PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Primär finde ich an dem Bild den Stil und die Ausrüstung der Soldaten interessanter als die Optik :nix:

Oder man spielt jetzt Feuerwehrmänner im Jahre 2050 ^^

Btw. wenn das Gerücht gestimmt hat stimmt auch das neuer Fallout Reveal um die Ecke ist

Raffe ich nicht. Sieht das für dich aus als wenn es auf PS360 oder, gnihihi, WiiU laufen würde?

Sieht für mich einfach zu unspektakulär für ein Next gen only game aus, und kommt immer noch nicht an ihre gezeigte next gen face engine ran, daher die frage ob es doch noch auch für currentgen erscheint.
Nicht das das bild von current gen stammt ;)

gefällt dir was du da siehst?für mich sieht das nachm Ps360 Pc Port aus. Viel mehr sehe ich da nicht.

this!!! :)

Primär finde ich an dem Bild den Stil und die Ausrüstung der Soldaten interessanter als die Optik :nix:

Oder man spielt jetzt Feuerwehrmänner im Jahre 2050 ^^

ist doch wieder WWI laut dem gerücht ;)

@ProjectCars Screens:
Aliasing sehe ich da jetzt kein schlimmes, aber die ImageQuality ist echt nicht gut. Wirkt blurry, erinnert ein bisschen an Ryse. Native 1080p sollten anders aussehen.

@COD Screen:
Sieht aus als hätten die kein Subsurface Scattering^^ Ham wir noch 2006 oder was?
Ne Spaß, sieht schon ganz gut aus. Hoffe es gibt ne neue Engine und es ist NextGen Only.

gefällt dir was du da siehst?für mich sieht das nachm Ps360 Pc Port aus. Viel mehr sehe ich da nicht.

Das wenige das ich da sehe, sieht top aus und kommt an das hier heran

fetchpicscrop.php

Bei dem Bild glaubten einige übrigens nicht an die Realisierbarkeit. Ironischerweise hatte ich das gar nicht für so spektakulär gehalten.

in bewegung stell ich mir den cod screen schon sehr nice vor.

aber ich hab auch schon viele jahre kein cod mehr gespielt ;)

wirklich gut gefällt mir aber der f1 cockpit screen von project cars.
will endlich nen racer für die ps4 :(

Zuletzt bearbeitet:

fetchpicscrop.php
Bei dem Bild glaubten einige übrigens nicht an die Realisierbarkeit. Ironischerweise hatte ich das gar nicht für so spektakulär gehalten.

Sp prickelnd sieht das jetzt auch nicht gerade aus. Ich bin ja eher für viel realistischere Steigerungen, was atemberaubende Grafik betrifft. 8-)

rigagx.jpg

fetchpicscrop.php

das gepostete bild jetzt gefällt mir schon besser. aber oben das beeindruckt mich wirkllich nicht. Hab jetzt zwar nochmal Extra paar Pics von Call od Duty Ghost angesehen und das sieht deutlich schlechter aus aber zum Launch gab es halt auch so etwas hier.

xbox-one-vs-ps4-graphicsbattlefield-4--is-ps4-version-better-than-xbox-one--123kinect-xtb6vsg4.png

keine ahnung wer weiss vielleicht noch ein paar Pics mehr und ich bin Feuer und Flamme.

das gepostete bild jetzt gefällt mir schon besser. aber oben das beeindruckt mich wirkllich nicht. Hab jetzt zwar nochmal Extra paar Pics von Call od Duty Ghost angesehen und das sieht deutlich schlechter aus aber zum Launch gab es halt auch so etwas hier.

http://freegameupdate.com/wp-conten...-better-than-xbox-one--123kinect-xtb6vsg4.png

keine ahnung wer weiss vielleicht noch ein paar Pics mehr und ich bin Feuer und Flamme.

So unterschiedlich können Sichtweisen sein. Ich finde weder die BF4 Bilder besser und schon gar nicht die Nahaufnahme des CoD Bildes.
Generell muss man auch festhalten, dass CoD einen nicht durch solch langweilig und leeren Umgebungen streifen lässt wie BF es macht :-P

Ich muss mein Geschichtswissen scheinbar ordentlich auffrischen wenn das da der erste Weltkrieg ist.

So unterschiedlich können Sichtweisen sein. Ich finde weder die BF4 Bilder besser und schon gar nicht die Nahaufnahme des CoD Bildes.
Generell muss man auch festhalten, dass CoD einen nicht durch solch langweilig und leeren Umgebungen streifen lässt wie BF es macht :-P

ok ok ich wollte ja nicht aber du lässt mir ja keine Wahl ich muss die dicken Geschütze ausfahren!!! und ja geschmäcker sind oft sehr verschieden :-P

blacksmithactualfullsf3jc7.jpg

gegen

iHkasOIBoKQJG.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom