Theglove25
L14: Freak
natürlich ist es beknackt, DAS ist ja der witz.![]()
Habe ich mehr gesagt? Na dann ist ja gut!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
natürlich ist es beknackt, DAS ist ja der witz.![]()
Ob es läuft oder nicht ist mir egal...das Game ist beknackt und gut ist.
Sowas beklopptes....naja jedem das seine und denjenigen viel Spaß!![]()
Habe ich mehr gesagt? Na dann ist ja gut!
Ist doch auch ein Teil von Nintendos Misere. Für den westlichen Markt wird fast nichts mehr entwickelt bzw. Hardware und Software sind komplett auf Japan ausgerichtet und der Videospielmarkt dort fällt langsam aber sicher zusammen wie ein Kartenhaus. Die große Kohle wird mittlerweile in Europa und den USA gescheffelt.
du hast gemeint, was das wohl für ein mist ist und ob das etwa gut gelaufen wäre, was sich ja wohl von selbst erklärt, insofern braucht das keine interpretation. ^^ nicht so dunnhäutig sein, bitte.
Willst du jetzt ernsthaft ne Diskussion drüber anfa.... oh halt willst du nicht
ein japanischer HANDHELD-millionenseller, der letzte gen schon wie verrückt lief, kommt mir irrsinniger verspätung zu uns - alles andere wäre bei den vkz murks.
Wieso gehts hier überhaupt um ein 3ds spiel? Alle gemeldet
Ich glaube, das Spiel ist schon alleine wegen diesem übertriebenen Weirdo-Randomfaktor MIT FREUNDEN UND CHARAKTEREN, DIE MAN MAG ein Riesenhit. Wenn ich zB meine besten RL-Freunde in Spiel reinhau und sie mich, dann können wir uns immer erzählen, wie weird der Andere abgeht. Und solche Dinge sind Gold wert und bringen einem zu lachen. Schon alleine dafür gebe ich gerne 40 Euro aus zum Start, weil das Spiel meine Seele drinnen hat. Und der ist ein fucking Giga Drill.
Der DS-Teil ging nicht außerhalb Japans wegen dem Source Code, siehe 3DS Tomodachi Thread, Mailenstein/Sasuke-Diskussion.
bin ich nicht, kannst deinem Mod-Kollegen die Hand auflegen.
Ich fragte nur ob der Mist in Japan erfolgreich war und das es beknackt ist....das hier einige wieder abgehen sehe ich mal nicht so tragisch.... der Beißreflex ist bei manchen bekannt im Zusammenhang mit Nintendo...![]()
Ich erinner dich dran wenn jemand random PS4 Sony Production Game mit 100m weitsicht und 30FPS ungerechtfertigt bashen tut.
Ich sehs relativ gelassen ~
Wieso können wir nicht wieder darüber reden das Nin Third Party geht, Miles hat sich mittlerweile wohl damit auch angefreundet :v:
Wieso können wir nicht wieder darüber reden das Nin Third Party geht, Miles hat sich mittlerweile wohl damit auch angefreundet :v:
:o:o:o:o:o Alter, ich brech ab. Was ist das für ein Mist bitte? Ist das etwa gut gelaufen in Japan?!?
wie kann man nur so allergisch auf spaß reagieren. traurige welt![]()
Dein gescheiter Kommentar hat noch gefehlt!![]()