ich glaub eher bei nintendo wurde der eisberg schon gerammt und man versucht jetzt panisch die rettungsboote klarzumachen...
Stimmt. So wie du es ausdrückst, ist es sogar noch treffender.

Ob da wirklich noch was zu retten ist...?
OMG! SCHATTEN! Und das Game hat nichtmal Balken. Hmm wie soll man das denn jetzt bashen? Wenn am Ende noch die Wertungen im 90% Bereich angesiedelt werden sehe ich nen Meltdown in den Xbotköpfen kommen, die Pikas sind eh schon lange mit 3DS Rettungsringen bewaffnet, nachdem das WiiUBoot aus versehen in die Vitanic gekracht ist
Was man bashen könnte als Xboner und Pika? Die Mütze! Du hast die Mütze vergessen! Plötzlich sind Beanies wieder out, ich sach' es dir! XD
Obwohl ich jedes Mal wenn ich einen Typen draußen mit einem Beanie sehe immer an Delsin denken muss.

Ich werde dadurch echt gehypt bis zum geht nicht mehr, und das ohne das ich mir auch nur ansatzweise gezielt Artikel im Netz über Infamous Second Son raussuche.
Das werden sie schon spätestens seit dem Sommer realisiert haben, dass sie sich damit ordentlich ins eigene Fleisch geschnitten haben und der MS-Deal die entgehenden Einnahmen nicht mal ansatzsweise wird auffangen können. Auf so eine Nummer werden sie sich auch nicht so schnell wieder einlassen, das dürfte wohl klar sein.
Genau aus diesem Grund glaube ich, dass Titanfall (1) noch für die PS4 erscheinen wird. Wenn die Entwickler auch nur ansatzweise Profit, jenseits der hier unaussprechlichen Plattform, daraus schlagen wollen, dann werden sie einen Port finanzieren und vielleicht auch einen Bruch mit MS riskieren. Immerhin steckt viel Arbeit in so einem Game, auch wenn es imo nur ein Durchschnitts- MP- Shooter ist.
Sony...

Genau wegen solchen Dingen wünscht man sich dann ein Nichterfolg. Eine Arroganz wie kein anderer.

für den Käse, den du hier geschrieben hast.
„Eine Arroganz wie kein anderer“? Noch nie die Wucher Nintendo Preise gesehen, wo ein altes Animal Crossing (DS) heute noch immer total teuer gehandelt wird, wohingenen Sony seine Games sozusagen kostenlos an PS+ Kunden verteilt und es erhebliche Preisnachlässe bei den Games etc. gibt?
Sony ist preistechnisch immer fair. Damals hat mir mal ein Verkäufer geraten mir einen teuren Drucker (Kopierer, Scanner etc. in einem Gerät) zu kaufen, dafür könne ich aber an den Patronen sparen. Und was soll ich sagen? Er hatte Recht. Ich habe das Ding von 2008 heute noch und zahle sehr wenig für die Nachfüllpatronen. Ähnlich scheint es nun bei Sony, wenn sie in Kanada den Preis tatsächlich erhöhen. Man bekommt auch was dafür. Und ich würde, im Gegensatz zu Nintendo- Konsolen und den Xboxen, auch wirklich soviel auf den Tisch legen.
Denn Sony lässt seine Konsolen a) nicht sofort fallen wie es MS gerne tut und b) gibt es immer mal wieder Vorteile für den Kunden (Zocker). Somit profitieren beide Seiten davon.
- Wäre nur Microsoft auf dem Markt bzw Marktführer, dann würden sie mit einer „Deal with it“- Mentalität alles auf Teufel komm durchsetzen wollen.
- Wäre nur Nintendo auf dem Markt, dann wäre alles sauteuer und es würde ein Hardware und Peripherie Wirr Warr vom Feinsten geben.
- Wäre nur Sony auf dem Markt, dann …. erinnert euch an die PS2- Zeit, dann habt ihr eure Antwort.

Das war imo nicht gerade die schlechteste Gamingzeit.