TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Angeekelt?Das klingt hart.
Ich interpretiere die Dinge halt wie sie sind, das solltest du mittlerweile wissen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeekelt?Das klingt hart.

Angeekelt?Das klingt hart. Ich dachte es ging ihm nur um die schlechten Wii U Verkaufszahlen. Auf der PS4, und selbst auf der X1, würde er derzeit mehr Spiele absetzen können. Nintendo ist wohl eine Art Totgeburt, weshalb ich auch eine Wette abschließen würde, dass Watch Dogs auf der Wuu niemals erscheinen wird.
![]()
wird 100pro auf der Wii U kommen.Wird aber sicher auch das letzte Spiel

Ach du Scheiße die Weakbox oder soll ich sagen Tearingbox kackt ja derbe bei Titanfall ab und al das mit mickrigen 792P. :rofl4:

Wette nehm ich an.
wird 100pro auf der Wii U kommen.Wird aber sicher auch das letzte Spiel

@Titanfall und X1: Nun tretet doch nicht auf etwas rum, was schon auf dem Boden liegt.![]()
Macht man doch so als Gangster. :v:
Zumindest nicht im Real Life, aber virtuell heißt es vielleicht doch: "Immer feste druff", frei nach Chuck Norris. 
Natürlich kackt sie ab gegen den PC, genau wie die PS4 bei Multigames.![]()

Hier wird das Spiel mal wieder nur auf die Grafik oder die Anzahl der Pixel reduziert![]()
Aber das ist letztendlich Ansichtssache. ^^Natürlich kackt sie ab gegen den PC, genau wie die PS4 bei Multigames.![]()

Hier wird das Spiel mal wieder nur auf die Grafik oder die Anzahl der Pixel reduziert
Zum Glück bin ich was das anbelangt sehr tolerant. Bei manchen Leuten denkt man ja echt, die würden einen Herzinfakt bekommen wenn sie ein Game auf der Wii zocken :v:
Gemeldet wegen pctalk![]()

Also Auflösung, Effekte okay, aber das Tearing ist einfach nicht hinnehmbar. Guter Titel keine Frage, aber weder Heilsbringer noch Totalausfall aus spielerischer Sicht. Technisch ist es aber anscheinend eine Zumutung und das kann man ruhig kritisieren. Was hat denn Respawn jahrelang gemacht, gewerkelt?
Mein Toleranzlevel ist in der Hinsicht wohl deutlich anders. Ich sehe es nicht im Geringsten als eine technische Zumutung. Tearing nehme ich nicht so stark war. Wusste auch ehrlich gesagt bis vor paar Monaten nicht mal was das ist. Die Einbrüche auf angeblich bis zu oder sogar unter 20 fps kriege ich beim Zocken auch nicht mit
Mein Toleranzlevel ist in der Hinsicht wohl deutlich anders. Ich sehe es nicht im Geringsten als eine technische Zumutung. Tearing nehme ich nicht so stark war. Wusste auch ehrlich gesagt bis vor paar Monaten nicht mal was das ist. Die Einbrüche auf angeblich bis zu oder sogar unter 20 fps kriege ich beim Zocken auch nicht mit