PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um vielleicht noch etwas in der Wunde zu stochern - Besagtes Cover:

13144967914_e71845e667_o.jpg

Kommentar dazu ausm gaf:

So massive much significance.

:v:

Klar ist Crews cool, aber ein kopierter Hype wirkt nun mal aufgesetzt :-P

Soll jeder hypen wie er will :nix:

Ich finde ein paar Terry Crews gifs herrlich komisch und sie haben mich unterhalten. Das ist ja letztendlich auch der Sinn dahinter. Es soll unterhalten, nicht mehr und nicht weniger...

Außerdem warum sollten die Sonys die Einzigen sein, die einen eigenen Hype haben? Jede andere Fraktion hat das selbe Recht :P

Soll jeder hypen wie er will :nix:

Ich finde ein paar Terry Crews gifs herrlich komisch und sie haben mich unterhalten. Das ist ja letztendlich auch der Sinn dahinter. Es soll unterhalten, nicht mehr und nicht weniger...

Außerdem warum sollten die Sonys die Einzigen sein, die einen eigenen Hype haben? Jede andere Fraktion hat das selbe Recht :P

Du hast dich doch über den Banderashype selber beschwert.

Das Banderas-Zeug war nicht mal ein Marketinginstrument. You're welcome :)

Problem ist nur, dass Banderas nur Xbox One spielt:

Antonio Banderas plays Xbox One during the filming of "The 33"

Despite the avalanche of jokes and memes on Banderas and PS4 circulating on the Internet, this accidental hero to fans of the Sony machine has chosen the next generation console Microsoft to spend his spare time on set. In fact, the actor said he was unaware of the jokes that have become popular in recent months in sites like NeoGAF.

Quelle: http://translate.google.com/transla...-juega-a-xbox-one-durante-el-rodaje-de-los-33

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom