PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man kann RL-Gaming niemals mit Online ersetzen, da Emotionen, Spaß und Competitive eine andere Stimmung erzeugen. Das Thema ist gegessen, let's move on.

Seh ich anders da es auf das genre ankommt. Ich bin froh dass es Wettbewerbe wie Battlefield 4 gibt und man nicht mehr auf einen 4 player Splitscreen wie bei medal of Honor auf PSone angewiesen ist.

Im übrigen Boten die großen Sony Titel der Last Gen fast alle Split Screen. Uncharted im Multiplayer, Resistance und Killzone 3 als SP Splitscreen. Little Big Planet war mit vier Spielern vor dem TV auch grandios.

Und weil MS so ein mieser Abzockerverein ist und sich an den Live Abos dumm und dämlich verdient haben Gears, Halo und Forza alle keinen Splitscreen mehr. Dann lieber Sony, for the offline players!

Anstatt mit dämlichen Argumenten richtung fanboy hier hater da alles zuzupflastern solltest mal anfangen dir selber an die nase zu fassen.

Und weil MS so ein mieser Abzockerverein ist und sich an den Live Abos dumm und dämlich verdient haben Gears, Halo und Forza alle keinen Splitscreen mehr. Dann lieber Sony, for the offline players!
Ich vermute mal ganz stark das war ein Scherz...sonst glaubt das noch irgend jemand!
Bislang ist doch nur Forza 5 ohne coop!

Finde lokalen Coop auch immer ganz praktisch, Blödsinn zu behaupten das bräuchte man heute nicht mehr...gilt vielleicht für Forever Alones, die nur Onlinefreunde haben.

Man sollte solche News natürlich immer bis zum Ende lesen, dann wird's weniger peinlich. :aehja:

UPDATE:
Mittlerweile hat man sich für die Aussagen entschuldigt und erklärt, dass es sich um ein Missverständnis handelte:

Diese Kommentare basierten auf einer Konversation, die ich mit dem Entwickler, welcher für die Wii U-Version verantwortlich ist, führte. Er schaffte es nicht, die Konsole annähernd das machen zu lassen, was Xbox One und PS4 schaffen. Ich war darin falsch informiert, dass ich sagte, es war die PS3, die stärker war. Nach einem weiteren Gespräch mit ihm wurde klar, dass die Konsole kein Vergleich zur Xbox One oder PS4 ist, aber ich mit dem Vergleich zur PS3 falsch lag und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Man sollte solche News natürlich immer bis zum Ende lesen, dann wird's weniger peinlich. :aehja:

klar, will jetzt natürlich die wogen glätten, gab wahrscheinlich wieder nen shitstorm

glaubst doch wohl nicht das er bei seinen aussagen vorher gelogen hat? wenn er jetzt zurückrudert ist das politik und nix weiter

Ich vermute mal ganz stark das war ein Scherz...sonst glaubt das noch irgend jemand!
Bislang ist doch nur Forza 5 ohne coop!

Finde lokalen Coop auch immer ganz praktisch, Blödsinn zu behaupten das bräuchte man heute nicht mehr...gilt vielleicht für Forever Alones, die nur Onlinefreunde haben.
auch Forza5 hat einen Splitscreen Modus, MS diese Schlingel.

Ich hab mein Interesse an MK verloren weil ich nicht mehr im Studentenheim wohne wo wir es ständig Splitscreen gezockt haben. Online ist manches Spiel für mich absolut uninteressant, vor allem Mario Kart und Smash. Auch sowas wie Fifa würd ich ned online spielen. :nix:

lies dir mal die aussagen durch die getroffen wurden, wenn man da denkt das war ein irrtum, weils nun dementiert wird, dann hat das dementi genau das erreicht wozu es gedacht ist lol
Warum soll man auf deine wilden Theorien hören statt dem was der Entwickler dazu nun zu sagen hat?
Sonst bist du ja auch nie skeptisch wenn der Entwickler was sagt was sich dann später als Ente rausstellt (KZ mit seinen interlaced 1080p und sub 60fps)

statt dem was der Entwickler dazu nun zu sagen hat?

ich glaube dem Entwickler ja, sogar sehr, nämlich den Aussagen ohne Maulkorb

(KZ mit seinen interlaced 1080p und sub 60fps)

"interlaced 1080p" xD

wenn du keinen Plan von Technik hast, dann lass es halt.

entweder wird ein Signal interlaced ausgegeben oder progressiv, dafür stehen auch die lustigen kürzel p und i

und da KZ progressiv ausgegegen wird, isses 1080p

(und ja, es sind keine nativen 1080p und ja die FR schwankt zwischen 40 und 60)

Es ist schon merkwürdig, wenn ein Entwickler PS3 und PS4 verwechselt, oder?
Der Entwickler selbst hat sich dazu überhaupt nicht geäußert.

Edit: Dafür haben sich in dem Zusammenhang andere geäußert und zwar wie folgt:

UPDATE - Mel Kirk from Zen Studios (Zen Pinball creators) had this to say about the Wii U's power. This statement was sent directly to us just a few minutes ago.

Zen Pinball and Star Wars Pinball run perfectly fine on Wii U. We have had issues with leaderboard capacity and pings, but other than that the game runs fine!
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=225908

Aber vermutlich auch alles Politik.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom