PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Angeekelt? :ugly: Das klingt hart. Ich dachte es ging ihm nur um die schlechten Wii U Verkaufszahlen. Auf der PS4, und selbst auf der X1, würde er derzeit mehr Spiele absetzen können. Nintendo ist wohl eine Art Totgeburt, weshalb ich auch eine Wette abschließen würde, dass Watch Dogs auf der Wuu niemals erscheinen wird. :brit:

Wette nehm ich an.
wird 100pro auf der Wii U kommen.Wird aber sicher auch das letzte Spiel

Digital Foundry: Next-Gen Face-Off: Titanfall

3557421-6245520923-batus.gif

Ach du Scheiße die Weakbox oder soll ich sagen Tearingbox kackt ja derbe bei Titanfall ab und al das mit mickrigen 792P. :rofl4:

Die XBox-Krankheit, das Verschlucken von Details in dunklen Szenen zu gute der Farben, ist ja richtig übel. Kaum wirds mehr als dunkelgrau sind die Details futsch.

Hier wird das Spiel mal wieder nur auf die Grafik oder die Anzahl der Pixel reduziert :kruemel:

Zum Glück bin ich was das anbelangt sehr tolerant. Bei manchen Leuten denkt man ja echt, die würden einen Herzinfakt bekommen wenn sie ein Game auf der Wii zocken :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird das Spiel mal wieder nur auf die Grafik oder die Anzahl der Pixel reduziert :kruemel:

Nicht nur. Ich habe es heute bei einem Kumpel am PC gezockt, und fand ehrlich gesagt das uralte UTIII noch um Lichtjahre spaßiger. Nach meiner derzeitigen Erfahrung würde ich es sogar auf der PS4 als mittelmäßig einstufen. ;) Aber das ist letztendlich Ansichtssache. ^^

Zum Glück bin ich was das anbelangt sehr tolerant. Bei manchen Leuten denkt man ja echt, die würden einen Herzinfakt bekommen wenn sie ein Game auf der Wii zocken :v:

Also Auflösung, Effekte okay, aber das Tearing ist einfach nicht hinnehmbar. Guter Titel keine Frage, aber weder Heilsbringer noch Totalausfall aus spielerischer Sicht. Technisch ist es aber anscheinend eine Zumutung und das kann man ruhig kritisieren. Was hat denn Respawn jahrelang gemacht, gewerkelt?

Also Auflösung, Effekte okay, aber das Tearing ist einfach nicht hinnehmbar. Guter Titel keine Frage, aber weder Heilsbringer noch Totalausfall aus spielerischer Sicht. Technisch ist es aber anscheinend eine Zumutung und das kann man ruhig kritisieren. Was hat denn Respawn jahrelang gemacht, gewerkelt?

Mein Toleranzlevel ist in der Hinsicht wohl deutlich anders. Ich sehe es nicht im Geringsten als eine technische Zumutung. Tearing nehme ich nicht so stark war. Wusste auch ehrlich gesagt bis vor paar Monaten nicht mal was das ist. Die Einbrüche auf angeblich bis zu oder sogar unter 20 fps kriege ich beim Zocken auch kaum mit bzw. sie ändern nichts am Spielspaß

Zuletzt bearbeitet:
Mein Toleranzlevel ist in der Hinsicht wohl deutlich anders. Ich sehe es nicht im Geringsten als eine technische Zumutung. Tearing nehme ich nicht so stark war. Wusste auch ehrlich gesagt bis vor paar Monaten nicht mal was das ist. Die Einbrüche auf angeblich bis zu oder sogar unter 20 fps kriege ich beim Zocken auch nicht mit

Ich finde das Spiel ansich auch sehr gut, aber du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass dir die Einbrüche nicht auffallen. Die kommen sehr häufig vor und ich empfinde sie als sehr störend. Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass du sie gar nicht bemerkst.

Mein Toleranzlevel ist in der Hinsicht wohl deutlich anders. Ich sehe es nicht im Geringsten als eine technische Zumutung. Tearing nehme ich nicht so stark war. Wusste auch ehrlich gesagt bis vor paar Monaten nicht mal was das ist. Die Einbrüche auf angeblich bis zu oder sogar unter 20 fps kriege ich beim Zocken auch nicht mit

Wie ich schon schrieb, finde ich das Tearing am Schlimmsten!
Effekte, unter 30fps geschenkt, aber bei Bioshock Infinite gibts auch die Option variable Framerate mit Tearing oder feste Framerate ohne Tearing. Ich nehme immer die Opton ohne Tearing, wenn es möglich ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom