PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich könnte mir auch eigentlich ne wiiu kaufen, das wäre eigentlich die beste option. aber da bin ich mir irgendwie sicher das in den nächsten monaten der preis runtergeht...

LOL ohne Witz, Bayek. Gerade eben hab ich mir auf Amazon die WiiU preise angeschaut. 249€ WiiU Premium mit Zelda WW. Irgendwie habe ich Lust auf Nintendospiele, nach knapp 3-4 Jahren kompletter Nin-Abstinenz, bekommen. Der Preis ist eigentlich sdchon fast ok aber dann dachte ich mir dass ich noch etwas warte und das Ding dann für 199€ + Spiel bekomme. Was wohl noch dieses Jahr geschehen wird.

Das Zelda WW Bundle gabs ja vor paar Wochen mal für 220€, bis zu den 199€ dauerts wirklich nicht mehr soo lang ^^

LOL ohne Witz, Bayek. Gerade eben hab ich mir auf Amazon die WiiU preise angeschaut. 249€ WiiU Premium mit Zelda WW. Irgendwie habe ich Lust auf Nintendospiele, nach knapp 3-4 Jahren kompletter Nin-Abstinenz, bekommen. Der Preis ist eigentlich sdchon fast ok aber dann dachte ich mir dass ich noch etwas warte und das Ding dann für 199€ + Spiel bekomme. Was wohl noch dieses Jahr geschehen wird.

Naja WW im Bundle gabs schon für 222 Euro. Glaube auch Amazon. Dass es bald für 199 verramscht wird ist naheliegend. Da werde ich wohl auch zugreifen, mal sehn...

@Multixero: Wieso? Sag nicht du hast ne Launch Bone :D

ja bei 199€ macht man imo nichts falsch, hab auch wie schon lange keine n games mehr gespielt, ich vermiss das irgendwie.
auf bf4 hab ich kein bock mehr, bei baller games kannste einfach nicht entspannen. ich warte trotzdem noch ab, da wird sich sicher noch was tun

Ging aber gut weg, oder? Vielleicht würde so ne Offizielle Preissenkung ein wenig helfen.
Naja, ich denke 220€ ist schon etwas unter dem Produktionspreis und darum denke ich nicht dass Nintendo in absehbarer Zeit den Preis so weit drückt.
Das Teil ist ja nicht mal 2 Jahre alt, brauchen also noch einen Ass im Ärmel für die Zukunft (auch wenn selbst das nicht soo viel bringt)

Bei 199€ schlage ich zu. Habe ich eben für mich entschieden. :awesome:
Gibt inzwischen genug dass man ne WiiU für den Preis kaufen kann. Kann man nicht meckern. Aber die ursprünglichen 349€ waren einfach nur ne bodenlose Frechheit. Das Ding hätte für 199€/249€ zum Launch kommen müssen. Aber Nintendo hat definitiv eine wertvolle Lektion gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zum Launch ein paar Monate später das Ding gekauft :-P Ich mag die One auch sehr, aber dennoch finde ich, dass dieser Preisfall schon krass ist.
Nach TitanFall kommt jetzt halt PriceFall! MS delivered halt!
:v:

Ich finde es super, habe aber auch von Anfang an mit frühen Cuts gerechnet.

Bei 199€ schlage ich zu. Habe ich eben für mich entschieden. :awesome:
Gibt inzwischen genug dass man ne WiiU für den Preis kaufen kann. Kann man nicht meckern. Aber die ursprünglichen 349€ waren einfach nur ne bodenlose Frechheit. Das Ding hätte für 199€/249€ zum Launch kommen müssen. Aber Nintendo hat definitiv eine wertvolle Lektion gelernt.
Korrekt!

199(und von mir aus 249 mit dem Pad) ohne das Pad und leichter Subvention wären definitiv möglich gewesen, wenn Nintendo denn gewollt hätte.

Aber jetzt ists zu spät, die Nextgen fährt der WiiU davon, da helfen auch Preiscuts nichts mehr, man wird sich wohl am Ende mit ca. 15 Mio verkauften Konsolen anfreunden müssen und nach dem Virtualboy dem größten Flopp in Nintendos Geschichte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom