Ah da ist der übeltäter, meine meinung halt. Vor allem bei solchen news überschriften![]()
Tja, wenn der Posting Inhalt (wie so häufig) gegen Null geht, gibt es keine Veranlassung den auch stehen zu lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah da ist der übeltäter, meine meinung halt. Vor allem bei solchen news überschriften![]()
ohne smiley könnte man direkt denken das du das ernst meinst
Naja grafisch/technisch (Stabilität/Konsequenz/Sauberkeit) und von der Qualität her wird MK8 zumindest Infamous und Killzone in die Tonne trampeln
Was sonst noch?
Musikalisch. Live Orchestra durch die Mario Galaxy Band wieder.
Naja grafisch/technisch (Stabilität/Konsequenz/Sauberkeit) und von der Qualität her wird MK8 zumindest Infamous und Killzone in die Tonne trampeln
Was sonst noch?
und die wertungen erst![]()
und die wertungen erst![]()
im unteren 80er bereich? vllt schaffts auch einen 70er score
Was sonst noch?
Kinect Sports Rivals scheint der nächste Mega Hit der MS Studios zu sein.
http://www.metacritic.com/game/xbox-one/kinect-sports-rivals
Da würde ich doch abwarten. Imo ist MK schon lange keine Serie mehr, die spielerisch oder sonst irgendwie über jedem Zweifel erhaben ist.
Und was war dein letztes MK, wenn man fragen darf?
MK7 und das fand ich besser als die letzten beiden Ableger für die stationäre Konsole. Gilt auch für den DS-Ableger.
MK Wii und Double Dash finde ich als großer MK64-Fan schlicht furchtbar. DD war damals für mich eine der größten Enttäuschungen überhaupt was Gaming betrifft.
Kann man halt auch anders sehen.DD war einer der besten Teile, bedingt durch das 2-Fahrer Feature. Und der DS-Teil ist der schlechteste Teil überhaupt, weil Snaking ein integraler Exploit-Bestandteil des Spieles ist. Aber sie haben mit MK7 wieder die Kurve gekriegt.
Kann man halt auch anders sehen.![]()
Eventuell zu DD, aber nicht zu dem DS-Teil. Dazu wird Snaken zu sehr auf Geraden exploited.
DD war einer der besten Teile, bedingt durch das 2-Fahrer Feature. Und der DS-Teil ist der schlechteste Teil überhaupt, weil Snaking ein integraler Exploit-Bestandteil des Spieles ist. Aber sie haben mit MK7 wieder die Kurve gekriegt.
Man kann zu allem 'ne andere Meinung haben als du.Eventuell zu DD, aber nicht zu dem DS-Teil. Dazu wird Snaken zu sehr auf Geraden exploited.
völlig egal. ds ist selbst trotz snaking der beste teil. alles was danach kam waren nur wieder downgrades eines fast perfekten fahrgefühls (für einen funracer)
DD polarisiert einfach - entweder man liebt es oder man hasst es. Ich fand es grausam. MK Wii war dagegen imo ohne wenn und aber im Vergleich zu anderen MK-Games kein gutes Spiel.
Auf MK8 bin ich dennoch gespannt, aber wie gesagt: MK ist imo keine Serie bei der ich so oder so von einen Hit ausgehe was die Qualität betrifft.
Übrigens zeigt MK auch warum die Pad-Situation auf der WiiU so beschissen ist: Der eine spielt am Standard-Pad, der nächste mit der miesen Wii-Mote und irgendeiner mit dem Pro-Controller...ich weiß nicht, was sich Nintendo dabei dachte.
Man kann zu allem 'ne andere Meinung haben als du.![]()
Sehr richtig. Deswegen formuliere ich meine Meinung auch nicht so absolut wie du.Und zu deiner Meinung auch!![]()