PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

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Nicht offen für weitere Antworten.
nintendo grafik bzw. art design kann man nur schwer haten. die haben es drauf, auch mit älterer hardware. ^^

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60 frames und 1080p. ^^
 
nintendo grafik bzw. art design kann man nur schwer haten. die haben es drauf, auch mit älterer hardware. ^^

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60 frames und 1080p. ^^
Sehr vieles liegt einfach am Retrodesign welches technisch höher dargestellt wird. Verursacht bei den Fans die größten Freudentränen, auch wenn potente Systeme verpönt werden, während man Schund wie tablet 3d handheld display dual screen und sonst was in den Himmel lobt.
 
Mario Kart sieht schon geil aus. Definitiv das bestaussehndste WiiU Game bisher.
Allerdings würde ich nicht sagen, dass wir da irgendetwas sehen was so nicht auch auf Ps3 und evtl. auch auf 360 möglich wäre.
Nur hat auf den Konsolen eben niemand besonderen Aufwand in die Grafik von Kartracern gesteckt.

Sieht man sich mal an was Wipeout am anfang der Gen auf der Ps3 gezeigt hat, in 1080p und 60FPS.
Mit der Optimierung und Erfahrung vieler weiterer Jahre sollte da sowas wie MarioKart8 in 720p 60FPS locker möglich sein.
 
Bist du nicht der Kerl der behauptet hat wie scheisse Killzone sf ist?? :shakehead3:
Hab es seit ein paar Tagen und finde es toll
Du hast keine Ahnung von gute Games oder schöne Grafik, sonst würdest nicht sowas wie Mario loben :awesome:

nein, hab ich nie behauptet, killzone sieht genial aus, nur der rest vom spiel ist müll
 
Trip gegen den Rest der Welt.
Erklär das den entdprechenden personen. Für einige ist es anscheinend zu verlockend die aussage des anderen durch den kakao zu ziehen. Dabei wird nicht einmal davor zurückgeschreckt wenn entweder diesbezüglich jegliches grundwissen fehlt oder man übeehaupt keine ahnung hat worun sich die diskussion dreht. Lol derb logik break... Lol smilies... Fanboygeblubber etc.. liest sich halt besser.
Nur ist das hier nicht game of thrones auch wenn sich manche so aufführen. Hier gibt es ganz ohne spannungsbogen oder werbeunterbrechung direkt auf die finger.
 
Mario Kart sieht schon geil aus. Definitiv das bestaussehndste WiiU Game bisher.
Allerdings würde ich nicht sagen, dass wir da irgendetwas sehen was so nicht auch auf Ps3 und evtl. auch auf 360 möglich wäre.
Nur hat auf den Konsolen eben niemand besonderen Aufwand in die Grafik von Kartracern gesteckt.

Sieht man sich mal an was Wipeout am anfang der Gen auf der Ps3 gezeigt hat, in 1080p und 60FPS.
Mit der Optimierung und Erfahrung vieler weiterer Jahre sollte da sowas wie MarioKart8 in 720p 60FPS locker möglich sein.

ich weiß nicht genau was du sagen willst. ^^ mario kart 8 wäre auf der last gen sicher nicht locker möglich. die wii u ist einen zacken stärker als die last gen, das wissen wir und sieht man imo auch an den spielen, vergleicht man smash mit playstation allstars, mario kart mit anderen fun racern, bayonetta 1 mit bayonetta 2 (was wohlgemerkt mit 60 frames daherkommt während bayo 1 am rumstottern war) usw. außerdem schrieb ich nicht umsonst art design. grafik ist ja nicht immer nur technik. ^^ hauptsache ein spiel sieht schön aus.
 
Ja, klar. Die PS3 hätte Mario Kart im Split-Screen auch sicher mit 60 FPS mit der Grafik gepackt. :clown:

Es ist einfach nur noch traurig hier.
 
ich weiß nicht genau was du sagen willst. ^^ mario kart 8 wäre auf der last gen sicher nicht locker möglich. die wii u ist einen zacken stärker als die last gen, das wissen wir und sieht man imo auch an den spielen, vergleicht man smash mit playstation allstars, mario kart mit anderen fun racern, bayonetta 1 mit bayonetta 2 (was wohlgemerkt mit 60 frames daherkommt während bayo 1 am rumstottern war) usw. außerdem schrieb ich nicht umsonst art design. grafik ist ja nicht immer nur technik. ^^ hauptsache ein spiel sieht schön aus.

Bestätigt meine Meinung dass Little Big Planet das schönste Spiel der PS360/Wii U Gen ist. :)
 
Bestätigt meine Meinung dass Little Big Planet das schönste Spiel der PS360/Wii U Gen ist. :)

kann ich zwar nicht nachvollziehn, aber wenn das deine meinung ist. ist ja subjektiv. ^^ wii u ist aber current gen, logischerweise.

na stellenweise sieht auch Killzone aus wie nen hochskaliertes PS2 Game

Naja hauptsache die Skybox ist schön

das lod ist auch teils fragwürdig.

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insgesamt schick aussehen tut es aber... nur ist es halt ein ego shooter, für mich sowieso uninteressant.
 
Ja, klar. Die PS3 hätte Mario Kart im Split-Screen auch sicher mit 60 FPS mit der Grafik gepackt. :clown:

Es ist einfach nur noch traurig hier.
Während der ganzen Gen war das doch die Ausrede warum die PS3 kaum mal Splittscreen in diversen Games hat:
Weil sie ned genug Power hat :awesome:
 
Und jetzt bitte ne Quelle, dass Splitscreen die Hardware mehr fordert als fullscreen, wenn die Auflösung haargenau gleich bei 1280x720 Bildpunkten bleibt und die Details stark zurückgeschraubt werden, womit alle 4 Screens gleichviel oder weniger Details liefern als der Fullscreen :)
 
Und jetzt bitte ne Quelle, dass Splitscreen die Hardware mehr fordert als fullscreen, wenn die Auflösung haargenau gleich bei 1280x720 Bildpunkten bleibt und die Details stark zurückgeschraubt werden, womit alle 4 Screens gleichviel oder weniger Details liefern als der Fullscreen :)

Dafür brauchst keine quelle allein die logik lässt nichts anderes zu. Geometrie zb hat nichts mit pixelanzahl zu tun.

Je öfter ich den das gleiche polygonmodell darstelle je aufwendiger wird das. Dem ganzen kann man natürlich duch entsprechende massnahmen entgegenwirken.
 
Und jetzt bitte ne Quelle, dass Splitscreen die Hardware mehr fordert als fullscreen, wenn die Auflösung haargenau gleich bei 1280x720 Bildpunkten bleibt und die Details stark zurückgeschraubt werden, womit alle 4 Screens gleichviel oder weniger Details liefern als der Fullscreen :)
Ist die typische Begründung von den Sony World Wide Studios warum kaum ein Game von denen Splittscreen hat

Macht aber auch Sinn
 
Sorry aber wenn ein 0.1Gflop N64 splitscreen schafft, bei so gut wie jedem Game, kann ichder WiiU wirklich kein Lob aussprechen, MK8 im 4er Splitscreen darzustellen :)
 
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