PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich arbeite seit... ende 2007 nimmer in diesem Höllenloch aka. Saturn, aber ja. Hast schon recht. Was sich 3 Monate nicht durchverkauft geht an die Publisher zurück oder landet als Aktion in Prospekten. Die Preisnachlässe und sogar Werbekosten werden dabei von den Publishern getragen nicht von Mediamarkt oder sonst nem händler.

Deshalb fand ich es auch immer ziemlich lächerlich wenn sich hier manche breit hinstellten und behaupteten, bei der WiiU Preissenkung ginge nichts von Nintendo aus, nachdem das Teil ca. 3 Monate nach Launch rund 100 Euro billiger zu haben war. Nur weils keine globale Preissenkung gab, heißts nicht, dass Nintendo nicht regional ordentlich draufzahlte, was sich auch in den Finanzberichten wiederspiegelte.

Wenigstens einer hat meine Anspielung erkannt, danke :D

absolut richtig ich komme aus der selben branche. wer glaubt, dass die elektronikketten auf eigene kosten die angebote raushauen, hat noch nie was von controlling, neudeutsch für kostenrechnung, gehört. bin gelernter kaufmann der alten schule.

Dann kauf dir doch die Konsole nicht, ganz einfach.

Ich denke, mit der WiiU kann man durchaus Spass haben. Die Spiele sehe ganz ok aus (vielleicht nicht für Hardocoregamer) und ich denke mir mal, dass Mario Kart eines der spassigsten Spiele dieser Gen wird, und darum geht es ja schlussendlich.

das. problem ist ich will das neue zelda zocken ich will X zocken und ich hoffe wie verrückt auf ein neues Fatal Frame auch einem Metroid wäre ich nicht abgeneigt und das ganze geht nicht ohne nintendo konsole. Ich mag es ja ansich das nintendo anders ist, aber was sie mit der Wiiu abliefern ist einfach schlecht.

2014 und. nintendo bekommt es nicht hin ein einziges aufwendiges Game zu produzieren. gameplay ist König gar keine Frage aber wenn du msl ein gta5, last of us oder von mir aus auch Skyrim gezockt hast, dann fragt man sich einfach wieso nintendo es immer noch nicht hinbekommt auch mal aufwendig zu produzieren.

Niemand erwartet von nintendo ein Grafikfeuerwerk wie Infamous Second Son oder eine Open World wie gta5 oder Read Dead Redemption aber mehr als indie level muss einfach drin sein. und das ganze dann auch bitte in kürzeren Abständen.
Wenn ich zb anfang nächsten Jahres ein Witcher3 mit ich glaub 160 quadratkilometern Spiele und Nintendo bringt ein halbes jahr später ein 2D Zelda raus dann ist das einfach nur enttäuschend.
gameplay im Aufe behalten und dennoch mit der Zeit gehrn das ist was ich von nintendo erwartet habe und da wurde ich persönlich masslos enttäuscht.

das. problem ist ich will das neue zelda zocken ich will X zocken und ich hoffe wie verrückt auf ein neues Fatal Frame auch einem Metroid wäre ich nicht abgeneigt und das ganze geht nicht ohne nintendo konsole. Ich mag es ja ansich das nintendo anders ist, aber was sie mit der Wiiu abliefern ist einfach schlecht.

2014 und. nintendo bekommt es nicht hin ein einziges aufwendiges Game zu produzieren. gameplay ist König gar keine Frage aber wenn du msl ein gta5, last of us oder von mir aus auch Skyrim gezockt hast, dann fragt man sich einfach wieso nintendo es immer noch nicht hinbekommt auch mal aufwendig zu produzieren.

Niemand erwartet von nintendo ein Grafikfeuerwerk wie Infamous Second Son oder eine Open World wie gta5 oder Read Dead Redemption aber mehr als indie level muss einfach drin sein. und das ganze dann auch bitte in kürzeren Abständen.
Wenn ich zb anfang nächsten Jahres ein Witcher3 mit ich glaub 160 quadratkilometern Spiele und Nintendo bringt ein halbes jahr später ein 2D Zelda raus dann ist das einfach nur enttäuschend.
gameplay im Aufe behalten und dennoch mit der Zeit gehrn das ist was ich von nintendo erwartet habe und da wurde ich persönlich masslos enttäuscht.

Da mußt du standhaft bleiben und hoffen, dass es dir Andere gleich tun und Nintendo 3rd Partyentwickler werden muss da Iwata auf ganzer Linie versagt hat. Bisher hat er die Hälfte schon erreicht xD.

Mit solchen Ankündigungen für Europa tun sie sich keinen Gefallen :fp:

[video=youtube;jMGqUrlu734]http://www.youtube.com/watch?v=jMGqUrlu734#t=405[/video]

Das ganze ist so falsch/logik break das es wehtut

Die Frage der Sinnigkeit einer Nintendo Konsole für 99 % der Konsolenkäufer steht auf nem anderen Blatt

Da mußt du standhaft bleiben und hoffen, dass es dir Andere gleich tun und Nintendo 3rd Partyentwickler werden muss da Iwata auf ganzer Linie versagt hat. Bisher hat er die Hälfte schon erreicht xD.

Mit solchen Ankündigungen für Europa tun sie sich keinen Gefallen :fp:

[video=youtube;jMGqUrlu734]http://www.youtube.com/watch?v=jMGqUrlu734#t=405[/video]

:o:o:o:o:o Alter, ich brech ab. Was ist das für ein Mist bitte? Ist das etwa gut gelaufen in Japan?!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom