PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kein plan ob sich die 360 oder pc version so unterscheiden werden. Bei dem game ist es eher wichtig das der rest passt und da sind einige tester eher skeptisch. Dennoch dank setting und "protagonist" immer noch nen interessantes game für mich. (aber das dachte ich von titanfall auch mal)

zu dem hässlichen japan game, ja bleibt fest zu halten wenn das da oben die ps4 ownage version ist möchte ich die pc version gar nicht sehen.

Na das mit Ps4 ownage war käse. Hab extra übertrieben. Mir ist schon bewusst das das Game furchtbar aussieht.

Wieso Kopf hoch? Bin mit der One zufrieden und werde es vermutlich auch bald mit der PS4 sein. Ich bin übrigens schockiert das du den Metacritic Link noch nicht im One Forum gepostest hast!

Du musst die Leute doch weiterhin missionieren, vor allem mit deiner objektiven Art, wenn nicht du, wer dann?

Wieso Kopf hoch? Bin mit der One zufrieden und werde es vermutlich auch bald mit der PS4 sein. Ich bin übrigens schockiert das du den Metacritic Link noch nicht im One Forum gepostest hast!

Du musst die Leute doch weiterhin missionieren, vor allem mit deiner objektiven Art, wenn nicht du, wer dann?

Also wenn ich mir die Ps4 Veekaufszahlen angucke alter Schwede Laxi das mit dem missionieren hast du ja mal richtig drauf.

Eine Flop Konsole ? Süss...ja ja der Schmerz sitzt doch tief :lol:TF2 für andere Plattformen abwarten..aber hast Recht für XboxOne , Amazon Fire und Google TV , denn die alle haben ein sehr grosses Netzwerk...der fast insolvente Laden aus Japan hat..was haben sie denn ? ach ja NICHTS.

Putzig, die Geschichte erzählst du sicher in 5 Jahren immer noch... und glaube mir, niemand ist wirklich in irgendeiner Weise neidisch auf sowas wie die Xbone, denn wenn man eine will, einfach in nen Laden gehen und sich mit Spielen hinterherwerfen lassen, die sind schließlich auch nur froh, wenn sie ihre Ladenhüter langsam mal los werden.

Der fast insolvente Laden hat im Vergleich zur MS im Konsolebereich... hmm... ne bessere Konsole, bessere Grafik, bessere Spiele, besserer Preis, bessere VKZ... und MS hat? Genau, nur diese Fehlkonstruktion names Xbone, die sich überall bis unter die Decken stapelt, weil sie keiner will :lol:

Dann hoff mal , das Sony die Spielabteilung schnell ausgliedert . Sonst heißt es wirklich , Trotz PS4 Pleite ! Zumindest hast Du dann eine Retro Konsole ...ach die hast Du ja schon jetzt :) PS3.5 :)

Bessere Spiele , Hardware kann man streiten , Besserer Preis ? Eben billiger ...Sony ist ja billig geworden.

Eine Flop Konsole ? Süss...ja ja der Schmerz sitzt doch tief :lol:TF2 für andere Plattformen abwarten..aber hast Recht für XboxOne , Amazon Fire und Google TV , denn die alle haben ein sehr grosses Netzwerk...der fast insolvente Laden aus Japan hat..was haben sie denn ? ach ja NICHTS.

Was fürn Schmerz. Du wirkst von Tag zu Tag verwirrter. Kann es sein, dass man dir die Cloud abgedreht hat und du deshalb wie ein kopfloses Huhn durchs Forum rennst? :)

Extrem beeindruckend wie ich finde, solch ein Charakter Creator hätte ich gern mal bei einem Next Gen Game :o

[video=youtube;6kvoausvOL8]https://www.youtube.com/watch?v=6kvoausvOL8[/video]

Putzig, die Geschichte erzählst du sicher in 5 Jahren immer noch... und glaube mir, niemand ist wirklich in irgendeiner Weise neidisch auf sowas wie die Xbone, denn wenn man eine will, einfach in nen Laden gehen und sich mit Spielen hinterherwerfen lassen, die sind schließlich auch nur froh, wenn sie ihre Ladenhüter langsam mal los werden.

Also ist es verwerflich das man einfach in einen Laden gehen kann um das Produkt zu erwerben was man haben möchte ohne sich mit anderen darum schlagen zu müssen wie Tiere?

Und generell was hat das mit Neid zu tun?

Ach, spar dir die Antworten besser. Das geht eh wieder in die fanatische Richtung, der Satz könnte sich so nämlich auch auf das neue iPhone beziehen wenn es raus kommt, nur das sich die Leute dort zumindest zivilisiert verhalten. :v:

Also ist es verwerflich das man einfach in einen Laden gehen kann um das Produkt zu erwerben was man haben möchte ohne sich mit anderen darum schlagen zu müssen wie Tiere?

Und generell was hat das mit Neid zu tun?

Ach, spar dir die Antworten besser. Das geht eh wieder in die fanatische Richtung, der Satz könnte sich so nämlich auch auf das neue iPhone beziehen wenn es raus kommt, nur das sich die Leute dort zumindest zivilisiert verhalten. :v:

Kaufinteresse von kunden = schlecht

die word datei wächst auch immer weiter.

Wozu soll man sich eine One kaufen wenn man Titanfall auch auf der 360 zocken kann? Titanfall ist absolut kein Kaufgrund für die Xbox One.

reicht um hier die meisten zu erschüttern welchen geistigen dreck sie von sich geben so über die zeitspannen hinweg.

Na dann...doof nur das ich nicht gesagt habe das Kaufinteresse schlecht ist.

Oder um es wie du zu machen:

Verfügbarkeit eines Produktes = schlecht!

Kommt in meine neu angelegte Excel Tabelle! Excel lässt sich besser verwalten und filtern :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom