PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fühl mich komisch wenn ich denke das du als Erwachsener solche Posts verfasst und ich diese dann lesen muss

Das ist der Punkt. Das Smartphone hat man immer dabei und es ist klein und unauffällig. Ich würde mir komisch vorkommen als Erwachsener mit einem Handheld zu spielen.

Aber kommen wir zurück zum Thema: Weakbox vs. Crispstation :goodwork:

und wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer werden...

wieso kommst du dir mit nem handheld "komisch" vor???? :ugly:

Der nächste, der hier OT schreibt, bekommt Punkte.
Hier ist die Warnung.

Um hier wirklich mal zurück zum Thema zu kommen: Ist schon bekannt an welchem Tag die Sony und MS Konferenz an der E3 stattfindet?

Frag mich was eigentlich strategisch besser ist? Wenn MS vor oder nach Sony die Bombe platzen lässt?

Das ist doch gar nichts. Ich lade mit 50kb, was 0,05mb/s entspricht. 1GB dauert knappe 5h bei mir.

Im Oktober ist es endlich vorbei. Dann zieh ich endlich aus xD
dann hast du hoffnung ich kann nicht ausziehen :oops: 2 orte weiter hat mein bruder glasfaser bekommen aber natürlich wird genau in die gegengesetzter richtung weiter installiert :x

dann hast du hoffnung ich kann nicht ausziehen :oops: 2 orte weiter hat mein bruder glasfaser bekommen aber natürlich wird genau in die gegengesetzter richtung weiter installiert :x

Ich wohn in einer ehemaligen Bergwerkssiedlung die, nachdem das Bergwerk aufgebraucht war, wieder abgerissen hätte werden sollen. Nach dem zweiten Weltkrieg hat man aber zwingend Häuser gebraucht. Wir dürfen wohl schon froh sein, dass wir Strom und fließend Wasser haben. Von einer akzeptablen Leitung kann da keine Rede sein.

Bis Internet zur Grundversorgung gehört, wird wohl noch viel Zeit vergehen. Es gibt ja schon Bestrebungen der Politik, dafür zu sorgen, dass das Internet in den Städten nicht immer schneller, sondern das Netz auf dem Land endlich mal gleichschnell wird.

Ich weiß aber ganz genau, dass, wenn ich ausgezogen bin, ich mir die schnellste für Privatpersonen verfügbare Leitung holen werde.

Wäre nett wenn man auch persönlich gewarnt werden würde. Ich hab mich nur mal kurz in den Tread eingeklingt ohne die letzten Seiten zu lesen.

Sehr streng hier, hab ich auch schon erfahren müssen :v:

AM11lFW.jpg

Ich wohn in einer ehemaligen Bergwerkssiedlung die, nachdem das Bergwerk aufgebraucht war, wieder abgerissen hätte werden sollen. Nach dem zweiten Weltkrieg hat man aber zwingend Häuser gebraucht. Wir dürfen wohl schon froh sein, dass wir Strom und fließend Wasser haben. Von einer akzeptablen Leitung kann da keine Rede sein.

Bis Internet zur Grundversorgung gehört, wird wohl noch viel Zeit vergehen. Es gibt ja schon Bestrebungen der Politik, dafür zu sorgen, dass das Internet in den Städten nicht immer schneller, sondern das Netz auf dem Land endlich mal gleichschnell wird.

Ich weiß aber ganz genau, dass, wenn ich ausgezogen bin, ich mir die schnellste für Privatpersonen verfügbare Leitung holen werde.

jau das wird echt mal zeit. sobald ich eine vernünftige Inet Leitung bekomme ist für mich wohl auch gleichzeitig das Zeitalter der Datenträger vorbei. Bin schon heilfroh das mit Rwe zumindest bei uns so langsam mal Bewegung reinkommt.
Ausser einen Telekom Vertreter nach dem anderen zu schicken der irgendwelchen Funkmist anbietet, macht die Telekom be i uns rein garnichts.
Und so wie es aussieht werd ich das komplette Next Gen Angebot nicht nutzen können. Sollte Rwe bei mir die nächsten Jahre Glasfaser verlegen sieht die Telekom nie wieder nen Cent von mir.

Sehr streng hier, hab ich auch schon erfahren müssen :v:

AM11lFW.jpg

Ist zwar grad sowas von OT, aber ich wurde nach meinem ersten Post hier für 3 Tage gebannt. Noch dazu habe ich mir selbst ein Ei im Userbilder- Thread gelegt und wurde sehr lange gebannt. Und dennoch habe ich nichts gegen die Mods auszusetzen. Man kann sich mit ihnen zoffen, sachlich diskutieren etc. Gibt halt nur gewisse Regeln zu beachten (die man vorher mal gelesen haben sollte, Avi! :uglylol:).

B2T: Die PS4 wird spätestens dann die Führungsrolle stärken oder extrem ausbauen können, wenn Drive Club (vorrausgesetzt mit gutem Gameplay und astreiner Fahrphysik) und The Order 1886 erscheinen. Dann dürfte Titanfall längst und Mario Kart 8 teilweise so gut wie vergessen sein. Obwohl... MK8 rechne ich noch immer eine hohe Lebenszeit an.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar grad sowas von OT, aber ich wurde nach meinem ersten Post hier für 3 Tage gebannt. Noch dazu habe ich mir selbst ein Ei im Userbilder- Thread gelegt und wurde sehr lange gebannt. Und dennoch habe ich nichts gegen die Mods auszusetzen. Man kann sich mit ihnen zoffen, sachlich diskutieren etc. Gibt halt nur gewisse Regeln zu beachten (die man vorher mal gelesen haben sollte, Avi! :uglylol:).

B2T: Die PS4 wird spätestens dann die Führungsrolle stärken oder extrem ausbauen können, wenn Drive Club (vorrausgesetzt mit gutem Gameplay und astreiner Fahrphysik) und The Order 1886 erscheinen. Dann dürfte Titanfall längst und Mario Kart 8 teilweise so gut wie vergessen sein. Obwohl... MK8 rechne ich noch immer eine hohe Lebenszeit an.

Knapp 2500 Beiträge dabei bist du erst seit einem halben Jahr hier :nerd:
Ich bin 4 1/2 Jahre hier und habe nicht mal so viel xD

Naja gut. Die ersten 2-3 Jahre war ich fast nur im News- und Blogbereich unterwegs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom