PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja grafisch/technisch (Stabilität/Konsequenz/Sauberkeit) und von der Qualität her wird MK8 zumindest Infamous und Killzone in die Tonne trampeln
Was sonst noch?

mal abgesehen davon, dass es da sicher andere meinungen geben wird, vor allem was den grafischen aspekt betrifft, sehe ich nicht wie das nun die wiiu zur einzigen next gen konsole machen soll laut deiner aussage

und die wertungen erst :goodwork:

Die Wertungen sind da ziemlich egal. Wenn's wieder mehr wie DD wird, dann wird es auf Können ankommen, noch schlimmer, als es ohnehin schon in MK7 ist. Zum Glück haben sie sich von der Extreme Random Nature von MK Wii lange schon verabschiedet.

Und wenn wir schon dabei sind:

[video=youtube;3taUPTed08U]https://www.youtube.com/watch?v=3taUPTed08U[/video]

Und was war dein letztes MK, wenn man fragen darf?

MK7 und das fand ich besser als die letzten beiden Ableger für die stationäre Konsole. Gilt auch für den DS-Ableger.
MK Wii und Double Dash finde ich als großer MK64-Fan schlicht furchtbar. DD war damals für mich eine der größten Enttäuschungen überhaupt was Gaming betrifft.

MK7 und das fand ich besser als die letzten beiden Ableger für die stationäre Konsole. Gilt auch für den DS-Ableger.
MK Wii und Double Dash finde ich als großer MK64-Fan schlicht furchtbar. DD war damals für mich eine der größten Enttäuschungen überhaupt was Gaming betrifft.

DD war einer der besten Teile, bedingt durch das 2-Fahrer Feature. Und der DS-Teil ist der schlechteste Teil überhaupt, weil Snaking ein integraler Exploit-Bestandteil des Spieles ist. Aber sie haben mit MK7 wieder die Kurve gekriegt.

DD war einer der besten Teile, bedingt durch das 2-Fahrer Feature. Und der DS-Teil ist der schlechteste Teil überhaupt, weil Snaking ein integraler Exploit-Bestandteil des Spieles ist. Aber sie haben mit MK7 wieder die Kurve gekriegt.

DD polarisiert einfach - entweder man liebt es oder man hasst es. Ich fand es grausam. MK Wii war dagegen imo ohne wenn und aber im Vergleich zu anderen MK-Games kein gutes Spiel.

Auf MK8 bin ich dennoch gespannt, aber wie gesagt: MK ist imo keine Serie bei der ich so oder so von einen Hit ausgehe was die Qualität betrifft.
Übrigens zeigt MK auch warum die Pad-Situation auf der WiiU so beschissen ist: Der eine spielt am Standard-Pad, der nächste mit der miesen Wii-Mote und irgendeiner mit dem Pro-Controller...ich weiß nicht, was sich Nintendo dabei dachte.

völlig egal. ds ist selbst trotz snaking der beste teil. alles was danach kam waren nur wieder downgrades eines fast perfekten fahrgefühls (für einen funracer)

Für dich, aber nicht die Allgemeinheit. :ugly:

DD polarisiert einfach - entweder man liebt es oder man hasst es. Ich fand es grausam. MK Wii war dagegen imo ohne wenn und aber im Vergleich zu anderen MK-Games kein gutes Spiel.

Auf MK8 bin ich dennoch gespannt, aber wie gesagt: MK ist imo keine Serie bei der ich so oder so von einen Hit ausgehe was die Qualität betrifft.
Übrigens zeigt MK auch warum die Pad-Situation auf der WiiU so beschissen ist: Der eine spielt am Standard-Pad, der nächste mit der miesen Wii-Mote und irgendeiner mit dem Pro-Controller...ich weiß nicht, was sich Nintendo dabei dachte.

Bleibt wohl eine Geschmackssache, aber beim Wii-Teil stimme ich dir zu. Kann net sein, dass man binnen drei Sekunden von Platz 2 auf 9 landet.

Man kann zu allem 'ne andere Meinung haben als du. :nix:

Und zu deiner Meinung auch! :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom