Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Ps4 Screens von Projec Cars
Laut Hersteller 1080p/60 fps
Laut Hersteller 1080p/60 fps

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alising aus der hölle
Alising aus der hölle
also ich muß mich echt anstrengen Alising zu sehen :confused:
Edit:
![]()
Und besonders hoch aufgelöst sieht das auch net aus. Weiß net warum man sich drauf ein keult
siehe mein edit: ist mit sharebutton aufgenommen direkt vom game, daher die kompression.
Nur Nvidias TXAA kann bei der Glättung mithalten aber erkauft sich das mit einem spürbaren Schräfeverlust des Bildes. Was bei den PS4 Spielen nicht der Fall ist.
Die Kantenglättung von KZSF oder Infamous SS ist aber überragend. Genauso bei The Order 1886. Die PS4 exklusiven Spiele haben imo die beste Kantenglättung aller Spiele. Mir fällt kein Spiel ein wo die Kantenglättung so perfekt ist und dabei die Bildschärfe beibehält. Nur Nvidias TXAA kann bei der Glättung mithalten aber erkauft sich das mit einem spürbaren Schräfeverlust des Bildes. Was bei den PS4 Spielen nicht der Fall ist.
Neuer COD Next Gen Only screen
http://media1.gameinformer.com/file...allofduty/154865/BlacksmithACTUALFULLSIZE.jpg
nehmen die wieder die alte engine![]()
oder ist halt doch noch current gen und das gerücht stimmt nicht
Oje, jetzt sind wir wieder im Technikbereich des Wars angekommen. Ist doch eigentlich schon ein ungeschriebenes Gesetz das PS4 Games um Lichtjahre besser aussehen als die Spiele der Konkurrenz. Warum also noch diesen Fakt ewig durchdiskutieren?Die Tatsachen werden dadurch definitiv nicht geändert.