Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird auch intressant, nachdem man lesen durfte das Mario Kart Werbung ganzes jahr laufen soll und darüber hinaus frag ich mich wie viel Werbebudget Bayonetta und X bekommen
Naja, es geht jetzt für N nur noch darum die nächsten drei Jahre mehr oder weniger gut zu überstehen. Dafür müssen coole Games her, und zwar bitte solche wie Mariokart oder X, die also nicht wie die Konsolenvariante eines Flash-Games oder wie ein Remake eines 3DS Games erscheinen.

Das wird auch intressant, nachdem man lesen durfte das Mario Kart Werbung ganzes jahr laufen soll und darüber hinaus frag ich mich wie viel Werbebudget Bayonetta und X bekommen
The announcement also explains NOW TV customers will be able to watch content via the console as part of their subscription, while Sky TV customers will be allowed to chose between PS3 and PS4 as their platform of choice to take advantage of the service.

aber wenn die vorteile von live so erheblich sind, sollte es für das image doch ausreichen, wenn man coole präsis zu eben smash und x macht - vor allem, falls das zweite doch etwas früher kommen sollte als gedacht.![]()
ha..haha...hahahahahaa.
so viel wie gerade noch vertretbar ist, ohnen nen titel direkt ins grab zu schicken.
wobei...xenoblade hatte auch net viel, schätz ich.
Nur weil ein Spiel nicht Mainstream tauglich heißt das nicht das Nintendo das gerechfertigter weise so an die fährt wie Xenoblade oder W101
Immer noch die (nicht vorhandene) Nintendo PK das Thema? :tired2:
Ich finde es eher ... naja, schwierig das mit Mario Kart 8 Ende Mai das ganze Pulver für das Jahr schon verschossen ist.
@otacon
xenoblade war laut wsippel ein überraschungerfolg,mache dir daher keine sorgen um den nachfolger und bayonettas neue heimat.
Was gibt es noch so alles, miko?![]()

du hast doch selbst gerade smash aufgezählt.![]()
Ich fahnde nur nach etwas, was auch Nicht- Nintendo- Fans gefallen und zu einem Wii U - Kauf bewegen könnte. Mich persönlichen lassen z.B. die Nin- Charas, welche wild aufeinander eindreschen, kalt.

PS4 Getting Sky Go and NOW TV This Year
http://www.dualshockers.com/2014/05/01/ps4-getting-sky-go-and-now-tv-this-year/
![]()
dein gutes recht aber nach der logik ist auch mario kart voll doof.![]()