Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach ja, es gibt sogar Schatten:v:
das spiel ist für mich gerettet...:v:
ernsthaft, hab mir vorhin im mediamarkt das vorbestellerpäckel mit t-shirt gekauft...jetzt fehlt dann halt blos noch die passende ps4...:cry:
http://www.amazon.co.uk/Sony-PlaySt..._2?ie=UTF8&qid=1394830040&sr=8-2&keywords=PS4
hier gibts bundle gerade auflager
wieso gibt es in deutschland kein infamous bundle????![]()
Vielleicht verkauft sich Ps4/Infamous in deutschland gut genug. Hab bisher nur bei amazon fr und uk gesehen
ich frag mich wie lange das noch so weiter geht, hab die ps4 nu anfang dezember in diversen shops nochmal vorbestellt, aber irgendwie tut sich garnix
ab und zu mal im mediamarkt n paar dämliche bundles mit ac4 und battlefield, oder im bundle mit der extragarantie für 80euro...aber ansonsten bekommt man das ding einfach nirgends und es ist schon mitte märz!!!
die ones und u`s stapeln sich überall um die wette...![]()
wie lustig ich das immer noch finde dass Hutzel die PS4 Vorbestellung gegen den Zelda 3DS opferte
:v::v:
Hast halt true Sony Fan Test nicht bestanden und nicht vorbestellt :v:
@Jumper09
Blick ich nicht ganz.
Bei BF4 hast du mehr Abwechslung, aber nach 4-6 Stunden verlierst du auch dort den Spaß?
Ich glaube dann kann man es dir nicht recht machen. Denn selbst Abwechslung scheint dich zu langweilen![]()
gran turismo kann ich ewig zocken, das wird (zumindest online) nie langweilig![]()
Gran Turismo 5: Sony schaltet die Server ab
Freudscher Versprecher oder name-calling?![]()