EvilErnie
L15: Wise
So ein hoher Heuchler Value hier![]()
Dann verlass doch den Warbereich? Machst hier einen auf Mutter Teresa aber warst nicht besser.
Scheinheiliges Pikatum
Endlich wird es ausgesprochen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein hoher Heuchler Value hier![]()
Dann verlass doch den Warbereich? Machst hier einen auf Mutter Teresa aber warst nicht besser.
Scheinheiliges Pikatum
Die PS2 hat Cube/Box auch dezermiert, aber das Forum war seinerzeit deutlich angenehmer, ausgewogener, fairer. Um ehrlich zu sein, war es auf consolewars lange nicht so unerträglich ekelhaft wie momentan, und die Meinung vertrete ich, obwohl von allen drei Konsolen wohl doch als erstes irgendwann eine PS4 bei mir eintrudelt.
Waffengleichheit kann man das evtl. nennen, ich wäre aber schon froh, wenn abweichende Meinungen nicht im Keim erstickt sondern explizit erwünscht werden würden. Sollte doch in einer 9:1 Überzahl ein Leichtes sein, offensichtlich Fehlgeleitete mit souveränen Argumenten zu kontern. Stattdessen gibt's im Kanon ein einziges Geplärre. Dass der Thumbsucker darauf überhaupt noch Bock hat wundert mich immer wieder![]()
Vor einiger Zeit hab ich mir auch noch gedacht, es wäre viel angenehmer wenn hier ein anderer Ton herrschen würde...
Aber dann würde es viel weniger Spaß machen den Kram hier zu lesen.
Außerdem kann man Sonys' Erfolg auch einfach mal anerkennen, weil sie wenig falsch gemacht haben in letzter Zeit.
Manch einer kann das nicht und erfindet Ausfallraten jenseits der 120%, weil er mal ein Schulpraktikum beim Konsolendoktor hatte;
der nächste hortet alle PS4-Konsolen aus der Schweiz und muss alle 0,2 ms im Forum Posten, dass wieder eine verkauft wurde...irgendwie muss man sich ja sein steriles Kinderzimmer finanzieren.
Ein anderer kauft und verkauft die WiiU 78x und erstellt ebenso viele Umfragen, dessen Ergebnis er dann nicht akzeptiert, weil es ja nicht sein kann, dass jemand objektiver ist.
Aber auch das macht das Forum imho aus.
Am besten man zockt mit dem was einem Spaß macht (Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die beste Kombination Nintendo und SONY sein soll) und amüsiert sich ab und an hier über die Trollerei.
Scheinheiliges Pikatum
Die PS2 hat Cube/Box auch dezermiert, aber das Forum war seinerzeit deutlich angenehmer, ausgewogener, fairer. Um ehrlich zu sein, war es auf consolewars lange nicht so unerträglich ekelhaft wie momentan, und die Meinung vertrete ich, obwohl von allen drei Konsolen wohl doch als erstes irgendwann eine PS4 bei mir eintrudelt.
Waffengleichheit kann man das evtl. nennen, ich wäre aber schon froh, wenn abweichende Meinungen nicht im Keim erstickt sondern explizit erwünscht werden würden. Sollte doch in einer 9:1 Überzahl ein Leichtes sein, offensichtlich Fehlgeleitete mit souveränen Argumenten zu kontern. Stattdessen gibt's im Kanon ein einziges Geplärre. Dass der Thumbsucker darauf überhaupt noch Bock hat wundert mich immer wieder![]()
Scheinheiliges Pikatum
P.s Mir macht es Spaß zu zusehen,wie die kleinen Nintendo kiddies sich zurück gezogen habenUnd ich lese mir gern alte Posts durch.
Wsippel,Harlock und Nerazar sind meine Lieblingezu gut was ihr für zeug geschwafelt habt
![]()
Was ist denn hier los? :o
Sony ist zu erfolgreich und drängt die ehemaligen Sonyhater dermaßen in die Ecke, dass nun alle sich bei den Händen fassen, sich Blümchen ins Haar flechten und singend und tanzend dem Sonnenuntergang entgegenhüpfen sollen
Bestimmt ne Mission in HipFamous. :v:
Jo klar, wenn ich mir die Releaseliste von Sony so ansehe, dann kommen da ja noch richtig viele Sachen für die PS3 raus. Voll die Unterstützung. Kann sein das 2014 sogar MS mehr für die 360 publisht, und das Teil ist dann fast 9 Jahre altFand ich beider wesentlich anstrengender als die Sony Dominanz jetzt, weil Sony ja wirklich sehr viel richtig gemacht hat und macht (PS3 sehr viel länger unterstützt als die Mitbewerber ihre Konsolen, mit der PS4 genau das abgeliefert was die Spieler wollen).
Jo klar, wenn ich mir die Releaseliste von Sony so ansehe, dann kommen da ja noch richtig viele Sachen für die PS3 raus. Voll die Unterstützung. Kann sein das 2014 sogar MS mehr für die 360 publisht, und das Teil ist dann fast 9 Jahre alt![]()
Die Ironie findest du eher auf den Releaselisten, wo noch Last Guardian und Agent draufstehen.Das war jetzt ironisch gemeint, oder?![]()
Die Ironie findest du eher auf den Releaselisten, wo noch Last Guardian und Agent draufstehen.
Guck dir einfach die Releaselisten an. MS hat die letzten Monate ohne Ende noch Sachen (Fable Anniversary, Halo Spartan Assault, Zoo Tycoon, Project Spark, usw.) für die 360 rausgebracht, keine Ahnung wo da mangelnder Support sein soll. Das ist einfach nur eine von den Legendenbildungen der Sonys, die auch noch den größten Mist glauben.Hm... wenn ich das jetzt richtig verstehe, und ich steh gerade echt auf den Schlauch, dann willst du also sagen, dass die X360 noch lange nach der PS3 Gamesfutter bekommt? Und was hat das jetzt mit The Last Guardian und meinetwegen auch mit FF15 aka Versus XIII zu tun? :-?
Klär mich auf.
Guck dir einfach die Releaselisten an. MS hat die letzten Monate ohne Ende noch Sachen (Fable Anniversary, Halo Spartan Assault, Zoo Tycoon, Project Spark, usw.) für die 360 rausgebracht, keine Ahnung wo da mangelnder Support sein soll. Das ist einfach nur eine von den Legendenbildungen der Sonys, die auch noch den größten Mist glauben.
Ich red von 2014, die 360 kam 2005 raus. Du scheinst die Erinnerung zu brauchen. Wo ist da kein Support?Sony hat zuletzt noch ein Gran Turismo 6 und einen neuen Ratchet & Clank Teil für PS3 gebracht, wo viele schon fragten warum sie das nicht bereits für PS4 bringen
Und du kommst zb mit nem HD Remake und nem besseren Handygame?