geloescht7624
L18: Pre Master
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- 21 Mai 2005
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Siehe dazu meine Antwort in meinem Edit zum Thema "Perfektion".![]()
Dito
^^Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehe dazu meine Antwort in meinem Edit zum Thema "Perfektion".![]()
^^

Für mich ist das leider nichts. Vielleicht fischt mich Nintendo ja mit Zelda HD. Ich würde mich freuen. ^^
hat sich nicht geändert, aber dafür habe ich wieder mal mit coolen Usern hier diskutiert. So muss das sein. 
![]()
Mal sehen.
jeder weiß das Raytracing sehr gut aussieht 

Welche denn? Nenn mal ein paar.
Zelda ALBW fällt mir ein, da es den 3D-Effekt sehr gut und innovativ nutzt.
Aber sonst? Nintendos versuche das Pad innovativ zu nutzen waren bisher von wenig erfolg gekrönt.
Und ihre ganzen anderen Spiele bewegten sich in bekannten Rahmen.
Wann kam eigendlich zuletzt ne neue IP von Nintendo?
Ich bin der Meinung, dass Nintendo schon seit längerem kreativ ziemlich am Ende ist, oder evtl. sind auch einfach nur risikoscheu geworden, aber Nintendo gehört ganz bestimmt nicht mehr zu denen, die die Industrie mit ihren Innovationen und Visionen vorran treiben.
Yo, wie Hovercraft fahren, JnR/Rythm-Game mix mit Bongo-Controller, Geschicklichkeits-Puzzler...Donkey Kong ist eben der immerwährend gleiche Affe, welcher die immer gleichen Sachen im gleichen Donkey Kong Universum macht... und das schon seit etlichen Jahren.
Naja, ich gehe jetzt schlafen.
Das war heute lustig im War. Ist es aber immer, wenn es um Nintendo geht, weil da irgendwie alle Argumenten flöten gehen.
Gute Nacht Tien, ich mag dich wirklich und wenn du Spaß mit DKCTF hast, dann sollst du ihn auch haben.Für mich ist das leider nichts. Vielleicht fischt mich Nintendo ja mit Zelda HD. Ich würde mich freuen. ^^
Gute N8 auch Adel, Gigawatt und alle, die mitlesen. ^^
Meine Meinung über Nintendo und dem Thema "Innovation und Perfektion"hat sich nicht geändert, aber dafür habe ich wieder mal mit coolen Usern hier diskutiert. So muss das sein.
Ich wünsch euch noch was und man liest sich wieder. ^^
;P
^^Yo, wie Hovercraft fahren, JnR/Rythm-Game mix mit Bongo-Controller, Geschicklichkeits-Puzzler...
Sorry, aber das ist wieder Unsinn, der hier vom Stapel gelassen wird. Da kehrt Kong nach 15 Jahren mit zwei Titeln wieder zum klassischen Country-Gameplay zurück und daraus wird dann irgendwie abgeleitet, die IP macht "etliche Jahre dasselbe".
W101 ist nicht von Nintendo.So die letzten Jahre, mal ne Auswahl:
W101, Disaster, Xenoblade, Pandoras Tower, The Last Story, Endless Ocean
W101 ist nicht von Nintendo.
Disaster und Endless Ocean hab ich nie gehört.
Und die anderen sind auch weit davon entfernt größere Wellen zu schlagen.
Edit: Hat Monolith schon Nintendo gehört als sie Xenoblade gemacht haben?
.
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. Wir reden doch gerade über neue, innovative IPs, nicht über Massenkompatibilität
.Kann nicht jeder Titel solche Taifunwellen schlagen, wie das von dir auf der letzten Seite noch aufgeführte "Flower".W101 ist nicht von Nintendo.
Disaster und Endless Ocean hab ich nie gehört.
Und die anderen sind auch weit davon entfernt größere Wellen zu schlagen.
Das Studio gehört Nintendo seit 2007.Edit: Hat Monolith schon Nintendo gehört als sie Xenoblade gemacht haben?
Auf der GDC wird OTOY die Brigade-Engine vorstellen, eine Echtzeit-Path-Tracing-Engine (Path-Tracing ist eine "approximierte" Form von Raytracing). Die API kann dann von Entwicklern benutzt werden, um die entsprechenden Berechnungen über die Amazon-Cloud durchzuführen (es wird auch eine Präsentation mit Nvidia stattfinden, mal schauen, was da kommt). Zwar wird dies wahrscheinlich momentan noch nicht für Spiele eingesetzt werden können (auch wenn das einige Quellen andeuten), aber man sieht, wohin die Reise gehen könnte. Ein (1 Jahr altes) Video:
[video=youtube;pXZ33YoKu9w]https://www.youtube.com/watch?v=pXZ33YoKu9w[/video]
Aber aber Cloud bringt nichts.


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Mal sehen.



Das Problem bei Innovationen ist halt immer, dass sie in die Hose gehen können.
Die Touchlevels in Raymen Legends sind nicht gut. Die machen am wenigsten Spaß.
Bei der Vita hat man das öfter gesehn als auf der WiiU. Viele Spiele nutzen die Features der Vita, aber nur wenige schaffen es sie so zu nutzen, das es Spaß macht. Raymen Legends gehört nicht dazu.
Aber wenn man das alles als Innovationen bezeichnet, dann ist auch Killzone innovativ mit seiner Touchpad Drohne.
Aber Killzone ist ein 08/15 1st Person Shooter, nur weil eine kleine Innovation eingebaut wurde machts das Spiel nicht besser.
Innovation muss gut sein und Spiel muss gut sein.
Ist auch sehr gelungen
*Der Arme Don, da flüchtet er schon extra zu Zyngaaa und die Leute nehmen ihn noch immer für die allgemeine Belustigung ran![]()

Das ist ansichtsache !
Fakt ist trotzdem,Rayman ist auf der Wii U am Innovativsten.
Dank Pad.Das wurde perfekt umgesetzt.Und funktioniert tadellos.
Obs DIR spass macht,ist allerlei.

Warum nicht auf der Vita?![]()
Vita/PS3 kombo kann man doch vergessen.
kleineres Bildschirm und bestimmt läuft es nicht reibungslos.
Aber ehrlich gesagt,hab die kombo noch nie live gesehen.Also,keine ahnung


Von fakt sprechen und dann keine Ahnung
Bist halt kein richtiger Gamer![]()
wieder wie ein kleines Kind weinen ^^
Haste Rayman überhaupt auf der Wii U gezockt ?
