PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach ja, es gibt sogar Schatten :eek::v:

original

original

OMG! SCHATTEN! Und das Game hat nichtmal Balken. Hmm wie soll man das denn jetzt bashen? Wenn am Ende noch die Wertungen im 90% Bereich angesiedelt werden sehe ich nen Meltdown in den Xbotköpfen kommen, die Pikas sind eh schon lange mit 3DS Rettungsringen bewaffnet, nachdem das WiiUBoot aus versehen in die Vitanic gekracht ist :goodwork:

Bin gespannt ob infamous endlich ein Titel ist der wertungstechnisch abgreift. Is ja fast schon nich mehr zu ertragen wie alles worin Hoffnung gesetzt wird von Testern fast schon zerissen wird.

Sorry wenn Titanfall und DKCRTF 85% kriegen, ist alles unter 90% ne Enttäuschung.

Da ich beide Spele nicht kenne und mich DKC auf der Wii schon kalt gelassen hat und MP Shooter eh nich meins sind kann ich nicht im geringsten burteilen ob die Wertungen berechtigt sind.
Bei infamous befürchte ich eher ne Wertung zwischen 65-80 %
Aber wir werden sehen.

Wir werden sehen :brit:

Aber stimmt schon. Sind amis die es bewerten und es ist weder ein Cover Dudebroshooter noch ein FPS und obendrauf ein reines Singleplayergame.

Für jedes dieser "Mankos" kann man 5% von 100 abziehen. Wären wir also beim 85% Einerlei...

tippe auch auf etwas um 80%, mMn aber ganz in Ordnung für ein knapp Post-Launch Spiel... und bisher hat Infamous auch irre Spass gemacht, daher freue ich mich auch auf Teil 3.

Wir werden sehen :brit:

Aber stimmt schon. Sind amis die es bewerten und es ist weder ein Cover Dudebroshooter noch ein FPS und obendrauf ein reines Singleplayergame.

Für jedes dieser "Mankos" kann man 5% von 100 abziehen. Wären wir also beim 85% Einerlei...

Uuuuuuuund, man muss sich vor Augen halten wie die Heroes der XBox-Fans (Master Chief, Marcus, Titanen) und die der Sonys (Joel, Nathan, Delsin) aussehen. Evtl. täte den Sony-Games mehr Testosteron gut, um bei den Amis mehr Punkte zu kriegen...

Titanfall. :banderas:
Innovativster MP seit Jahren. Die Gefechte haben einfach alles. Wenn man als Pilot kämpft bewegt man sich schnell und agil wie eine Antilope und springt wie ein Frosch in der Gegend. Was sich aber super anfühlt und steuert. Man hat immer 100% Kontrolle. Wenn man dann in einen Titanen steigt ist man wie ein gepanzertes behäbiges Nashorn mit mächtiger Wumme. Man zieht zwar das ganze Feuer auf sich aber kann dann richtig austeilen. Jedoch muss man aufpassen da schon 2 menschliche Fusssoldaten genügen um deinen Titanen auseinander zunehmen. Also man ist keineswegs im God-Modus in den Kolossen.

Die PS4 Onlys verpassen hier wirklich was. Wenn ihr einen PC habt dann solltet ihr wirklich zuschlagen. Nach Titanfall kann ich nicht mehr zu den anderen MP zurück. No Chance!

Du hast sowas von recht.
Ich liebe dieses dynamische Gameplay, welches kein anderer großer Shooter bietet.

Bei BF und CoD wird einfach immer nur rumgehangen und man ist damit auch noch erfolgreich.
Bei Titanfall gibt es einfach keinen Stillstand.

Dazu gibt es noch eine perfekte Symbiose zwischen Titans und Piloten.

Bester Onlineshooter seit CoD 4

Cod und BF hingegen sind mit ihreren neusten Ablegern nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Uuuuuuuund, man muss sich vor Augen halten wie die Heroes der XBox-Fans (Master Chief, Marcus, Titanen) und die der Sonys (Joel, Nathan, Delsin) aussehen. Evtl. täte den Sony-Games mehr Testosteron gut, um bei den Amis mehr Punkte zu kriegen...

Also wie zugkräftig Delsin wird wissen wir nicht, aber Nate und Joel schaffen weltweit ihre 6 Millionen. Sonst gibt es doch Kratos, mehr Testosteron geht nicht. :P

Du hast sowas von recht.
Ich liebe dieses dynamische Gameplay, welches kein anderer großer Shooter bietet.

Bei BF und CoD wird einfach immer nur rumgehangen und man ist damit auch noch erfolgreich.
Bei Titanfall gibt es einfach keinen Stillstand.

Dazu gibt es noch eine perfekte Symbiose zwischen Titans und Piloten.

Bester Onlineshooter seit CoD 4

Cod und BF hingegen sind mit ihreren neusten Ablegern nur noch ein Schatten ihrer selbst.

warst du nciht mal brennender gegner des games?

@infamous 90 er

bin gespannt :v:

Titanfall. :banderas:
Innovativster MP seit Jahren. Die Gefechte haben einfach alles. Wenn man als Pilot kämpft bewegt man sich schnell und agil wie eine Antilope und springt wie ein Frosch in der Gegend. Was sich aber super anfühlt und steuert. Man hat immer 100% Kontrolle. Wenn man dann in einen Titanen steigt ist man wie ein gepanzertes behäbiges Nashorn mit mächtiger Wumme. Man zieht zwar das ganze Feuer auf sich aber kann dann richtig austeilen. Jedoch muss man aufpassen da schon 2 menschliche Fusssoldaten genügen um deinen Titanen auseinander zunehmen. Also man ist keineswegs im God-Modus in den Kolossen.

Die PS4 Onlys verpassen hier wirklich was. Wenn ihr einen PC habt dann solltet ihr wirklich zuschlagen. Nach Titanfall kann ich nicht mehr zu den anderen MP zurück. No Chance!

Not sure if serious... Der MP ist nicht innovativ, sondern einfach zusammengeklaut aus diversen alten vertretern... Einfach soo ein Käse was du da erzählst...

Und ich habs auf PC gespielt und hab das ganze nach nem Tag wieder zurück gegeben... Spiel wurde langweilig und Titans haben nachner Zeit nur noch genervt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom