PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das muss falsch sein, immerhin lese ich tag ein tag aus wie wertig die tolle 3rd kooperation und ihre First Party Titel alles in lot bringen sollen.

so...und jetzt schau dir mal in zahlen an, wie viele personen (nichts posts) das behaupten und was wohl deren motive sind. ^^

aber wie wenigen, die viel reden, sind ja immer interessanter als die vielen, die wenig reden.

Cool, endlich einer der umdenkt und sein Game nur für die Current Gen raushaut. 8-)

Techlands Hellraid erscheint nun für PC, PlayStation 4 und Xbox One

[video=youtube;Oyk_IbJfT8I]http://www.youtube.com/watch?v=Oyk_IbJfT8I[/video]

Echt? :angst2: Dabei habe ich mich so drauf gefreut hier mit Euch allen die PKs zu betexten.

Sieht aus wie Elder Scrolls Offline!^^ :banderas:

TES6 sollte auf jeden Fall auch nen 4er Coop bieten. Mehr brauch man nicht. Naja TESO wird mal gespielt wenn es Free to Play wird.

die sb ist nicht down aber macht nix :)

Rumor: Sony and From Software working on "Project Beast"
http://gamingeverything.com/rumor-sony-and-from-software-working-on-project-beast/

Hast Recht... :v:

1hcq9s.jpg

Wie ich doch meinen Helghast Sackboy nicht mehr loswerde. :banderas: + :v:

so...und jetzt schau dir mal in zahlen an, wie viele personen (nichts posts) das behaupten und was wohl deren motive sind. ^^

aber wie wenigen, die viel reden, sind ja immer interessanter als die vielen, die wenig reden.

Gib ihm doch eine weitere Hausaufgabe: Er soll dieses "Tag ein Tag aus" doch bitte in direkten und vollständigen Zitaten darstellen. Wird er nicht können - it's an Ota :bandito:

Statt die Personen (die bei dir irgendwie immer anonym bleiben) immer in Schutz zu nehmen könntest du das auch mal offen ausprechen wenn ihre motive so verrucht sind :nix: Solange da nix kommt gebe ich auf solche ansagen nix :kruemel:

Edit:
Gib ihm doch eine weitere Hausaufgabe: Er soll dieses "Tag ein Tag aus" doch bitte in direkten und vollständigen Zitaten darstellen. Wird er nicht können - it's an Ota :bandito:

Stimmt, du verziehst dich ja immer nach fail diskussionen, da gibts keine Konsistenz

Statt die Personen (die bei dir irgendwie immer anonym bleiben) immer in Schutz zu nehmen könntest du das auch mal offen ausprechen wenn ihre motive so verrucht sind :nix: Solange da nix kommt gebe ich auf solche ansagen nix :kruemel:

schutz? wenn ich mich selbst abgrenze und als vertreter der totalen mehrheit an distanzierten, bis deprimierten bis wütenden nfans nicht hier in deine verschwörungstheorien einbezogen werden will, nehm ich sicher keine anderen leute in schutz. :nyah:

motive sind natürlich lust am trolling, lust zur spiegel-provokation, bzw. zum herausfordern des totalen marktführers, um das meinungsmonopol hier wach zu rütteln und vereinzelt eben wirklich fanboyismus und ahnungslosigkeit, wobei vieles ja auch von DAs gesagt wird.

Hab nur handy am start kann nur einen hund erkennen mehr nicht. :D

Guck es mir später aufm Pc an. Sieht es wie demon souls aus? Oder total abwegig?

Ich habe, und dafür werde ich hier wahrscheinlich von einigen gesteinigt werden, Demon Souls noch nie gespielt, aber "Project Beast" empfinde ich optisch als sehr gelungen. Auf dem Bild erkennt man einen enthäuteten Hund, soweit ich sehen kann und einige skelettierte (?) oder untote Fackelträger.

Ich habe, und dafür werde ich hier wahrscheinlich von einigen gesteinigt werden, Demon Souls noch nie gespielt, aber "Project Beast" empfinde ich optisch als sehr gelungen. Auf dem Bild erkennt man einen enthäuteten Hund, soweit ich sehen kann und einige skelettierte (?) oder untote Fackelträger.

Aber dark souls hasste hoffentlich gespielt oder auch nicht?

schutz? wenn ich mich selbst abgrenze und als vertreter der totalen mehrheit an distanzierten, bis deprimierten bis wütenden nfans nicht hier in deine verschwörungstheorien einbezogen werden will, nehm ich sicher keine anderen leute in schutz. :nyah:

motive sind natürlich lust am trolling, lust zur spiegel-provokation, bzw. zum herausfordern des totalen marktführers, um das meinungsmonopol hier wach zu rütteln und vereinzelt eben wirklich fanboyismus und ahnungslosigkeit, wobei vieles ja auch von DAs gesagt wird.

Mit Schutz meine ich das z. B. Naughtydog und co. beim Namen genannt werden beim trollen oder provozieren aber bei bestimmten Usern, die du ganz klar in bestimmten Fällen einzeln meinst, daraus ne anonyme Bewegung wird.

@Motiv: Das mit der Herrausfordern und Meinungsmonopol kaufst dir gerade selber nicht ab oder? Bei jemanden Tien oder Trulla etc. würde ich das ja glauben aber die Verhaltensweise von vielen Personen war schon vor der Markführerschaft so und das weißst du ganz genau.

Aber egal vielleicht empfinde ich es ja nur so, ist auch nicht der Rechte Ort um das zu diskutieren, wenn wirklich darüber reden willst @PN.

Also waren die gerüchte die ganze zeit wahr. Ich hielt das für nen feuchten gamertraum. E3 wird bombe meine fresse.

Natürlich war das wahr, der musste doch an was arbeiten seit Dark Souls 1

@ota
Ja klar das er an etwas arbeitet, aber mya meinte doch damals das er als nächstes projekt etwas bunteres, helleres in angriff nehmen will, aber wie sich herausstellt war das zum glück nur eine finte von ihm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom