PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er hat aber irgendwie Recht. Es ist ein fundementales psychologisches Problem in der heutigen Spielekultur, dass +16-Games anscheinend die einzigen Spaßgaranten sein sollen. :neutral:

Wer bestreitet denn das es kein Spaß macht?

Noch einmal, man kann doch sagen das das Game geknackt ist ohne das man hier angegangen wird ob man kein Spaß an Games hat etc.... hier gibt es einige die anscheinend sehr dünnhäutig sind in letzter Zeit!

Noch einmal, man kann doch sagen das das Game geknackt ist ohne das man hier angegangen wird ob man kein Spaß an Games hat etc.... hier gibt es einige die anscheinend sehr dünnhäutig sind in letzter Zeit!

wenn du weniger mit begriffen wie mist um dich werfen würdest und die vorstellung, es wäre gut gelaufen, mit fragezeichen und ausrufzeichen quittieren müsstest, würdest du auch weniger reaktionen kriegen. ;-)

Da mußt du standhaft bleiben und hoffen, dass es dir Andere gleich tun und Nintendo 3rd Partyentwickler werden muss da Iwata auf ganzer Linie versagt hat. Bisher hat er die Hälfte schon erreicht xD.

Mit solchen Ankündigungen für Europa tun sie sich keinen Gefallen :fp:

[video=youtube;jMGqUrlu734]http://www.youtube.com/watch?v=jMGqUrlu734#t=405[/video]

Was hast du für ein Problem damit? Das strotzt nur so vor typischem Nintendo Charm, ich hab die ganze Zeit nur noch gelacht. Und das seltsame ist, dass ich jetzt echt Bock auf das Spiel hab, wird Day 1 geholt.

wenn du weniger mit begriffen wie mist um dich werfen würdest und die vorstellung, es wäre gut gelaufen, mit fragezeichen und ausrufzeichen quittieren müsstest, würdest du auch weniger reaktionen kriegen. ;-)

Naja, Fakt ist doch das wir uns einig sind das das Game beknackt ist oder? Ob nun Mist oder beknackt kann man drüber streiten.

der einzige der hier dünnhäutig reagiert bist scheinbar du :hmm:
erst einen shitty post bringen und sich dann über die reaktionen wundern. sehr billig :hmm:

Naja, Fakt ist doch das wir uns einig sind das das Game beknackt ist oder? Ob nun Mist oder beknackt kann man drüber streiten.

ja

nur ist beknackt etwas positives und mist halt etwas eher negatives. ^^

seis drum, deine ausdruckweise hilft dir nicht unbedingt...aber schließen wir das thema mal.

Also BTT und macht im 3DS vs. Vita weiter :x

Stealth Edit :v:
Bezüglich Watch Dogs:

bt03R4q.png

:banderas:

Ich bin gespannt auf H1Z1. Ich würde mal schätzen, dass wird ein 2015 Release für Ps4.

"The main thing that differentiates H1Z1 from the other great games in the genre[Day-Z] is the emphasis we are putting on player ownership and building," Smedley added. "We want you to be able to form roving gangs that are headquartered out of an abandoned warehouse that you've taken over... or a house you've built from scratch after having cut trees down and secured the resources to make it. We are giving players the tools to make their own towns, camps and defenses, and they can decide how to set up their base (which is in the world btw... not instanced)."

SOE's goal is to offer emergent gameplay and allow players to interact with the world as they want to. From a farmer raising crops to a gun-toting killing machine, "we're going to make sure your zombie apocalypse fantasy is complete," Smedley said.
http://www.polygon.com/2014/4/9/559...t-spills-details-on-post-apocalyptic-mmo-h1z1

Ich werde Landwirt!

gehte es auch was genauer?

2014 und. nintendo bekommt es nicht hin ein einziges aufwendiges Game zu produzieren. gameplay ist König gar keine Frage aber wenn du msl ein gta5, last of us oder von mir aus auch Skyrim gezockt hast, dann fragt man sich einfach wieso nintendo es immer noch nicht hinbekommt auch mal aufwendig zu produzieren.

weder GTA5, noch last of us, noch skyrim haben annährend den gleichen Budget, also kein Sinn der vergleich und auch Mario Kart sieht aufwendig und wertig aus

Niemand erwartet von nintendo ein Grafikfeuerwerk wie Infamous Second Son oder eine Open World wie gta5 oder Read Dead Redemption aber mehr als indie level muss einfach drin sein. und das ganze dann auch bitte in kürzeren Abständen.
Wenn ich zb anfang nächsten Jahres ein Witcher3 mit ich glaub 160 quadratkilometern Spiele und Nintendo bringt ein halbes jahr später ein 2D Zelda raus dann ist das einfach nur enttäuschend.
gameplay im Aufe behalten und dennoch mit der Zeit gehrn das ist was ich von nintendo erwartet habe und da wurde ich persönlich masslos enttäuscht.

Auch logik break, wenn du nicht sowas wie infamous erwartest willst du von ihnen keine Grafisch stärkere Konsole, ohne diesen gibts aber kein Thrid Party Support wo mit deine beschwerde derp ist.

2014 und. nintendo bekommt es nicht hin ein einziges aufwendiges Game zu produzieren. gameplay ist König gar keine Frage aber wenn du msl ein gta5, last of us oder von mir aus auch Skyrim gezockt hast, dann fragt man sich einfach wieso nintendo es immer noch nicht hinbekommt auch mal aufwendig zu produzieren.

weder GTA5, noch last of us, noch skyrim haben annährend den gleichen Budget, also kein Sinn der vergleich und auch Mario Kart sieht aufwendig und wertig aus

Niemand erwartet von nintendo ein Grafikfeuerwerk wie Infamous Second Son oder eine Open World wie gta5 oder Read Dead Redemption aber mehr als indie level muss einfach drin sein. und das ganze dann auch bitte in kürzeren Abständen.
Wenn ich zb anfang nächsten Jahres ein Witcher3 mit ich glaub 160 quadratkilometern Spiele und Nintendo bringt ein halbes jahr später ein 2D Zelda raus dann ist das einfach nur enttäuschend.
gameplay im Aufe behalten und dennoch mit der Zeit gehrn das ist was ich von nintendo erwartet habe und da wurde ich persönlich masslos enttäuscht.

Auch logik break, wenn du nicht sowas wie infamous erwartest willst du von ihnen keine Grafisch stärkere Konsole, ohne diesen gibts aber kein Thrid Party Support wo mit deine beschwerde derp ist.

ich glaub eher der logikbreak liegt bei dir.
ich versuch es mal unkompliziert darzustellen...
2014 Sprechblasen wegzudrücken ist nicht mehr zeitgemäss und aufwendig ist das sicher auch nicht.

und auch das mit infamous ist schwachsinn. du brauchst keine konsole mit ps4 power um eine grafik wie zb die zelda techdemo darzustellen.

und nein Mario Kart sieht nicht hochwertig aus. wii grafik mit besseren shadereffekten und texturen mehr ist das nicht. die ganzen bunten farben blenden dich anscheinend.

ich glaub eher der logikbreak liegt bei dir.

Halber Ota dafür

und auch das mit infamous ist schwachsinn. du brauchst keine konsole mit ps4 power um eine grafik wie zb die zelda techdemo darzustellen.

Ich bin mir sicher du wirst gleich an einer technischen Analys erläutern wieso Mario Kart 8 schlechter technisch ist als zelda techdemo

Es läuft 720p no aa.....omg wie die Techdemo

und nein Mario Kart sieht nicht hochwertig aus. wii grafik mit besseren shadereffekten und texturen mehr ist das nicht. die ganzen bunten farben blenden dich anscheinend.

Du hast Auflösung und sowas vergessen, ist dir doch normaleweise so wichtig?

edit:

2014 Sprechblasen wegzudrücken ist nicht mehr zeitgemäss und aufwendig ist das sicher auch nicht.

Weißt was noch nicht Zeitgemäß und aufwendig ist? Remastered Edtion für 60 € :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom