Client, im Laufwerk oder direkt auf der Konsole ... eine Konsole braucht man dann im Prinzip nicht mehr", so der Analyst. "Wieso den Client nicht einfach auf dein Fire TV von Amazon ziehen und die Games von dort aus spielen?"
Deshalb geht Prachter davon aus, dass die Konsolenhersteller das Thema Cloud sehr vorsichtig angehen, um ihre Konsolen vor der Bedeutungslosigkeit zu bewahren. "Ich meine, wenn wir nur in der Cloud arbeiten und eine Datei streamen, interessiert es uns doch gar nicht, auf welcher Box wir das machen. Es ist doch nur eine Datei, die irgendwo auf einem Server läuft." Ginge man in die Richtung, sähe es am Ende so aus, dass sich Publisher von den Konsolen lösen und die Gewinnmargen des Handels und der Konsolenhersteller selbst einstreichen. "Wozu braucht noch jemand Microsoft dafür? Wozu braucht jemand dafür Sony? Vielleicht braucht man Google oder Yahoo oder Amazon." Laut Pachter habe Amazon Dutzende Milliarden Dollar in die Amazon Web Services investiert und würde liebend gern jedermanns Cloudlösung für alles sein. "Dagegen würde Microsoft verlieren, was dem Konzern allerdings nicht schmeckt." Es liege daher im Interesse beider Hersteller, wenn sie versuchten, ihre Konsolen am Leben zu erhalten.
Auch seine Gedanken zum Konkurrenzkampf zwischen Sony und Microsoft hielt der umstrittene Analyst nicht hinterm Berg. Er geht davon aus, dass Sony Microsoft im kommenden Jahr mit einer Preissenkung auf 349 US-Dollar massiv unter Druck setzt. Als Konsequenz werde die Xbox One überarbeitet und auch ohne Kinect angeboten. Andernfalls hätte Microsoft ein echtes Problem.
Schlag dir dark souls aus dem kopf du holst jetzt erstmal system shock 2 nach. Und nein es wird nicht genascht!!!Demon Souls gab's gerade für 6-7 € im Ostersale. Hättest du mal zuschlagen sollen. Bin bislang aber auch noch nicht darüber hinaus, es nur angespielt zu haben. Und die Rücksetzpunkte sind schon mühsam :-D
Schlag dir dark souls aus dem kopf du holst jetzt erstmal system shock 2 nach. Und nein es wird nicht genascht!!!
Die Welt schrieb:Extra-Programm für die Xbox One: Microsoft will demnächst eigene Fernsehsendungen für seine Konsole anbieten. Auch namhafte Regisseure wie Ridley Scott und Steven Spielberg sind daran beteiligt.
Microsoft muss knappe Niederlage hinnehmen
![]()
Rund Fünf Millionen Exemplare der Xbox-One gingen bis jetzt über die Ladentheke. Zwei Millionen weniger, als bei Konkurrent Sony. Eine weitere von Microsoft veröffentlichte Zahl ist besorgniserregend.
Besitzer der Xbox One von Microsoft können auf dem Gerät bald speziell für die Spielekonsole produzierte Fernsehsendungen anschauen. Unter dem Namen Xbox Originals würden ab Juni Filme und Serien, Dokumentationen und Aufzeichnungen von Veranstaltungen angeboten, teilte Microsoft mit.
Das Programm biete auch interaktive Elemente und nutze so die technischen Möglichkeiten der Spielekonsole. Unter anderen wirken die bekannten Regisseure Ridley Scott und Steven Spielberg an dem neuen TV-Angebot mit, wie der US-Konzern mitteilte.
Als Erstes sollen unter anderem eine Serie über Straßenfußballer ausgestrahlt werden sowie eine Dokumentation über die Suche nach Tausenden Videospielen von Atari, die in einer Wüste in den USA vergraben wurden.
Microsoft hinkt Sony hinterher
Microsoft hatte die Xbox One im November vorgestellt und vermarktet sie als multifunktionales Unterhaltungsgerät.
Vor einigen Tagen gab das Unternehmen bekannt, die Marke von fünf Millionen verkauften Exemplaren überschritten zu haben.
Damit hinkt Microsoft aber Sony hinterher – die neueste Konsole des japanischen Konkurrenten, die ebenfalls seit November angebotene Playstation 4, verkaufte sich bereits mehr als sieben Millionen Mal.
Microsoft hofft, den Abstand zu Sony mit dem neuen Xbox-Spiel "Titanfall" zu verringern. Im März sei "Titanfall", bei dem in einer fremden Galaxie Kampfpiloten gegen sechs Meter große, schwer bewaffnete Titanen kämpfen, das meistverkaufte Spiel der Welt gewesen, erklärte der US-Konzern.
Btw... habt ihr grad Bock auf Pachter? :v:
PS4 gegen Xbox One: Leistungsunterschied unbedeutend, Cloud größeres Risiko als Nutzen und One ohne Kinect - meint Analyst Pachter
Pachter hat doch Recht.
Zur Leistung: Wenn sich die Unterschiede auf bspw. 720/900p vs 1080p einpendeln dann sieht das der Durchschnittsnutzer nicht bzw. es ist ihm relativ egal, weil der optische Unterschied tatsächlich relativ gering ausfällt. Die Zusatzleistung der PS4 wird vor allem bei Exklusiv-Spielen interessant. Ich finde eher ärgerlich, dass Multis die Zusatzleistung offenbar nur für Auflösung oder Framerate nutzen neuerdings.
Cloud: Brauchen wir doch gar nicht drüber diskutieren. Futuristischer Marketing-Schwachsinn, so lange MS nicht das Gegenteil beweist.
Kinect: Logische Konsequenz. Ein Gimmick, dass die Kundschaft nicht anzieht, nicht essentiell für die Konsole ist und diese teurer macht als notwendig, ist blödsinn. Die One wird's garantiert noch ohne Kinect geben, während das bei der WiiU schon schwieriger ist.