Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
- Beiträge
- 17.312
Aba aba, thumsucker spielt nix mittelmäßiges, außer
Forza, dass nicht mal mehr von der fahrphysik her besser ist...
Titanfall, dass auf einer Stufe mit den verhassten games KZ und resistance steht....
Killer instinct, das ein schwacher aber handwerklich guterrofl
prügler ist....
Garden warfare, wer braucht schon indies...?
Schön zu sehen, wie deine widersprüchliche Argumentation Hand in Hand geht mit deiner nicht vorhandenen Integrität
Solltest dich nicht so auf Wertungen versteifen. Forza mag irgendwas bei 80% haben, ist aber sicher nicht schlechter als die Vorgänger. Es macht sogar auf der Strecke alles besser, das Fahren an sich und gegen die KI ist ein Traum. Macht sogar mehr Spass als mit den Crashern in Public Lobbies. Das Spiel ist auf der Strecke ne absolute Wucht, wurde aufgrund des peinlichen Umfangs aber zurecht abgewertet. Leider ein typischer Launch-Titel. Möchte mal wissen, wie viele Strecken Drive Club im November zum geplanten Release hatte.
Von nem Prügler wie KI mit f2p und ner handvoll Charas solltest du auch keine 95% erwarten. Das Genre hat natürliche Grenzen in Punkto Wertungen. Ein Prügler konnte vielleicht noch zu Xbox/PS2-Zeiten reihenweise 90er holen. Wo das schwach sein soll, musst du mir dann auch noch erklären. Trotzdem ein starker Titel für Genre-Fans. Und zu Titanfall: schick mal Resistance oder Killzone als reine MP-Titel an die Kritiker. Die werden sich irgendwo bei 23% bei Metacritic einpendeln.
Und Garden Warfare? Macht Spass, ja. Wertungen sind nicht alles. Uncharted 2 hat 97% - nuff said. Nach ein paar Jahren Gaming sollte man nen eigenen Kompass entwickelt haben, um (subjektiv) gute Spiele zu erkennen. Als ob die wertungstechnisch besten 10 Games der letzten Gen auch wirklich die Besten gewesen wären.
Zuletzt bearbeitet:
rofl



Sind keine spoiler drin, ich kopier mal nur den Text: