PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bond: Mir persönlich sagt das Exklusiv Lineup dieses Jahr von Nintendo mehr zu und finds auch facettenreicher als das von Sony. Klar würde mir das alleine nicht reichen. Wozu hat man denn 2 Konsolen :smoke:

Wobei es ja dieses Jahr auch gut aussieht. MK und SSB (falls es erscheint) könnte man ja bis zum Erbrechen zocken wenn die Qualität stimmt und X wird auch vom Umfang her stimmen. Der ein oder andere Titel mehr fehlt aber ganz einfach.

von 2d jumpern hab ich die nase voll, und bayonetta 1 war mir schon zu abgedreht creepy...:ugly:
Ich kanns nicht oft genug sagen.

Wenn deine letzten 2D Jump n Runs NSMBU und Rayman Legends waren, kann ich ganz gut verstehen wieso man keine Lust mehr auf dieses Genre hat. Dabei verpasst man das Beste, was die anderen zwei in Grund und Boden stampft :scan:

Brod: Ja das stimmt. Ich sage ja auch nicht dass das Exklusiv Lineup perfekt wäre. ich finds halt trotzdem ganz solide weil doch einige geniale Titel dabei sind, aber quantitativ müsste da mehr her, dass man mit der WiiU alleine auskommen könnte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich kanns nicht oft genug sagen.

Wenn deine letzten 2D Jump n Runs NSMBU und Rayman Legends waren, kann ich ganz gut verstehen wieso man keine Lust mehr auf dieses Genre hat. Dabei verpasst man das Beste, was die anderen zwei in Grund und Boden stampft :scan:

und puppenspieler und duck tales und giana sisters und donkey kong aufm 3ds und new super mario 2 aufm 3ds...:scan:

Das schöne ist ja, meistens kann man das auch :win:. Nintendo scheint im Gegensatz zu Sony irgendwie noch in der Lage zu sein, geniale Spiele zu bringen :v:

soso genial :v:

sehe irgendwie nirgends 95% Wertungen die ein genial rechtfertigen :nix:

die letzten genialen Spiele waren GTA5 und Last of Us und beides bekommt man nicht auf Nintendosystemen

ah herrjeh wenn watchdogs u wirklich erst im herbst kommt, dann kommts ja auch noch unter die assassins creed räder...wenn da überhaupt eins für die wii-u kommt...:oops:

sagen wirs wie es ist, es wird sowenige WD WiiU Käufer geben, dass Nintendo denen problemlos nen persönliches Dankesschreiben mit Geschenkkorb zukommen lassen kann

game&wario, wii music...:v:

Sagt dir der Begriff "meistens" etwas? :v:

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ja, die WiiU wird qualitativ im Moment besser versorgt als die PS4, weil Sony einen auf Nintendo macht und erstmal im Launchwindow (also die ersten 12 Monate :v:) fast nichts bringt :-P.

Müssen sie ja auch nicht, die Konsole verkauft sich ja auch so.

Sagt dir der Begriff "meistens" etwas? :v:

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ja, die WiiU wird qualitativ im Moment besser versorgt als die PS4, weil Sony einen auf Nintendo macht und erstmal im Launchwindow (also die ersten 12 Monate :v:) fast nichts bringt :-P.

Müssen sie ja auch nicht, die Konsole verkauft sich ja auch so.

ich wollte halt auch mal trollig antworten...:v:

die letzten genialen Spiele waren GTA5 und Last of Us und beides bekommt man nicht auf Nintendosystemen

Das sind dummerweise alles Last Gen Games, wir reden doch über die current Gen. Und ja, mich freuts ja auch, dass Sony mittlerweile endlich auf SMG Niveau angekommen ist. Wirklich.

Nur bringt das alles nichts, wenn auf der PS4 nur mittelmäßige bis gute Spiele erscheinen. Die WiiU hat 90er Titel :-P

Ich sehe einen Titel für WiiU, der 93% hat, und sag jetzt nicht´, dass diese zwei Prozentpunkte einen großen Unterschied machen :v:

Das sind dummerweise alles Last Gen Games, wir reden doch über die current Gen. Und ja, mich freuts ja auch, dass Sony mittlerweile endlich auf SMG Niveau angekommen ist. Wirklich.

Nur bringt das alles nichts, wenn auf der PS4 nur mittelmäßige bis gute Spiele erscheinen. Die WiiU hat 90er Titel :-P

die PS4 wird Last of Us und GTA5 bekommen, die WiiU nicht :nix:

Mist :v:

abcde: Habe doch "einen" geschrieben?

Und diesen einen Titel gabs eben nicht für die anderen Konsolen :scan:

Das war keine sprachliche Verbesserung, sondern ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, dass dieser eine Titel auch der einzige klare 90+% Kandidat ist.

Wir brauchen gar nicht darüber streiten, dass Sony und MS auch noch mehr liefern müssen, aber die Auswahl auf der U liegt auch noch ziemlich brach.

Besser last Gen Port als Handheld 3ds Port Smash

:v:

Ich find das nicht lustig Ota wirklich nicht. Im Ernst, manchmal frag ich mich was da in den Köpfen von Sony vorgeht. Ich habe wirklich Angst und Sorge um diese Firma. Ich meine: Selbst große Titel wie der Frühlingsopenworldspaß von Infamous werde von 2D Retorten-Marios geschlagen, die Iwata höchstpersönlich zwischen Klogang und Kantine in der Mittagspause auf seinem Tablet zusammengezimmert hat. Ja, so siehts aus, und wir wissen alle wie stark Nintendo in den letzten Jahren qualitativ abgebaut hat.

Das Sony diesen Weg jetzt auch noch geht. Dieser Gedanke ist so schwer für mich zu ertragen. Sag mir wo die Spiele sind, wo sind sie geblieben :cry3:

Das stimmt, und trotzdem sind die Gumbas intelligenter, als so mancher TloU Zombie :v:

[video=youtube;so6yW_TwaIU]http://www.youtube.com/watch?v=so6yW_TwaIU[/video]

naja in einer lauf von links nach rechts oder direkt auf den gegner zu ki kann man ja nicht viele fehler einbauen. ich hab the last of us bisher 1x auf schwer und 2 x auf überlebender durchgespielt bei mir ist noch nie ein ki bug aufgetreten oder mir ist er noch nie einer aufgefallen. lediglich die ki des mädchens muss ich ankreiden, allerdings gibt es auf dem Planeten nicht ein spiel das es wirklich besser macht. auch bei bioshock infinte wurde ziemlich gemogelt wenn man dem mädchen den rücken zudrehte.

Ich find das nicht lustig Ota wirklich nicht. Im Ernst, manchmal frag ich mich was da in den Köpfen von Sony vorgeht. Ich habe wirklich Angst und Sorge um diese Firma. Ich meine: Selbst große Titel wie der Frühlingsopenworldspaß von Infamous werde von 2D Retorten-Marios geschlagen, die Iwata höchstpersönlich zwischen Klogang und Kantine in der Mittagspause auf seinem Tablet zusammengezimmert hat. Ja, so siehts aus, und wir wissen alle wie stark Nintendo in den letzten Jahren qualitativ abgebaut hat.

Das Sony diesen Weg jetzt auch noch geht. Dieser Gedanke ist so schwer für mich zu ertragen. Sag mir wo die Spiele sind, wo sind sie geblieben :cry3:

Tja da du halt so sony WWS Fan bist musst du so lange knack spielen bis neuere Games kommen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom