Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon toll, wenn man solche Möglichkeiten hat!Bald kommt wieder ein WoW Addon habe ich gehört!
Games aus dem Jahre 2004 in 4k!!![]()
Ich auch. Handy (da besser als alle Handhelds zusammen), Xbox One, PS4 und PCHätte ich nur eine meiner Konsolen nicht (PS4, WiiU und 3DS) wäre ich wohl ziemlich unzufrieden dieses Jahr doch die Kombination machts aus. Bin froh nicht nur eine Konsole zu besitzen![]()
Wenn man nur angry birds zocken will vlltIch auch. Handy (da besser als alle Handhelds zusammen), Xbox One, PS4 und PC![]()
Naja, gibt dieses Jahr ausreichend Spiele![]()
Wieso? Handy für schnelle Spiele unterwegs (nichts ernsthaftes), Xbox One für 343i und Black Tusk Spiele, PS4 für Quantic Dream und Naughty Dog Spiele und der PC für den ganzen Rest.Nur die PS4-XBone-PC-Kombi ist irgendwie seltsam, vor allem noch mit Handy statt Handhelds.
Und jetzt lassen wir Handhelds und PC hier wieder raus, danke![]()
Und jetzt lassen wir Handhelds und PC hier wieder raus, danke![]()
Drop a Titan on it!![]()
Handy besser als Handhelds.![]()
das war der neue cortana für heute...![]()
Handy besser als Handhelds.![]()
Wir sollten so einen Abreißkalender machen, kennt ihr sicher, steht fett der Monatstag drauf und auf der Rückseite gibts immer nen "tollen" Spruch drauf![]()
Das ist der Punkt. Das Smartphone hat man immer dabei und es ist klein und unauffällig. Ich würde mir komisch vorkommen als Erwachsener mit einem Handheld zu spielen.Nicht besser, aber praktischer und geeigneter für unterwegs bzw. den kleinen Spaß für zwischendurch ist ein Smartphone schon. Handhelds sind auch für mich persönlich to-much für unterwegs. Alleine weil man schon daran denken muss sie extra mitzunehmen.