PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry aber wenn ein 0.1Gflop N64 splitscreen schafft, bei so gut wie jedem Game, kann ichder WiiU wirklich kein Lob aussprechen, MK8 im 4er Splitscreen darzustellen :)

Ne also beeindruckend ist das keineswegs. Aber tendenziell würd ich auch eher sagen das die ps3 das in der quali nicht mehr gepackt hätte. Bin aber kein entwickler der die ps3 in und auswendig kennt. Ist nur ne grobe einschätzung basierend auf den games die ich auf der ps3 gespielt habe.

Wozu sollte sony auch splitscreen anbieten? Ich habe kein einziges PS3 Game hier bei dem ich den Multiplayer spielen wollen würde und wenn macht man das Online. Es wird ja mittlerweile bei jedem Game zwanghaft ein MP eingebaut, bei Tomb Raider kam mir das blanke Entsetzen wie schlecht er ist und auch bei TLOu wenn schon etwas besser hab ich mir das keine zwei Stunden angetan.

*ok Motorstorm war recht witzig.

Allein die Tatsache dass es überhaupt noch 4er Splitscreen Spiele gibt ist mittlerweile Grund das Spiel abzufeiern.

So als Gegendarstellung: Was hat die PS4 an Splitscreen-Spielen? :-? Ich finde Local Coop immens wichtig, wenn da nichts kommt, dann kommt die Konsole nur sehr spät zu mir ins Haus.

So als Gegendarstellung: Was hat die PS4 an Splitscreen-Spielen? :-? Ich finde Local Coop immens wichtig, wenn da nichts kommt, dann kommt die Konsole nur sehr spät zu mir ins Haus.

Also verändert sich ja nix :kruemel:

Gibt paar Splitscreen games auf PS4, ka wie viele genau muss man nachgucken

Geschmackssache und ich halte mich da an mtc ich brauch ebenfalls kein splitscreen. Ich lehne mich sogar so weit aus dem fenster und behaupte das Sony ihren maximalen Fokus auf online gaming legt. Bevor du fragst nein hab keine quelle dafür kann es also auch nicht beweisen.