PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nennt sich Schärfentiefe und kommt aus der Film- und Fotografieszene. Liegt daran, dass ein Objektiv, je nach Blendenöffnung, nur einen gewissen Bereich scharf stellen kann, der Effekt ist allerdings in der Regel gewollt um das fokussierte Motiv von der Umgebung klar abzugrenzen und ähnelt dem Effekt wie das menschliche Auge Dinge wahrnimmt.

Kein Thema, ich kläre gerne auf :goodwork:

Ahh wieder was dazugelernt.

Na ja mal im Ernst die Vergleiche gibts ja auch nur weil man sich hier 1-2 Jahre anhören durfte das es kein Generation Leap geben wird und mit PS360 Level schon großteil von Peak erreicht ist

dass scheint auch deine hauptbeschäftigung hier auf cw zu sein - prinzipiell alles worwörtlich und in seiner extremsten steigerungsform zu nehmen, was jemals irgendeine existenz hier irgendwo offenbart hat und das dann jahrelang anderen leuten irgendwie irgendwo irgendwann möglichst süffisant und gotcha-ig um die ohren zu hauen. personifizierung des reactions-pics quasi. :scan: ich geh mich mal selbst melden. :angst:

Man spielt ja nicht die ganze zeit so ^^.okay,du ja.

Exakt! :v:

@Hapkidofighter: Falls es dich interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Schärfentiefe -Sollte aber kein Geheimnis mehr sein, wenden viele Spiele mittlerweile an und ist sogar hardwarehungriger als ohne den Filter(glaube ich zumindest wo gelesen zu haben).

@Goodplayer: Nope, du hast leider absolut keine Ahnung, Schärfentiefe sieht genau so aus, die Frage ist eben welche (virtuelle) Blende eingestellt war, ist aber auch eine Weitwinkel Aufnahme, da wirkt sich DOF anders aus als bei dem Effekt den man aus Close-Up Aufnahmen mit hohen Brennweiten und relativ offenen Blenden kennt :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Passanten:
inFAMOUS_no_Spoil_006.png

Das es nicht so bevölkert wie GTA ist klar

Ich hab schon viele std. gesehen.Und du zeigst mir ein lächerlichrs Bild ?^^
Ich sag dir,es ist wirklich kaum was los mit Passanten.
Gegner gibts aber genug

DOF schaut ganz anders aus, hier wird man einfach die verschieden LOD-Stufen sehen.

ok ~

dass scheint auch deine hauptbeschäftigung hier auf cw zu sein - prinzipiell alles worwörtlich und in seiner extremsten steigerungsform zu nehmen, was jemals irgendeine existenz hier irgendwo offenbart hat und das dann jahrelang anderen leuten irgendwie irgendwo irgendwann möglichst süffisant und gotcha-ig um die ohren zu hauen. personifizierung des reactions-pics quasi. :scan: ich geh mich mal selbst melden. :angst:

Ich arbeite mit dem was ich kriege. Ist ja nicht so das hier irgendwas interessantes diskutiert/nicht dämliches behauptet werden würde und ich dann es ignorieren würde.

Ich hab schon viele std. gesehen.Und du zeigst mir ein lächerlichrs Bild ?^^
Ich sag dir,es ist wirklich kaum was los mit Passanten.
Gegner gibts aber genug

Du hast wahrscheinlich fast nur Story gesehn. Da ist man immer in DUP-Gebiet, da sind nicht viele Leute auf der Straße, und die wenigen die da sind hauen ab sobald du anfängst zu kämpfen.

Du hast wahrscheinlich fast nur Story gesehn. Da ist man immer in DUP-Gebiet, da sind nicht viele Leute auf der Straße, und die wenigen die da sind hauen ab sobald du anfängst zu kämpfen.

Na ich werds ja sehen am Fr.
Aber die paar std. war schon nicht so dolle der eindruck.
Bis jetzt find ich denn 2.teil besser.lebendiger halt.

mogry du alter youtube gamer. irgendwie wirkt es immer, als ob du dich nicht zwischen vorfreude und spassbremse entscheiden kannst.

Wie kann man sich überhaupt schon so viele Stunden ein Spiel reinziehen, dass man eh in absehbarer Zeit selbst zocken kann :-?

Einfach :shakehead3:

die youtube gamer sind ja richtig geil lol lustig wirds immer wenn casual spieler erklären wollen dass man über youtube die gleiche atmosphäre und spannung spürt, wie als wenn man selbst zockt :-D
bezüglich vkz, ich glaube der märz wird richtig bitter für wiiU
jede andere konsole kriegt tolle games. bin mal auf die märz verkaufszahlen aller systeme gespannt

Zu viele Passanten wären auch scheiße weil man dann als guter Held viel zu eingeschränkt wäre. (man sollte dann ja niemanden töten)

Ich denke, das SP da schon eine gute Balance gefunden hat.
Auf mogrys Anti-Hype-Gerede, gebe ich erst mal gar nichts.
Aber wenn man anderen freiwillig stundenlang beim spielen zuguckt,
kann das spiel ja eigentlich nur sehr gut sein.

Na ich werds ja sehen am Fr.
Aber die paar std. war schon nicht so dolle der eindruck.
Bis jetzt find ich denn 2.teil besser.lebendiger halt.

Wieso redest du dir das Spiel eigentlich schon vorher mies?

Damit du dich dann später hinstellen kannst um zu schreiben: "Jup, wie ichs mir dachte."

Ein Spiel zu spielen oder per Video jemandem dabei zuzugucken sind imo extrem unterschiedlich.

EDIT:

Frisch aus dem Gaf.

1979354_4701909397487o3ceu.jpg

http://abload.de/img/1979354_4701909397487o3ceu.jpg

Keine Passanten. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich red das Spiel Spiel nicht mies ?!

Sind halt meine eindrücke.
insgesamt find ich das Spiel ja gut.Ihr solltet nicht zu viel zwischen denn zeilen lesen,wo nicnts ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom