hutzelmann
Moderator
also ich habs gestern ne weile bei meinem bruder gezockt und war in den drei stunden voll begeistert!
das spiel macht echt laune!
das spiel macht echt laune!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss jetzt langsam mal sagen, das mir solch Aussagen gehörig auf den Sack gehen. Ein Sony Fan, kann Titanfall auf PC oder wo auch immer gespielt haben und das Spiel trotzdem nicht mögen. Es ist nicht schlimm das Spiel nicht zu mögen. Nicht jeder hat den selben geschmack.
Nun aber kommen wieder die Xbone kids, die bisher nur die schlechteren Ports von Spielen zu sehen bekommen, und meinen Titanfall wäre ein Gottesgeschenk für das Shooter Genre. Ganz ehrlich?
Das ist es NICHT.
Das Spiel sieht scheiße aus, das Spiel hat eine unkonstante Performance auf der neuen gläzenden 500€ Konsole. Das einzige was es vllt gut hat (und das ist wie gesagt Geschmack) ist das Gameplay.
Ich bin PS4 Besitzer und zum Herbst hin kommt mir vllt auch eine Xbone ins Haus (je nach E3 und hoffentlicher Preissenkung), aber ich hab trotzdem Titanfall spielen können auf dem PC.
Und was soll ich sagen? Auch auf dem PC hat das Spiel Performance Bugs (z.b. die CPU ausnutzung stoppt und geht zurück), natürlich hat nicht jeder diese Bugs klar nevermind. Aber auch ohne diese Probleme sehe ich nicht was das Spiel jetzt so doll macht?
Es hat Quake mäßiges Movement mit Wallrunning. Gunplay ist wie CoD. Und dann Mechs die iwo mal so reingeschmissen wurden.
So das wars. Spiel hat kein TrueSkill, hat kein Richtiges Ranking System (an einem Tag kannste schon vllt 2mal Prestigen) usw.
Das Spiel kann von einem richtigen Nerd in 1-2 Wochen ausgelutscht sein.
Das Spiel verdient meiner Meinung nicht diesen hype, es verdient nicht diese hohen Review Wertungen. 10/10? Are you kidding me? Das Spiel ist nicht Perfekt, im Gegenteil, es ziemlich viele Kritikpunkte wo das Spiel bei mir Maximal eine 6/10 erreichen würde.
Wenn ich immer lese warum leute dem Spiel eine hohe Wertung geben ist, weil es Spaß macht, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
So what, gefällt mir Battlefield Black Cops was im Herbst kommt, ist es dann auch 10/10? Weil es so fun ist?
Dieser übergenerierte Hype um Titanfall ist einfach nur unverdient und bescheuert. Das hat nichts damit zutun das man nur PCler, Nintendoler oder PSler ist. Die Leute finden einen Weg es auch ohne Xbox zu spielen und wenn es ihnen dann immer noch nicht gefällt dann sind Sie nicht gleich "lol fanboyz sonz zorny pony" whatver.
Kritik und eigene Meinung müssen Gamer die Spiel XY total toll finden einfach mal einstecken können.
Im Herbst wenn Destiny, CoD, Battlefield usw Konsorten erscheinen, wird sich kein Schwein mehr um Titanfall scheren. Das kann man sogar als Fakt sehen. Iwann ist ein Spiel ausgelutscht und bei Titanfall sehe ich das sehr schnell kommen.
Titanfall ist der überhypteste Shooter der letzten Jahre, und solch Aussage hat nichts mit haten zu tun.
Die Leute wünschen sich einfach etwas Abwechslung von CoD & BF, das ist alles. Wird kurzfristig funktionieren und dann wars das. Ablösen wird Titanfall CoD & BF nicht.
Ist Titanfall überhyped? Sicherlich.
Muss das Spiel dem Hype gerecht werden? Ganz sicher nicht.
CoD Ghosts hat sich immer noch immens IMMENS besser verkauft als Titanfall. Und Modern Warfare 4 whatver wird sich auch wieder prächtig und weitaus mehr Verkaufen als Titanfall. Ich geb auch zu das Battlefield 4 zum launch scheiße war, es aber nun ziemlich gut läuft und Dice konstant dran sitzt.weil ja soviele leute nach nach cod schreien und nach dem katastrophalen start von battlefield 4 (der heute immernoch net unter kontrolle iss...) werden auch weniger leute nach battlefield schreien.
Und was machste wenn du alles freigespielt hast und Maximiert hast? Erzähl mir nicht das der kram dann nicht langweilig wird. Man sieht schon an einigen Ecken im Netz das die Leute langsam gelangweilt sind.Ich für meinen teil zocke titanfall jetzt seit gestern ununterbrochen und das schafft selten ein MP shooter bei mir,das teil bockt ohne ende und ich werd es sobald meine freunde es auch haben nur noch mehr zocken ^^
Das ist richtig. Aber wie gesagt hat das Spiel nichts auf Langzeit zu bieten und da sehe ich das ganze schnell absterben. Naja und wer weiß was auf dieser E3 noch für neue Games gezeigt werden? Ich glaub da wird aufjedenfall was besseres dabei sein als Titanfall.
Ich finde schon das gerade von dem übertriebenen Hype den die Presse generiert hat, das Spiel dem auch Gerecht werden sollte. Was es natürlich nicht tut.
CoD Ghosts hat sich immer noch immens IMMENS besser verkauft als Titanfall. Und Modern Warfare 4 whatver wird sich auch wieder prächtig und weitaus mehr Verkaufen als Titanfall. Ich geb auch zu das Battlefield 4 zum launch scheiße war, es aber nun ziemlich gut läuft und Dice konstant dran sitzt.
Ghosts war jetzt auch nicht soo das wahre nach dem sehr guten Black Ops 2, aber trotzdem macht es mit mehr Leuten noch Spaß. Dieses jahr sitzt ein "neues" Studio an einem CoD Spiel und ich bin zuversichtlich das es wieder gut werden kann. Ich freu mich drauf das Sledgehammer CoD zu sehen. Und die ganzen Kids die jetzt meinen das Titanfall die ganz große Nummer ist, werden die ersten sein die wieder beim CoD Reveal dabei sein werden und dem Spiel wieder hinterhypen werden.
Titanfall wird/ist eine kurze Nummer.
Und was machste wenn du alles freigespielt hast und Maximiert hast? Erzähl mir nicht das der kram dann nicht langweilig wird. Man sieht schon an einigen Ecken im Netz das die Leute langsam gelangweilt sind.
Und was machste wenn du alles freigespielt hast und Maximiert hast? Erzähl mir nicht das der kram dann nicht langweilig wird. Man sieht schon an einigen Ecken im Netz das die Leute langsam gelangweilt sind.
rofl
prügler ist.... Aba aba, thumsucker spielt nix mittelmäßiges, außer
Forza, dass nicht mal mehr von der fahrphysik her besser ist...
Titanfall, dass auf einer Stufe mit den verhassten games KZ und resistance steht....
Killer instinct, das ein schwacher aber handwerklich guterrofl
prügler ist....
Garden warfare, wer braucht schon indies...?
Schön zu sehen, wie deine widersprüchliche Argumentation Hand in Hand geht mit deiner nicht vorhandenen Integrität
Und was machste wenn du alles freigespielt hast und Maximiert hast? Erzähl mir nicht das der kram dann nicht langweilig wird. Man sieht schon an einigen Ecken im Netz das die Leute langsam gelangweilt sind.


Das ist doch wie die Achievment schei**
Juckt die denn wirklich jemand? Ich sammel doch nicht irgendein kram nur um einen besseren GS zu bekommen.
Das Spiel muss mich packen und nicht die Aufgaben wie mach so und soviel kopfschüsse, spring 1000 m weit, mach 10 kills am stück usw.
Mich motiviert sowas nicht. Das läuft einfach so nebenbei.
Titanfall macht so Laune![]()
Echt schlimm für euch Zornies dass ihr nichts zum Zocken habt, aber es kommt ja bald Infamous![]()

Titanfall macht so Laune![]()
Echt schlimm für euch Zornies dass ihr nichts zum Zocken habt, aber es kommt ja bald Infamous![]()
Die können ja im Notfall irgendnen 200 Euro Laptop aufklappen und das Spiel in 60FPS zocken

Danke fürs betatesten, ich nehm dann TF2 in gut für die PS4 :cool:Titanfall macht so Laune![]()
Echt schlimm für euch Zornies dass ihr nichts zum Zocken habt, aber es kommt ja bald Infamous![]()

playstation4 weltweit platz 1 trotz starken lieferengpässen verdient
sowas passiert wenn xbox360 fanboys wie ich (vor 2-3 jahren noch) lieber zur ps4 greifen ea wird zukünftig sich nich mehr trauen, etwas nich auf ps4 zu bringen. die beta zu titanfall fand ich langweilig is aber geschmackssache. lag hauptsächlich an die ki und irgendwie verging mir die lust nach 6-7 rundenn

I
Die ach so krassen Zornys haben auch einen PC. I
Titanfall macht so Laune![]()
Echt schlimm für euch Zornies dass ihr nichts zum Zocken habt, aber es kommt ja bald Infamous![]()
