PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Infamous: Second Son - My review and new pictures!

3557421-6245520923-batus.gif

:banderas:

original

:lick:

Jungs also bitte, ich bin ja selber Schuld, wenn ich auf Spoiler drücke. Könntet ihr trotzdem mal Rücksicht auf User wie miper co oder mich Rücksicht nehmen, welche nicht gespoilert werden wollen. Danke. :)

Aber ich sehe schon muss wohl einfach das Internet meiden für 7 Tage... :x

Vielleicht verkauft sich Ps4/Infamous in deutschland gut genug. Hab bisher nur bei amazon fr und uk gesehen

ich frag mich wie lange das noch so weiter geht, hab die ps4 nu anfang dezember in diversen shops nochmal vorbestellt, aber irgendwie tut sich garnix :x

ab und zu mal im mediamarkt n paar dämliche bundles mit ac4 und battlefield, oder im bundle mit der extragarantie für 80euro...aber ansonsten bekommt man das ding einfach nirgends und es ist schon mitte märz!!!

die ones und u`s stapeln sich überall um die wette...:x

wie lustig ich das immer noch finde dass Hutzel die PS4 Vorbestellung gegen den Zelda 3DS opferte :lol:

:v::v:

ich frag mich wie lange das noch so weiter geht, hab die ps4 nu anfang dezember in diversen shops nochmal vorbestellt, aber irgendwie tut sich garnix :x

ab und zu mal im mediamarkt n paar dämliche bundles mit ac4 und battlefield, oder im bundle mit der extragarantie für 80euro...aber ansonsten bekommt man das ding einfach nirgends und es ist schon mitte märz!!!

die ones und u`s stapeln sich überall um die wette...:x

Hast halt true Sony Fan Test nicht bestanden und nicht vorbestellt :v:

@Jumper09
Blick ich nicht ganz.
Bei BF4 hast du mehr Abwechslung, aber nach 4-6 Stunden verlierst du auch dort den Spaß?

Ich glaube dann kann man es dir nicht recht machen. Denn selbst Abwechslung scheint dich zu langweilen :nix:

Ein Spiel wird iwann mal langweilig, egal obs Battlefield ist oder das überhypte Titanfall. Battlefield macht es mir recht. Nur ist man nach zich Stunden ausgelaugt davon das man sein Team immer kärchern muss.

Das einzige Spiel über die Jahre was mich immer gefesselt hat war Halo 3 oder auch Halo 2. Weil diese beiden noch richtig gut waren in Sachen Rang System, man musste was leisten, man musste gewinnen. Hat man alles in den heutigen Shootern nicht mehr und vor allem in Titanfall nicht :ugly:

So und nur weil jemand nicht Spiel XY 24/7 spielt, heißt es nicht das er nie zufrieden ist.

Titanfall. :banderas:
Innovativster MP seit Jahren. Die Gefechte haben einfach alles. Wenn man als Pilot kämpft bewegt man sich schnell und agil wie eine Antilope und springt wie ein Frosch in der Gegend. Was sich aber super anfühlt und steuert. Man hat immer 100% Kontrolle. Wenn man dann in einen Titanen steigt ist man wie ein gepanzertes behäbiges Nashorn mit mächtiger Wumme. Man zieht zwar das ganze Feuer auf sich aber kann dann richtig austeilen. Jedoch muss man aufpassen da schon 2 menschliche Fusssoldaten genügen um deinen Titanen auseinander zunehmen. Also man ist keineswegs im God-Modus in den Kolossen.

Die PS4 Onlys verpassen hier wirklich was. Wenn ihr einen PC habt dann solltet ihr wirklich zuschlagen. Nach Titanfall kann ich nicht mehr zu den anderen MP zurück. No Chance!

Das SPiel ist garantiert gut. LEider kann ich mit dem Szenario gar nix anfangen :ugly: Und so schnelle Shooter a la COD find ich auf der Konsole eh problematisch, da greif ich lieber zur PC-Version. Aber prinzipiell nichts dran auszusetzen, dass die Xbros spass mit dem spiel haben :-) Sich dann gegen die PS4 und doch für die One zu entscheiden, dafür reichts dann leider doch nicht.

Ich bin immer wieder etwas verwirrt nach welchen Kriterien der PC hier unter gefühlter Androhung der Todesstrafe noch nicht mal angedeutet erwähnt werden darf da das gefälligst ein Konsolen Thread ist und nichts von PC im Threadtitel steht und wann es absolut OK ist diesen hier zu erwähnen.

Ich würde mich da über Aufklärung der Versierten User die das hin und her springen zwischen den extremen Offensichtlich schlafwandlerisch sicher beherrschen sehr freuen!

Und ja ich finde es in beiden Fällen lächerlich wenn man ihn nicht mal kurz erwähnen darf wenn es zum Thema/Spiel passt, mir ist hier nur in letzter Zeit die Offensichtlich Diskrepanz im Umgang damit die manche je nach Thema an den Tag legen recht Negativ aufgefallen. Wenn man böse wäre könnte man sowas auch verlogen und heuchlerisch nennen, aber böse ist hier ja zum Glück niemand....

Und nein das bezieht sich jetzt nicht Speziell oder extra auf Wiesenlooser, mir war das nur allgemein mal aufgefallen und ich kam bis gerade nicht dazu mal zu posten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom