PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob es läuft oder nicht ist mir egal...das Game ist beknackt und gut ist.

Sowas beklopptes....naja jedem das seine und denjenigen viel Spaß! :-P

Ist doch auch ein Teil von Nintendos Misere. Für den westlichen Markt wird fast nichts mehr entwickelt bzw. Hardware und Software sind komplett auf Japan ausgerichtet und der Videospielmarkt dort fällt langsam aber sicher zusammen wie ein Kartenhaus. Die große Kohle wird mittlerweile in Europa und den USA gescheffelt.

Ist doch auch ein Teil von Nintendos Misere. Für den westlichen Markt wird fast nichts mehr entwickelt bzw. Hardware und Software sind komplett auf Japan ausgerichtet und der Videospielmarkt dort fällt langsam aber sicher zusammen wie ein Kartenhaus. Die große Kohle wird mittlerweile in Europa und den USA gescheffelt.

das ist doch imho unfug.

ein japanischer HANDHELD-millionenseller, der letzte gen schon wie verrückt lief, kommt mir irrsinniger verspätung zu uns - alles andere wäre bei den vkz murks.

und ac hat sich hier auch toll verkauft - wenn sich tomodachi jetzt hier auch gut verkauft, ist es dann plötzlich ein game für den westlichen markt? :ugly:

du hast gemeint, was das wohl für ein mist ist und ob das etwa gut gelaufen wäre, was sich ja wohl von selbst erklärt, insofern braucht das keine interpretation. ^^ nicht so dunnhäutig sein, bitte.

bin ich nicht, kannst deinem Mod-Kollegen die Hand auflegen. Er braucht es anscheinend dringender!

Ich fragte nur ob der Mist in Japan erfolgreich war und das es beknackt ist....das hier einige wieder abgehen sehe ich mal nicht so tragisch.... der Beißreflex ist bei manchen bekannt im Zusammenhang mit Nintendo...:-P

Zuletzt bearbeitet:
Willst du jetzt ernsthaft ne Diskussion drüber anfa.... oh halt willst du nicht

Ich glaube, das Spiel ist schon alleine wegen diesem übertriebenen Weirdo-Randomfaktor MIT FREUNDEN UND CHARAKTEREN, DIE MAN MAG ein Riesenhit. Wenn ich zB meine besten RL-Freunde in Spiel reinhau und sie mich, dann können wir uns immer erzählen, wie weird der Andere abgeht. Und solche Dinge sind Gold wert und bringen einem zu lachen. Schon alleine dafür gebe ich gerne 40 Euro aus zum Start, weil das Spiel meine Seele drinnen hat. Und der ist ein fucking Giga Drill.

ein japanischer HANDHELD-millionenseller, der letzte gen schon wie verrückt lief, kommt mir irrsinniger verspätung zu uns - alles andere wäre bei den vkz murks.

Der DS-Teil ging nicht außerhalb Japans wegen dem Source Code, siehe 3DS Tomodachi Thread, Mailenstein/Sasuke-Diskussion.

Ich glaube, das Spiel ist schon alleine wegen diesem übertriebenen Weirdo-Randomfaktor MIT FREUNDEN UND CHARAKTEREN, DIE MAN MAG ein Riesenhit. Wenn ich zB meine besten RL-Freunde in Spiel reinhau und sie mich, dann können wir uns immer erzählen, wie weird der Andere abgeht. Und solche Dinge sind Gold wert und bringen einem zu lachen. Schon alleine dafür gebe ich gerne 40 Euro aus zum Start, weil das Spiel meine Seele drinnen hat. Und der ist ein fucking Giga Drill.

Der DS-Teil ging nicht außerhalb Japans wegen dem Source Code, siehe 3DS Tomodachi Thread, Mailenstein/Sasuke-Diskussion.

Na dann viel Spaß Miles bei dem Game. Wie gesagt soll jeder machen wie er will!

bin ich nicht, kannst deinem Mod-Kollegen die Hand auflegen.

Ich fragte nur ob der Mist in Japan erfolgreich war und das es beknackt ist....das hier einige wieder abgehen sehe ich mal nicht so tragisch.... der Beißreflex ist bei manchen bekannt im Zusammenhang mit Nintendo...:-P

Ich erinner dich dran wenn jemand random PS4 Sony Production Game mit 100m weitsicht und 30FPS ungerechtfertigt bashen tut.
Ich sehs relativ gelassen ~

Ich erinner dich dran wenn jemand random PS4 Sony Production Game mit 100m weitsicht und 30FPS ungerechtfertigt bashen tut.
Ich sehs relativ gelassen ~

Du möchtest es nicht verstehen oder? Ich bashe das Game nicht das es so beknackt ist das man es nicht bashen kann. Wollte nur wissen ob es in Japan ein Erfolg war.

Jedem damit viel Spaß! Hoffe nun ist es ein wenig klarer geworden!

Wieso können wir nicht wieder darüber reden das Nin Third Party geht, Miles hat sich mittlerweile wohl damit auch angefreundet :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom