PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wird auch intressant, nachdem man lesen durfte das Mario Kart Werbung ganzes jahr laufen soll und darüber hinaus frag ich mich wie viel Werbebudget Bayonetta und X bekommen

Das wird auch intressant, nachdem man lesen durfte das Mario Kart Werbung ganzes jahr laufen soll und darüber hinaus frag ich mich wie viel Werbebudget Bayonetta und X bekommen

ha..haha...hahahahahaa.

so viel wie gerade noch vertretbar ist, ohnen nen titel direkt ins grab zu schicken.

wobei...xenoblade hatte auch net viel, schätz ich.

Naja, es geht jetzt für N nur noch darum die nächsten drei Jahre mehr oder weniger gut zu überstehen. Dafür müssen coole Games her, und zwar bitte solche wie Mariokart oder X, die also nicht wie die Konsolenvariante eines Flash-Games oder wie ein Remake eines 3DS Games erscheinen.

Naja, es geht jetzt für N nur noch darum die nächsten drei Jahre mehr oder weniger gut zu überstehen. Dafür müssen coole Games her, und zwar bitte solche wie Mariokart oder X, die also nicht wie die Konsolenvariante eines Flash-Games oder wie ein Remake eines 3DS Games erscheinen.

viele meinten anfangs, mario 3d world schaut aus wie n 3ds-game und hat 2 millionen scheinbar fast geknackt...das ist knapp 1/3 der base. xD

So viel um den besten Schnittpunkt aus Einnahmen und Ausgaben zu bekommen.
Einfach das Werbebudget hochschießen bringt halt nichts, wenn man die entsprechenden Einheiten für die Aussage nicht verkauft und gerade die beiden Serien haben wohl eine sehr schnell abflauende Kurve.

ha..haha...hahahahahaa.

so viel wie gerade noch vertretbar ist, ohnen nen titel direkt ins grab zu schicken.

wobei...xenoblade hatte auch net viel, schätz ich.

Zwischen keine Marketing und den Spiel Termin so dumm platzieren wie bei w101 und Mario kart gibt halt graustufen :nix: Nur weil ein Spiel nicht Mainstream tauglich heißt das nicht das Nintendo das gerechfertigter weise so an die fährt wie Xenoblade oder W101

Immer noch die (nicht vorhandene) Nintendo PK das Thema? :tired2:

Ich finde es eher ... naja, schwierig das mit Mario Kart 8 Ende Mai das ganze Pulver für das Jahr schon verschossen ist. Es wird sich hoffentlich gegen den Crap Watch Dogs durchsetzen können, welche vielleicht alle ausgehungerten Xboys und Play4 Zocker kaufen werden. :nix:

Problem zwei ist, dass die Hauptlast der E3 Directs dann auf Smash und X liegen wird. Zelda wäre das Ass, welches Nintendo definitiv im Ärmel haben muss, um im Gespräch zu bleiben. Und darum geht es auch in meinem Augen. Nintendo muss wieder in die Schlagzeilen und die E3 ist eine gute Basis dazu. Ich denke, sie werden abliefern. Vielleicht erscheinen sie ja dieses auch wieder auf der Gamescom? Kann ja nicht sein, dass Iwata weiterhin Angst vor großen Veranstaltungen hat. :happy2:

@otacon
xenoblade war laut wsippel ein überraschungerfolg,mache dir daher keine sorgen um den nachfolger und bayonettas neue heimat.

@otacon
xenoblade war laut wsippel ein überraschungerfolg,mache dir daher keine sorgen um den nachfolger und bayonettas neue heimat.

Ja mir egal was laut wspiell (retro geheim projekt anyone) war ich kann VKZ selber nach gucken und die waren kacke und genug auflagen wurden auch nicht genug produziert

Ich fahnde nur nach etwas, was auch Nicht- Nintendo- Fans gefallen und zu einem Wii U - Kauf bewegen könnte. Mich persönlichen lassen z.B. die Nin- Charas, welche wild aufeinander eindreschen, kalt.

dein gutes recht aber nach der logik ist auch mario kart voll doof. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom