PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich red das Spiel Spiel nicht mies ?!

Sind halt meine eindrücke.
insgesamt find ich das Spiel ja gut.Ihr solltet nicht zu viel zwischen denn zeilen lesen,wo nicnts ist.

naja. es kommt einem halt so vor. weil fast in jedem posting irgendwas mit "schade" steht.
es wirkt wie eine mischung aus "ich mag das spiel" und "aber den hypenden fanboys drück ich eins rein".

ich sag ja nicht, dass kritikfreier hype gut ist, aber diese schlussfolgerungen, die du aufgrund von videos machst, sind ein bisschen daneben. du hast beim zusehen ja einen ganz anderen fokus als der spielende. wo du irgendwie 3 passanten vermisst, versucht der spieler grad seinen arsch vor gegnern zu retten.

naja. es kommt einem halt so vor. weil fast in jedem posting irgendwas mit "schade" steht.
es wirkt wie eine mischung aus "ich mag das spiel" und "aber den hypenden fanboys drück ich eins rein".

ich sag ja nicht, dass kritikfreier hype gut ist, aber diese schlussfolgerungen, die du aufgrund von videos machst, sind ein bisschen daneben. du hast beim zusehen ja einen ganz anderen fokus als der spielende. wo du irgendwie 3 passanten vermisst, versucht der spieler grad seinen arsch vor gegnern zu retten.

Ich hab schon reichlich gesehen.Und auch viele ruhige momente.
Aber okay,ihr wisst es eh besser.Also lassen wir das.
Teil 3 hat über viel Passanten

EDIT:

Frisch aus dem Gaf.

1979354_4701909397487o3ceu.jpg

http://abload.de/img/1979354_4701909397487o3ceu.jpg

Keine Passanten. :cry:

Hübsches Bild. Ich mag es wie der Asphalt beleuchtet wird, sieht super aus.
Mal sehen was da in Zukunft noch so geht mit der PS4, die nächste E3 sollte einen guten Ausblick geben :D

Ich denke, das SP da schon eine gute Balance gefunden hat.
Auf mogrys Anti-Hype-Gerede, gebe ich erst mal gar nichts.
Aber wenn man anderen freiwillig stundenlang beim spielen zuguckt,
kann das spiel ja eigentlich nur sehr gut sein.

Ich kann mir richtig vorstellen wie er im twitch chat abgeht xD

But what about Donkey Kong County Tropical Freeze?
Do you know Lego City? Best Open World Game ever made!

xD

Keine Ahnung wieso, aber das Infamous hypt mich irgendwie auch; ohne eine PS4 zu besitzen.

Hab mir mal den ersten Teil zugelegt und bin gespannt, was mich erwartet.

Traue Sucker Punch einiges zu, weil ich Sly richtig gut finde.

@Lego City: Finde das Spiel immer noch interessanter als GTA.
Und Nein, ich will weder trollen noch schäme ich mich für die Aussage. Kann seit Teil 3 einfach nix mehr mit der Reihe anfangen.

Mich hypt Infamouse SS irgendwie überhaupt nicht. Überlege die ganze Zeit ob ich es mir zulege oder nicht. Die Vorgänger waren aber schon nicht meins.

Mich hypt Infamouse SS irgendwie überhaupt nicht. Überlege die ganze Zeit ob ich es mir zulege oder nicht. Die Vorgänger waren aber schon nicht meins.

wenn dir die vorgänger nicht getaugt haben, ist der teil wohl auch nix für dich.

@ota

so much nintendolove~

"wii HD"

"he is horrible"

"No"

Zuletzt bearbeitet:

Hast doch mit bf4 den besten mp Shooter der Welt, damit kann man noch locker Monate auskommen

Trotzdem hab ich mir inFAMOUS vorbestellt, zusammen mit mgs :D
Wird nen fettes we :goodwork:

Mittlerweile bin ich auch eher pro PhoneApp-Games bzw. Releases von Klassikern auf Mobile-Geräte. Was soll denn da auch groß noch für Nintendo verloren gehen? Bei der lausigen Auswahl an Klassikern auf der VC, die diese Gen gar nicht auf die Beine kommt entzieht man auch dem 3DS oder der WiiU kein Kaufargument.

Und wenns Nintendo hilft das Wii U-Disaster finanziell zu kompensieren, von mir aus. Zumindest hat das noch was mit Gaming zu tun, im Unterschied zu diesem QoL-Geblubbere.

Generell bin ich auf Sonys VR Konzept gespannt.. Oculus Rift bekommt momentan alles möglich an SUpport (Metroid Prime über EMU sogar) und für mich wäre eine Investition 300-400+ nur interessant wenn ich auch das alles nutzen kann. Wenn Sonys VR Helm nur mit der PS4 kompatibel ist, wäre das schon ein KO für mich..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom