PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ps4 Screens von Projec Cars

Laut Hersteller 1080p/60 fps

43KtPAU.jpg

WdA49KG.jpg

SGuuo8o.jpg

PC sieht selbst in 4k besch....eiden aus. Kann den hype um das Spiel nicht Do ganz nachvollziehen.

Springt mir halt direkt ins Auge, dealt with it :v: Und besonders hoch aufgelöst sieht das auch net aus. Weiß net warum man sich drauf ein keult

3557421-6245520923-batus.gif

Die Kantenglättung von KZSF oder Infamous SS ist aber überragend. Genauso bei The Order 1886. Die PS4 exklusiven Spiele haben imo die beste Kantenglättung aller Spiele. Mir fällt kein Spiel ein wo die Kantenglättung so perfekt ist und dabei die Bildschärfe beibehält. Nur Nvidias TXAA kann bei der Glättung mithalten aber erkauft sich das mit einem spürbaren Schräfeverlust des Bildes. Was bei den PS4 Spielen nicht der Fall ist.

Die Kantenglättung von KZSF oder Infamous SS ist aber überragend. Genauso bei The Order 1886. Die PS4 exklusiven Spiele haben imo die beste Kantenglättung aller Spiele. Mir fällt kein Spiel ein wo die Kantenglättung so perfekt ist und dabei die Bildschärfe beibehält. Nur Nvidias TXAA kann bei der Glättung mithalten aber erkauft sich das mit einem spürbaren Schräfeverlust des Bildes. Was bei den PS4 Spielen nicht der Fall ist.

Finde die Entwicklung auch gut. Hoffe dass Sony einiges in den Tools freigibt oder 3rds es schaffen gute Lösungen bei der PS4 zu implementieren.
Ein The Crew Dev sagte mal, dass man auf der PS4 einen guten GPU ZUgriff für AA Lösungen hat.

BlacksmithACTUALFULLSIZE.jpg

Obs davon ne Wii u fassung geben wird?

edit:
@Fanatic:

Haha ich hab die neue Seite :v:

Oje, jetzt sind wir wieder im Technikbereich des Wars angekommen. Ist doch eigentlich schon ein ungeschriebenes Gesetz das PS4 Games um Lichtjahre besser aussehen als die Spiele der Konkurrenz. Warum also noch diesen Fakt ewig durchdiskutieren? :nix: Die Tatsachen werden dadurch definitiv nicht geändert.

Die Wii U bietet Nintendo- Charme und traditionelle Games
Die PS4 bekannte und neue Marken in Hochglanzoptik
Die Xbox One . . . :ugly: Ja, was bietet diese Box eigentlich? :nix:

Neuer COD Next Gen Only screen

http://media1.gameinformer.com/file...allofduty/154865/BlacksmithACTUALFULLSIZE.jpg

nehmen die wieder die alte engine :shakehead:
oder ist halt doch noch current gen und das gerücht stimmt nicht

Raffe ich nicht. Sieht das für dich aus als wenn es auf PS360 oder, gnihihi, WiiU laufen würde?

Oje, jetzt sind wir wieder im Technikbereich des Wars angekommen. Ist doch eigentlich schon ein ungeschriebenes Gesetz das PS4 Games um Lichtjahre besser aussehen als die Spiele der Konkurrenz. Warum also noch diesen Fakt ewig durchdiskutieren? :nix: Die Tatsachen werden dadurch definitiv nicht geändert.

Wer hat denn jetzt darüber gesprochen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom