PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Weitsicht ist echt i.o.
Aber Bäume sind immer noch häßlich (ist nich unbedingt auf I3 bezogen)
Und lebendig sieht die stadt in Teil3 auch wieder nicht aus. Schade :(

Wird trotzdem gezockt 8-)

sucker punch stande wohl noch nie für top grafik, aber jetzt liefern sie die grafikreferenz in ow ab.

34TFZlz.jpg

iNm9Q7oaSudNe.jpg

das sieht verboten gut aus.

mal ein vergleich (hw die kurz vor der ps4 erschienen ist)

lego2-1024x576.jpg

Weil Lego City so aussehen will. :rofl3:

Er meint wohl eher den technischen Aspekt.

Auflösung, Ladezeiten, Effekte, Texturen, AA, fps, etc.

Alles Bereiche in denen gerade LEgo City fast schon erbärmlich absäuft. Das Spiel ist lustig, aber die technische Seite ist hundsmiserabel(unabhängig vom Stil).

Vor allem kommt inFamous fast zur gleichen Zeit nach Launch der Konsole raus wie Lego City. :lol:

In Groß sieht man aber auch das bei Infamous SS es ab der Hälfte unscharf wird. Natürlich trotzdem Welten dazwischen.

Nennt sich Schärfentiefe und kommt aus der Film- und Fotografieszene. Liegt daran, dass ein Objektiv, je nach Blendenöffnung, nur einen gewissen Bereich scharf stellen kann, der Effekt ist allerdings in der Regel gewollt um das fokussierte Motiv von der Umgebung klar abzugrenzen und ähnelt dem Effekt wie das menschliche Auge Dinge wahrnimmt.

Kein Thema, ich kläre gerne auf :goodwork:

nehmt doch bitte bilder von watch dogs wiiu oder so...ich krieg immer kopfschmerzen, wenn man ein cartoongame neben nem halbwegs realen zeit, um irgendwelche technischen punkte zu unterstreichen.

In Groß sieht man aber auch das bei Infamous SS es ab der Hälfte unscharf wird. Natürlich trotzdem Welten dazwischen.

Ist DOF = Depth of field

nehmt doch bitte bilder von watch dogs wiiu oder so...ich krieg immer kopfschmerzen, wenn man ein cartoongame neben nem halbwegs realen zeit, um irgendwelche technischen punkte zu unterstreichen.

Übersowas wie Ladezeiten sind Cartoon Games also erhaben?

Zumal du weißt doch im war zählen nur exklusive weil Indies und Multititels nur Müll :scan:

Ich würd mich auch nicht auf die Straße trauen wenn da ein irrer rumrennen würde der jederzeit ganze Wohnblöcke wegsprengen könnte :nix:

hör mir auf in deine pseudogleichung meine punkte zwanghaft ein zu hämmern, wir wissen beide, dass der punkt, der mit den screens oben gemacht werden sollte, nicht um ladezeiten ging. :-P

Sieht aber besser aus und hat trotzdem viel weniger Ladezeit, macht perfekt Sinn :scan:

Na ja mal im Ernst die Vergleiche gibts ja auch nur weil man sich hier 1-2 Jahre anhören durfte das es kein Generation Leap geben wird und mit PS360 Level schon großteil von Peak erreicht ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom