PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hätte ich nur eine meiner Konsolen nicht (PS4, WiiU und 3DS) wäre ich wohl ziemlich unzufrieden dieses Jahr doch die Kombination machts aus. Bin froh nicht nur eine Konsole zu besitzen :)

Was ist denn hier los? Es wächst anscheinend zusammen, was zusammen gehört. :goodwork:

Nur die PS4-XBone-PC-Kombi ist irgendwie seltsam, vor allem noch mit Handy statt Handhelds.

Naja, jedem das Seine. Dachte sich auch der Affe und griff zum abgenagten Knochen, statt zur Seife.

@Franzmann: Jap, auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Nur die PS4-XBone-PC-Kombi ist irgendwie seltsam, vor allem noch mit Handy statt Handhelds.
Wieso? Handy für schnelle Spiele unterwegs (nichts ernsthaftes), Xbox One für 343i und Black Tusk Spiele, PS4 für Quantic Dream und Naughty Dog Spiele und der PC für den ganzen Rest.

bd89e5712dc24f54fe1a587264551ef9-huehuehue-bus.gif

Handy besser als Handhelds. :rofl3:

Nicht besser, aber praktischer und geeigneter für unterwegs bzw. den kleinen Spaß für zwischendurch ist ein Smartphone schon. Handhelds sind auch für mich persönlich to-much für unterwegs. Alleine weil man schon daran denken muss sie extra mitzunehmen.

Nicht besser, aber praktischer und geeigneter für unterwegs bzw. den kleinen Spaß für zwischendurch ist ein Smartphone schon. Handhelds sind auch für mich persönlich to-much für unterwegs. Alleine weil man schon daran denken muss sie extra mitzunehmen.
Das ist der Punkt. Das Smartphone hat man immer dabei und es ist klein und unauffällig. Ich würde mir komisch vorkommen als Erwachsener mit einem Handheld zu spielen.

Aber kommen wir zurück zum Thema: Weakbox vs. Crispstation :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom